Neuer Rückraumspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Rückraumspieler

Beitragvon Eidermann07 » 07.09.2009, 18:15

Wie ich gehört habe soll die SG ein neuen Spieler bekommen.
Es soll Geoffroy Krantz(RL) vom Vfl Gummersbach sein???
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Neuer Rückraumspieler

Beitragvon henrik1709 » 07.09.2009, 19:04

Okay.. Was ist deine Quelle wenn ich fragen darf? :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Neuer Rückraumspieler

Beitragvon noch ein fan » 07.09.2009, 19:13

Also die Quelle der Eider liegt bei Bordesholm, quasi THW-Land. :wink:

Aber was sollen wir mit Krantz? ist doch kein Shooter, doch auch eher Mittelmann. Spielt er nicht auch häufiger in der Defensive; da sind wir nun wohl gut aufgestellt. Außerdem ist er mit 1,88 für den Posten HL ein wenig zu kurz geraten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Rückraumspieler

Beitragvon Belbo » 07.09.2009, 21:32

Das wäre mal eine wirklich unsinnige Verpflichtung. Da bekäme man ja Sehnsucht nach der "Konsequenz" eines Thorsten Storm bei der Kaderplanung. :wink:

Noch ein Defensivspezialist auf RL, der dazu in der Defensive noch weniger Qualität hat als unser anderer Defensivspezialist auf RL. Im Angriff evtl. mit Vorteilen beim Franzosen, aber trotzdem nicht wirklich überragend und kein Shooter.
Haken wir mal als reines Gerücht ab...würde ich vorschlagen. :roll:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste