buch von lars christiansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

buch von lars christiansen

Beitragvon balko37 » 03.09.2009, 08:48

hallo liebe sg fans
ich hatte mal gehört,das LC ein buch rausbring,was auch in deutsch übersetzt werden sollte.
kann mir vielleicht einer was darüber sagen,ob es schon zu haben ist und wie der titel heisst?
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Trine » 03.09.2009, 09:59

Das Buch heißt " Im spitzen Winkel" und sollte ab mitte November auf dem Markt sein.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Dino » 03.09.2009, 14:11

Unglaublich, das es über ein Jahr dauert, bis es in übersetzter Form herausgebracht wird.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Astrid » 03.09.2009, 14:33

Zur Ehrenrettung von Lars muss man sagen, dass es nicht an ihm oder dem Übersetzer liegt, dass es so lange dauert, sondern an den Besonderheiten des deutschen Buchmarktes. Die Verhandlungen über Rechte und sonstige Dinge haben sich wohl ewig in die Länge gezogen. Dafür gibt es in der deutschen Ausgabe (aktuelle) Kapitel, die in es in der dänischen Fassung nicht gibt.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon flens-plop » 03.09.2009, 14:34

Es ist nicht nur übersetzt, es ist auch überarbeitet mit aktuellen impressionen aus der letzten saison
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon balko37 » 03.09.2009, 17:59

danke allen für die rasche antwort.nur war ich gestern bei uns in der buchhandlung und laut den angestellten ist nichts zu finden. :(
aber ich hoffe,das mir jetzt zumindest der buchtietel weiterhilft.
danke nochmal
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Belbo » 03.09.2009, 20:40

balko37 hat geschrieben:danke allen für die rasche antwort.nur war ich gestern bei uns in der buchhandlung und laut den angestellten ist nichts zu finden. :(
aber ich hoffe,das mir jetzt zumindest der buchtietel weiterhilft.
danke nochmal


Den Antworten hier entnehme ich, dass das Buch erst in den nächsten Monaten erscheint. Impressionen der letzten Saison mussten ja auch geschrieben, übersetzt, korrigiert, editiert etc. werden. Warte doch bis November, dann soll es doch kommen. Vorher kann dein Buchhandel Dir natürlich nicht helfen. Vorbestellungen sind ja nur bei Büchern möglich, bei denen Verlag, Termin etc. länger feststehen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon balko37 » 04.09.2009, 09:45

danke für all die inrormationen.dann werde ich mich mal im november im buchladen umschauen.
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2009, 17:58

Lt. Flensborg Avis ist übrigens der 7. November der Tag der Präsentation des Buches von Lars Christiansen.

Das Saisoneröffnungsheft vom Avis ist ganz unabhängig vom Titelbild übrigens journalistisch gut gemacht. Kein Wischiwaschi, sondern präzise auf den Punkt; insbesondere der Artikel "Explosive Wundertüte" von Volker Metzger.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon varg » 04.09.2009, 18:41

noch ein fan hat geschrieben:Das Saisoneröffnungsheft vom Avis ist ganz unabhängig vom Titelbild übrigens journalistisch gut gemacht. Kein Wischiwaschi, sondern präzise auf den Punkt;

Das war doch auch nicht anders zu erwarten (oder hast Du gezweifelt?) Tabellenfüüüührung! Um welches Thema geht's hier?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Kaya » 21.11.2009, 09:16

wann kommt das buch denn nun raus? ich mein, mittlwerweile haben wir ja schon november, das buch scheint aber noch nicht auf deutsch erschienen zu sein.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Astrid » 21.11.2009, 10:10

Kaya hat geschrieben:wann kommt das buch denn nun raus? ich mein, mittlwerweile haben wir ja schon november, das buch scheint aber noch nicht auf deutsch erschienen zu sein.


Das Buch befindet sich im Druck und wird - wenn nichts mehr dazwischen kommt - am 06. Dezember, also zum Heimspiel gegen Dormagen, erscheinen.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Kaya » 21.11.2009, 11:39

Danke für die Info.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon SG 4-ever » 21.11.2009, 14:27

Sollte eigentlich schon im Januar erscheinen oder?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon flensburg-fan » 29.11.2009, 22:52

Am 06.12.09 in der Campushalle.
29,95€ (aktualisierte Ausgabe)
Bild
Saison 08/09 abhaken!

Nächste Saison kämpfen wir uns wieder hoch!
Benutzeravatar
flensburg-fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2007, 12:55
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste