Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon derflensburger » 10.12.2009, 06:38

Belbo hat geschrieben:Wenn es nach Torliedern geht: Petersson unbedingt halten! :wink:


Ich finde ihn auch als Ergänzungsspieler grandios: Top-einstellung und kann in der Abwehr jeden Gegenspieler entnerven und kaltstellen. Im Angriff kann er gute Akzente setzen, allerdings ist er kein RR-Shooter... und wahrscheinlich nicht billig.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Deneb » 10.12.2009, 11:38

derflensburger hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Wenn es nach Torliedern geht: Petersson unbedingt halten! :wink:


Ich finde ihn auch als Ergänzungsspieler grandios: Top-einstellung und kann in der Abwehr jeden Gegenspieler entnerven und kaltstellen. Im Angriff kann er gute Akzente setzen, allerdings ist er kein RR-Shooter... und wahrscheinlich nicht billig.


Na, wenn er jetzt noch ein RR-Shooter wäre, dann würde er ein blauen Anzug mit einem roten Umhang tragen und dann Beutler ab und zu im Tor ablösen.

Aber mal im ernst, ich finde Petersson wirklich toll. Glaube mit seiner Einstellung und seinem Können wäre er toll für die SG. Aber das gilt dann auch nur, wenn er eine Perspektive und Einsatzzeiten hat (Geld wird für Ihn auch nicht alles sein, diese Erkanntnis gilt wohl auch gegen Flensburg)!

Statt (zurecht) frustiret und teuer auf der Bank sitzend sehe ich ihn dann lieber woanders und geil spielen! Wünsche mir eine saubere Lösung für die SG und für Petersson!
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 31.03.2010, 14:30

Laut der Handballecke spekuliert die Rhein-Neckar-Zeitung heute mal wieder über Beutler. Der Artikel dreht sich eigentlich um Szmal, dem Storm versprochen haben soll er könne schon diese Saison gehen, so man denn einen Ersatz fände. Besagten Beutler... :?: :roll:

In Sachen Torhüter-Suche hält sich Storm bedeckt. Auf die Frage nach dem Neuen und speziell nach Dan Beutler (SG Flensburg-Handewitt) antwortete er: „Kein Kommentar.“ Wie auch immer: Die Spekulationen um Beutler halten sich hartnäckig am Löwen-Himmel.


War ja auch zu lange ruhig... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Volley11 » 31.03.2010, 16:42

Deneb hat geschrieben:
derflensburger hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Wenn es nach Torliedern geht: Petersson unbedingt halten! :wink:


Ich finde ihn auch als Ergänzungsspieler grandios: Top-einstellung und kann in der Abwehr jeden Gegenspieler entnerven und kaltstellen. Im Angriff kann er gute Akzente setzen, allerdings ist er kein RR-Shooter... und wahrscheinlich nicht billig.


Na, wenn er jetzt noch ein RR-Shooter wäre, dann würde er ein blauen Anzug mit einem roten Umhang tragen und dann Beutler ab und zu im Tor ablösen.

Jep, Petterson ist ein wirklich guter Spieler geworden. :D Er hat sich hier gut entwickelt und wird der SG im nächsten Jahr sicher fehlen.
Naja und das mit Ablösen von Dan Beutler sehe ich auch mit einem kleinen Grinsen im Gesicht!Ich dachte es gibt nur einen Superman auf der ganzen Welt!!! :D
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste