Boldsen zurück...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 15:01

Lofesto hat geschrieben:Also hätte ja auch nichts dagegen aber wie könnte man so eine Aktion, den aktiven Spielern verkaufen?
Immerhin haben sie auf Gehalt verzichtet und auf einmal können wir noch einen Boldsen leisten?
Das wird nicht funktionieren :(


Tja, sollte Mogensen gehen wird man adäquaten Ersatz brauchen, da sonst aufgrund fehlender Perspektive auch Knudsen gehen würde. Zweiteres wäre für mich der sportliche Supergau, der weggang von Knudsen wäre nicht zu kompensieren. Keinen Spieler zu verpflichten um den Anderen wider ihr volles Gehalt zu zahlen würde für diesen Fall ja nicht die Lösung sein. Die entscheidende Frage hinsichtlich der Finanzierung wäre, wie gesagt, nur wen Mogensen gehen sollte, wieviel will Boldsen verdienen. Nimmt er aufgrund seines Alters, der finanziellen Situation in Flensburg und der Option, seiner Tochter den Besuch eines dänischen Kindergartens zu ermöglichen und gleichzeitig weiterhin auf höchstem sportlichen Niveau in der Bundesliega zu spielen, finanzielle Einbußen in Kauf? Ach ja, und die Frage, wiviel mehr er in Dänemark wirklich verdienen könnte.

Wir werden sehen, ich halte seine Verpflichtung ja auch für eher unwahrscheinlich. Mogensen zu behalten und Boldsen zu holen wird allerdings keinesfalls möglich sein.

Obwohl, die Stadwerke haben ja gerade ihren Sponsoring erhöht. Link :lol: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Taruper » 18.09.2009, 15:56

Warum Boldsen die SG Richtung Aalborg damals verlassen hatte haben wohl die wenigten verstanden. Immerhin scheint Aalborg dann aber eine ordentliche Ablöse erhalten zu haben, als es Boldsen Richtung Barcelona zog. Bei Barca ist er in der vergangenen Spielzeit auf der Mittelposition und auch in der Abwehr eine Bank gewesen.
Die Geschäftsführung sollte sich, sofern Boldsen tatsächlich mit dem Gedanken auf ein Flensburger Comeback spielt, unbedingt bemühen diesen Spieler hierher zu lotsen. Zu gerne würde ich den Traktor mit pinken Schuhen durch die Campushalle hecheln sehen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Dino » 18.09.2009, 16:11

Taruper hat geschrieben:Warum Boldsen die SG Richtung Aalborg damals verlassen hatte haben wohl die wenigten verstanden.....



Eigentlich nicht.

Er bekam ein Gehalt angeboten (Forschergehalt z.B., was nahezu steuerfrei ist), das er nicht so einfach ausschlagen konnte.

Eigentlich sollte Solberg sich doch auch langsam körperlich erholt haben,... :wink: (Spaß beiseite)

Ich würde ihn liebend gerne wieder für die SG spielen sehen.
Und sooooooooooooooo unwarscheinlich ist das ja nun nicht.
Ausserdem könnte er ein Faktor sein, weshalb Knudsen gegen jede Erwartung doch in Flensburg bleibt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon eeek » 18.09.2009, 16:13

Belbo hat geschrieben:Zweiteres wäre für mich der sportliche Supergau, der weggang von Knudsen wäre nicht zu kompensieren.

Das sehe ich ähnlich, befürchte aber auch, dass ein Weggang bei Knudsen sehr viel wahrscheinlicher ist als bei Mogensen. Mal unterstellt, dass sich die gesamte Kleinfamilie Mogensen in Flensburg wohl fühlt, dürfte der Jungvater alles andere im Sinn haben, als sich räumlich weiter von Eltern, Schwiegereltern und der vermutlich gerade in Gründung befindlichen SG-Krabbelgruppe zu entfernen. Insofern ist die derzeitige Vermehrungsfreude unserer Spieler eigentlich das Beste, was der SG passieren kann. :wink:

Belbo hat geschrieben:Mogensen zu behalten und Boldsen zu holen wird allerdings keinesfalls möglich sein.

Naja, wir sind im linken Rückraum nach wie vor reichlich dünn besetzt, zur nächsten Saison wird da etwas passieren müssen. Mogensen auf links und ein ablösefreier Boldsen in der Mitte könnte im Zweifelsfall sogar die kostengünstigste Lösung sein. Oder gehen wir davon aus, dass der Traktor Mikkel Hansen gleich mitbringt? (Ja, heute ist bei mir Wunschkonzert.) 8)

Taruper hat geschrieben:Die Geschäftsführung sollte sich, sofern Boldsen tatsächlich mit dem Gedanken auf ein Flensburger Comeback spielt, unbedingt bemühen diesen Spieler hierher zu lotsen. Zu gerne würde ich den Traktor mit pinken Schuhen durch die Campushalle hecheln sehen.


Es dürfte sicher noch das eine oder andere Boldsen-Trikot in Flensburger Schränken schlummern. Morgen Boldsen-Flashmob auf der Nordtribüne? :lol:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 18:28

eeek hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Mogensen zu behalten und Boldsen zu holen wird allerdings keinesfalls möglich sein.

Naja, wir sind im linken Rückraum nach wie vor reichlich dünn besetzt, zur nächsten Saison wird da etwas passieren müssen. Mogensen auf links und ein ablösefreier Boldsen in der Mitte könnte im Zweifelsfall sogar die kostengünstigste Lösung sein.


Guter Gedanke, den mache ich mir mal zu eigen. :!:

eeek hat geschrieben:Oder gehen wir davon aus, dass der Traktor Mikkel Hansen gleich mitbringt? (Ja, heute ist bei mir Wunschkonzert.) 8)


@ eeek: Ihr zahlt einfach die Ablöse und das zukünftige Gehalt von Hansen, unter der Bedingung, dass die SG Boldsen holt und Mogensen hält. Dann besteht zwar ein gewisses Überangebot im Rückraum, aber bei einem solchen Angebot eurerseits wird die SG nicht wiederstehen können. :wink:

Bei der Perspektive dürfte dann auch Knudsen bleiben. :D

Nein, mal ernsthaft :wink:, Mikkel Hansen wäre schon ein denkbarer Ersatz für Mogensen. :shock: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon eeek » 18.09.2009, 18:33

Belbo hat geschrieben:@ eeek: Ihr zahlt einfach die Ablöse und das zukünftige Gehalt von Hansen, unter der Bedingung, dass die SG Boldsen holt und Mogensen hält. Dann besteht zwar ein gewisses Überangebot im Rückraum, aber bei einem solchen Angebot eurerseits wird die SG nicht wiederstehen können. :wink:

Hast Du bei uns irgendwo goldene Wasserhähne oder so was gesehen? :shock:

Ok, jetzt habe ich die Lösung: Ich bekomme die 27 Mio. aus dem morgigen Lotto-Jackpot, bezahle der SG Hansen UND Boldsen für 3 Jahre und setze mich mit dem Rest zur Ruhe.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Jan » 18.09.2009, 18:40

eeek hat geschrieben:Hast Du bei uns irgendwo goldene Wasserhähne oder so was gesehen?


soll das heissen, die sind nur mit modellbaufarbe gelblich angepönt? und in den asig schweren umzugskartons waren tatsächlich nur bücher und keine goldbarren??? :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 18:42

eeek hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:@ eeek: Ihr zahlt einfach die Ablöse und das zukünftige Gehalt von Hansen, unter der Bedingung, dass die SG Boldsen holt und Mogensen hält. Dann besteht zwar ein gewisses Überangebot im Rückraum, aber bei einem solchen Angebot eurerseits wird die SG nicht wiederstehen können. :wink:

Hast Du bei uns irgendwo goldene Wasserhähne oder so was gesehen? :shock:

Ok, jetzt habe ich die Lösung: Ich bekomme die 27 Mio. aus dem morgigen Lotto-Jackpot, bezahle der SG Hansen UND Boldsen für 3 Jahre und setze mich mit dem Rest zur Ruhe.


Wer in so einem Haus wohnt...habe ja nicht in den Safe gesehen, geschweige denn habe ich einen Safe gesehen. :( :wink:

Sicherheitshalber sage ich jetzt mal abgemacht, solltest Du tatsächlich Lotto spielen und gewinnen. 8) Mit etwas mehr Einsatz könntest Du dann sogar quasi der Rudolph der SG werden... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon zocker22 » 18.09.2009, 19:38

Was für eine angenehme Vorstellung : Boldsen, Mogensen und Mikkel Hansen nächstes Jahr gemeinsam bei der SG !
Aber dafür brauchen wir wohl wirklich den Lotto-Jackpot oder es bleibt eben ein Traum. Vielleicht zwei von den dreien ? Dann wären mir natürlich Mikkel Hansen und Joachim Boldsen am liebsten. Einer, dann Mikkel Hansen !
Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass keiner von den dreien nächstes Jahr hier spielt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Ichbins » 19.09.2009, 21:31

Vor kurzem erst habe ich gehört dass sich Boldsen in Spanien überhaupt nicht mehr wohlfühlt, dass Spielen vor 300 Zuschauern scheint denn doch nicht das Richtige zu sein.
Er würde liebend gerne wieder in Flensburg spielen, und das lieber heute als morgen, aber leider fehlt der SG das passende Kleingeld... :cry:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Lina » 19.09.2009, 22:37

Ichbins hat geschrieben:Vor kurzem erst habe ich gehört dass sich Boldsen in Spanien überhaupt nicht mehr wohlfühlt, dass Spielen vor 300 Zuschauern scheint denn doch nicht das Richtige zu sein.
Er würde liebend gerne wieder in Flensburg spielen, und das lieber heute als morgen, aber leider fehlt der SG das passende Kleingeld... :cry:


Naja, ähh, das war vor Kurzem so ähnlich im Avis-Artikel zu lesen, mit dem Belbo diesen Thread eröffnet hat ... :roll:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon pico » 07.10.2009, 22:37

Moin,
das wäe sicherlich ein Gewinn, wenn Joachim Boldsen wieder zur SG käme. Aber das wird wohl ein TRaum bleiben, denn wer soll ihn denn bezahlen??? Sollte es dennoch möglich sein, MUSS die SG zugreifen!!! So eine Chance gibt es nicht noch einmal!
Also, ich träume mal weiter!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Tupel » 19.10.2009, 09:55

Können wir doch mit Mogensen tauschen....
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon 19:19 » 19.10.2009, 11:12

Boldsen ist zwar ein cooler und kultiger Spieler (ist aber, soweit mir bekannt, nicht jünger geworden) - Mogensen halte ich jetzt für stärker.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Tupel » 19.10.2009, 11:20

Aber schlechter als Mogensen in der Abwehr geht doch gar nicht!!! In der Abwehr werden die Spiele gewonnen!!!
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste