Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon SGCash » 08.09.2009, 10:07

Kasi-Jesper vil hente danskere

Seine Liste enthält u.a. folgende Namen:

Niklas Landin, Thomas Mogensen, Mikkel Hansen og Michael Knudsen

Gesamter Artikel sh.

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 04523.html
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Trine » 08.09.2009, 10:21

Der Kasper soll die Finger von unseren Spielern lassen :twisted:
"Gott sei Dank“ ist es ja nur eine Wunschliste und es müssen ja nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. In diesem Fall hoffe ich, dass kein Einziger in Erfüllung geht.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Oberliga-SH » 09.09.2009, 08:54

Heute schreibt der Mannheimer Morgen auch nochmal vom Interesse,in dessen Mittelpunkt (oh Wunder) Knudsen und Mogensen stehen sollen. Naja,mal abwarten....hoffe mal,dass Knudsen seine Meinung gegenüber dem Kasper noch nicht geändert hat.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon noch ein fan » 09.09.2009, 16:04

Mit solchen Geschichten werden wir wohl leben müssen, im Zeitalter der Mäzenaten. Hoffen wir mal, es geschieht uns nicht wieder das gleiche Malheur wie mit dem anderen Mäzen und gleich im Doppelpack. Denn wenn es allein ums Geld geht wird die SG nicht dagegen halten können. Die berühmten weichen Argumente müssen dann herhalten.

Der Nielsen kommt mir irgendwie vor wie der Heinrich Haffenloher (Mario Adorf) in Kir Royal. So ein Zitat darf man wohl bringen, ohne Sperre. Ist schließlich kulturell wertvoll. :wink: "Isch scheiß disch so was von zu mit meinem Geld..." ,war ganz großes Fernsehen. 8)
zum gucken
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 09.09.2009, 17:50

Oberliga-SH hat geschrieben:Heute schreibt der Mannheimer Morgen auch nochmal vom Interesse,in dessen Mittelpunkt (oh Wunder) Knudsen und Mogensen stehen sollen. Naja,mal abwarten....hoffe mal,dass Knudsen seine Meinung gegenüber dem Kasper noch nicht geändert hat.


Knudsen ? :shock: Hat Kasilein verstanden, dass man eine Handballmannschaft nicht wie eine Briefmarkensammlung kauft und das Handball nicht wie Quartett gespielt wird. :?: Alle Kreisläufer der Liga zu haben bringt, im Gegensatz zum Quartett, nicht den Sieg, auch wenn es vermutlich den Wert der Sammlung, wie bei den Briefmarken steigern dürfte. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon dizzy » 09.09.2009, 18:24

@Belbo: So schlecht ist die Taktik nun auch wieder nicht. Wenn alle Kreisläufer in Mannheim spielen, dann gibts bei den restlichen Vereinen überhaupt keine Kreisläufer mehr. Mannheim wird selbst nicht sonderlich stärker, der Rest aber deutlich schwächer.... :shock:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 09.09.2009, 18:35

dizzy hat geschrieben:@Belbo: So schlecht ist die Taktik nun auch wieder nicht. Wenn alle Kreisläufer in Mannheim spielen, dann gibts bei den restlichen Vereinen überhaupt keine Kreisläufer mehr. Mannheim wird selbst nicht sonderlich stärker, der Rest aber deutlich schwächer.... :shock:


Mannheim, Februar 2012.
Nach konsequenter Fortführung der Einkaufspolitik des Kasi... und Theodor Storms haben die RNL in dieser Saison zwar alle Kreisläufer und Rückraumrechten der Bundesliga in ihrem Kader, müssen ihr Spiel aber ohne einen Spieler organisieren, der die Positionen im Rückraum Links oder auf Rechts- bzw. Linksaußen ausfüllen kann. Zwar entspricht das der im neusten 50Jahresplan von Storm vorgesehenen Taktik, die Meisterschaft oder andere Titel konnten die Löwen auch diese Saison nicht erringen. Zumal nur Spieler spielen dürfen, die über 33 Jahre sind.
:wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon baloo » 10.09.2009, 22:00

Wollte mal dem Theo etwas gehässiges in sein Löwen-Forum setzen...

Habe keines gefunden...

Können die sich keines leisten? Oder haben die Angst davor, durchgehend beschimpft zu werden? Positives würde dort ja nicht stehen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2076
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon varg » 11.09.2009, 09:21

Der Fanclub hat ein Forum...
http://www.baden-lions.de/
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon flens-plop » 12.09.2009, 12:41

http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2278542.339

Dieses: "Kein kommentar" dazu, ob er schon mit den rnl gespräche geführt hat, hört sich nicht sehr gut an.. :? Hoffentlich kann die SG ihm schnell sportlich die bessere perspektive bieten und auch das finanzielle wieder geraderücken.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Dino » 12.09.2009, 15:02

flens-plop hat geschrieben:http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2278542.339
... Hoffentlich kann die SG ... auch das finanzielle wieder geraderücken.

Wie denn?


Der Kasi-Clown aus Mannheim oder Schotter-Andi in Hamburg würden immer ein paar Scheine drauflegen wenn Geld entscheidet, ob ein Mann zu ihnen kommt oder nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.09.2009, 23:48

Ich habe auch eine Einkaufsliste und bekomme auch nicht immer das, was ich will. Ausser Geld haben die RNL nix zu bieten. Keine Tradition, kein eingefleischtes Handball-Publikum und nur zusammengekaufte, VERMEINTLICHE Stars... Ich hoffe von daher, das in naher und ferner Zukunft kein Spieler von uns dorthin geht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon maxi » 13.09.2009, 12:19

Soll sich die sportliche Abwärtstendenz nicht zu einem Strudel entwickelen, muss die SG ihre prägenden Spieler unbedingt halten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Die Schönheit der Förde und das "hyggelige" Ambiente der Stadt werden als Argumente auf Dauer auch für unsere dänischen Cracks sicher nicht ausreichen.Finanziell werden die Schotter-Andis und Perlen-Spinner die 15% Gehaltsminus locker aus der Portokasse ausgleichen und noch einmal einen Batzen draufpacken, wenn sie unbedingt einen Spieler haben wollen. Vielleicht helfen der SG unerwartete sportliche Erfolge in dieser Saison.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon nina » 13.09.2009, 23:23

maxi hat geschrieben:Soll sich die sportliche Abwärtstendenz nicht zu einem Strudel entwickelen, muss die SG ihre prägenden Spieler unbedingt halten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Die Schönheit der Förde und das "hyggelige" Ambiente der Stadt werden als Argumente auf Dauer auch für unsere dänischen Cracks sicher nicht ausreichen.Finanziell werden die Schotter-Andis und Perlen-Spinner die 15% Gehaltsminus locker aus der Portokasse ausgleichen und noch einmal einen Batzen draufpacken, wenn sie unbedingt einen Spieler haben wollen. Vielleicht helfen der SG unerwartete sportliche Erfolge in dieser Saison.



Sehr wahre Worte!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon zocker22 » 14.09.2009, 17:47

Ich befürchte, dass am Ende der Saison beide (Mogensen und Knudsen) weg sind. Sie passen ideal ins "Beuteschema" anderer zahlungskräftigerer Clubs, weil bei beiden die Verträge auslaufen und keine Ablösesumme fällig wird. Ich meine, dass auch der Vertrag von Pettersson am Saisonende ausläuft und ein Jahr später die Verträge von Beutler und Carlen.
Wo soll hier die Kohle herkommen, bei solchen Spielern mitbieten zu können, wenn einer der "grossen" interessiert ist ? Und auch die sportliche Perspektive dürfte z.B. bei den RNL zumindest nicht schlechter aussehen als hier. Die spielen in diesem Jahr z.B. CL und haben deutlich mehr Zuschauer als wir.
Die SG-Scouting-Abteilung sollte schon mit Hochdruck die Nachfolger suchen und das Publikum sich vielleicht (wenn es schlecht läuft mit den Nachfolgern) an andere Tabellen-Regionen gewöhnen... .
Gut 10 Jahre absoluter Spitzenhandball waren für dieses Umfeld eine unglaublich starke Leistung aber für die Zukunft bin ich sehr pessimistisch.
Es gibt genug Beispiele, dass ein Spitzenclub nicht immer Spitzenclub bleibt (Essen, Wallau, Gummersbach, Grosswallstadt).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste