Boldsen zurück...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 01:23

...nach Dänemark oder doch zur SG? :wink: Zur Zeit scheint laut dieses Artikelsin der avis vieles offen zu sein. Sicher ist wohl nur, dass er den Vertrag in Barcelona erfüllen und danach zurück in Richtung Heimat ziehen will. Seine Tochter soll in jedem Fall in einen dänischen Kindergarten. Zudem will er auch sportliche Herausforderung, ein Verein aus den Niederungen der dänischen Liga soll es nicht werden. Ein Verein im Ausland, beispielsweise die SG, wäre eine Option.

Tja, zumindest zocker22, eeek und Dino wären ja wohl dafür Boldsen zurückzuholen, zumindest sollte Mogensen uns in Richtung Zweistromland verlassen. Der Jüngste ist er mit dann 32 Jahren (für einen Handballer) nicht mehr, aber soweit seine Gesundheit mitspielt steht ein bis zwei weiteren Jahren Spitzenhandball wohl nichts im Wege. Wäre wohl auch gleich gute Werbung, an der es bei der SG sonst ja etwas mangelt, ich glaube der Name Boldsen würde noch ziehen. Wir werden sehen was die Zukunft so bringt,... :wink:

Übrigens solltet ihr den Artikel mal von Google übersetzen lassen, selbst wenn man Dänisch kann hält diese Funktion immer höchst amüsantes bereit. Heute trifft die US-Amerikanische Politik des vergangenen Jahrhunderts auf die Dänische Handballwirklichkeit...McNamara...ich lach mich schlapp... :lol: :lol: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Krusty » 18.09.2009, 06:42

Belbo hat geschrieben:...nach Dänemark oder doch zur SG? :wink: Zur Zeit scheint laut dieses Artikelsin der avis vieles offen zu sein.


Aus dem Artikel: "Desuden skal økonomien også være i orden, siger Christian Henriksen." Zu deutsch: auch die Kohle muß stimmen.... :wink:
Aber da hoffen wir ja, dass bei der SG schon bis zum Winter einiges gerade gerückt ist. :wink:

Ansonsten: Kiel hat Zeitz, HH den Gille, RNL den Roggisch und Berlin den Heinevetter. Und wir? Nur brave Jungs.....Das könnte man mit Boldsen schnell wieder ändern..... :wink:

Vor 2 Jahren bekam Boldsen ja noch das höchste Gehalt in der dänischen Liga. Das dürfte zwar jetzt nicht mehr der Fall sein, aber man will wohl noch immer sehr gutes Geld. Ob er das mit dann 32 noch "ableisten" kann, wage ich dennoch zu bezweifeln. Da wären dann eher die RNL (die sich ja "Skandinavisch" ausrichten wollen) genau richtig. Aber haben die in Mannheim einen dänischen Kindergarten?....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon dizzy » 18.09.2009, 07:42

Pro Boldsen! Keine Frage! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 10:41

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:...nach Dänemark oder doch zur SG? :wink: Zur Zeit scheint laut dieses Artikelsin der avis vieles offen zu sein.


Aus dem Artikel: "Desuden skal økonomien også være i orden, siger Christian Henriksen." Zu deutsch: auch die Kohle muß stimmen.... :wink:
Aber da hoffen wir ja, dass bei der SG schon bis zum Winter einiges gerade gerückt ist. :wink:


Die Frage würde wenn überhaupt dann wohl nur akut, sollte Mogensen gehen. Dessen Gehalt wäre ja frei, wie auch das von JJensen. Glaube schon, dass Mogensens Gehalt auch für Boldsen in Ordnung wäre. :shock: Viel mehr wird man in Dänemark wohl nur selten verdienen.

Zudem wären die RNL wohl kaum noch an Boldsen interessiert würden sie Mogensen verpflichten, wobei...5-8 Spieler auf RM muss Storm schon haben um oben angreifen zu können. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Krusty » 18.09.2009, 11:06

Belbo hat geschrieben:Zudem wären die RNL wohl kaum noch an Boldsen interessiert würden sie Mogensen verpflichten, wobei...5-8 Spieler auf RM muss Storm schon haben um oben angreifen zu können. :wink:


Da Boldsen altersmäßig viel besser ins Profil der RNL fällt, können die den ja direkt engagieren. Dann würde man sich um Mogensen auch keine Sorgen machen müssen. Einziges Problem bleibt der dänische Kindergarten......(ich meine damit nicht Kasi-Jesper.....) :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon eeek » 18.09.2009, 11:12

Belbo hat geschrieben:Tja, zumindest zocker22, eeek und Dino wären ja wohl dafür Boldsen zurückzuholen, zumindest sollte Mogensen uns in Richtung Zweistromland verlassen.

Ganz so würde ich das nun nicht formulieren. Ich will doch nur den Traktor wieder im SG-Trikot sehen. Mogensen darf gerne bleiben und aus dem Rückraum fleissig Tore werfen. Als Spielmacher halte ich ihn aber tatsächlich für enorm überschätzt.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon captain_gut » 18.09.2009, 11:31

Krusty hat geschrieben:Da Boldsen altersmäßig viel besser ins Profil der RNL fällt, können die den ja direkt engagieren. Dann würde man sich um Mogensen auch keine Sorgen machen müssen. Einziges Problem bleibt der dänische Kindergarten......(ich meine damit nicht Kasi-Jesper.....) :wink:


Die Variante würde ich auch bevorzugen. Nichts gegen Boldsen, aber ich weiß nicht, ob er noch die Leistungen von "früher" abrufen kann. Bei Mogensen wissen wir, woran wir sind. Den Kindergarten kriegt Storm da schon irgendwie aus dem Boden gestampft ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon eeek » 18.09.2009, 11:52

captain_gut hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Da Boldsen altersmäßig viel besser ins Profil der RNL fällt, können die den ja direkt engagieren. Dann würde man sich um Mogensen auch keine Sorgen machen müssen. Einziges Problem bleibt der dänische Kindergarten......(ich meine damit nicht Kasi-Jesper.....) :wink:


Die Variante würde ich auch bevorzugen.

Boldsen auf der falschen Seite in der Campushalle? :shock: Auf gar keinen Fall, das verursacht bei mir viel zu starke kognitive Dissonanzen. :oops:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Krusty » 18.09.2009, 11:53

captain_gut hat geschrieben: Den Kindergarten kriegt Storm da schon irgendwie aus dem Boden gestampft ;).


Der hat soviel von Flensburg mitgenommen, adaptiert und kopiert, dass er wohl sogar ein dänisches Gymnasium auf die Beine stellen könnte..... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Krusty » 18.09.2009, 11:54

eeek hat geschrieben:Boldsen auf der falschen Seite in der Campushalle? :shock: Auf gar keinen Fall, das verursacht bei mir viel zu starke kognitive Dissonanzen. :oops:


Nach Klimo und KHA kann man das dann auch noch irgendwie schlucken.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon eeek » 18.09.2009, 11:58

Krusty hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Boldsen auf der falschen Seite in der Campushalle? :shock: Auf gar keinen Fall, das verursacht bei mir viel zu starke kognitive Dissonanzen. :oops:


Nach Klimo und KHA kann man das dann auch noch irgendwie schlucken.....

Du vielleicht, ich nicht. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Jo Popp » 18.09.2009, 12:17

eeek hat geschrieben:Ganz so würde ich das nun nicht formulieren. Ich will doch nur den Traktor wieder im SG-Trikot sehen. Mogensen darf gerne bleiben und aus dem Rückraum fleissig Tore werfen. Als Spielmacher halte ich ihn aber tatsächlich für enorm überschätzt.

Nun, ich war zwar damals ganz froh als Boldsen weg war, würde ihn heute allerdings auch gern wieder im SG Dress sehen - sofern er mit voller Überzeugung spielt. Grundsätzlich halte ich allerdings nicht sooo viel von den Liga Asobal Rückkehrern - Solberg mal ausgenommen - die sind meist verhunzt.
Das Alter dürfte bei seiner Spielweise wohl auch eine eher weniger gewichtige Rolle spielen. Und Verträge sollte man ihm bekanntlich nur mit Laufzeiten von maximal bis zu 2 Jahren anbieten.

Auch wenn ich ihn nicht für den typischen Spielmacher halte, er hat(te?) jedenfalls seine Qualitäten - durchtanken, 7m schinden, Lücken reißen und dazu noch abwehrtauglich...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 12:45

Jo Popp hat geschrieben:Nun, ich war zwar damals ganz froh als Boldsen weg war, würde ihn heute allerdings auch gern wieder im SG Dress sehen - sofern er mit voller Überzeugung spielt.


Bei Boldsen kann ich mit kaum vorstellen, dass er mit weniger als voller Überzeugung spielen kann. Im Gegensatz zu anderen SG-Rückraumakteuren der jüngeren Vergangenheit hat es bei ihm nie/selten an der Einstellung gemangelt.
Das Alter und der verhunzende/verweichlichende :wink: Spiel/Trainingsbetrieb der Asobal, ja die sind ein Faktor.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 12:46

eeek hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Boldsen auf der falschen Seite in der Campushalle? :shock: Auf gar keinen Fall, das verursacht bei mir viel zu starke kognitive Dissonanzen. :oops:


Nach Klimo und KHA kann man das dann auch noch irgendwie schlucken.....

Du vielleicht, ich nicht. :wink:


Irgendwie hätte ich damit auch ein noch größeres Problem... :oops:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück...

Beitragvon Lofesto » 18.09.2009, 14:14

Also hätte ja auch nichts dagegen aber wie könnte man so eine Aktion, den aktiven Spielern verkaufen?
Immerhin haben sie auf Gehalt verzichtet und auf einmal können wir noch einen Boldsen leisten?
Das wird nicht funktionieren :(
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste