buch von lars christiansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Kaya » 30.11.2009, 17:46

kann man das buch auch über amazon oder so kaufen? ich wohne nämlich immer wuderschönen hessen, hab somit keine möglichkeit mal so eben nach flensburg zu kommen... :roll:
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon tasmanian » 30.11.2009, 18:41

Naja, ich denke mal, das jeder Buchhändler in Hessen, der halbwegs was von sich hält, dir das Buch auf Bestellung innerhalb von ein paar Tagen besorgen kann.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon mop » 09.12.2009, 20:30

Das Buch kann man unter handball-world.com bestellen! Mit Versand ca 35 Euro! Ich habe das Buch und kann es jeden SG und Handballfan nur empfehlen!!
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Lina » 10.12.2009, 17:46

Also, ich sag mal so: der Inhalt des Buches ist absolut lesenswert, vor allem für einen langjährigen SG-Fan, weil viele Ereignisse noch einmal aus einer ganz speziellen Perspektive geschildert werden. Amüsant, kritisch und unbedingt interessant geschrieben!
Die Aufmachung des Buches allerdings hat mich herb enttäuscht! Ich habe (als Viellleser!) noch nie ein so billig verarbeitetes Buch für soviel Geld in der Hand gehabt, angefangen beim Einband bis hin zur Bindung bzw. Klebung. Schade. Das muss man beim Lesen schon sehr sorgsam sein, um lange etwas von dem Buch zu haben.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon eeek » 10.12.2009, 17:58

Lina hat geschrieben:Also, ich sag mal so: der Inhalt des Buches ist absolut lesenswert, vor allem für einen langjährigen SG-Fan, weil viele Ereignisse noch einmal aus einer ganz speziellen Perspektive geschildert werden. Amüsant, kritisch und unbedingt interessant geschrieben!

Soweit volle Zustimmung. Leider ist das Buch ziemlich schlampig lektoriert, das trübt das Lesevergnügen teilweise doch etwas und wird dem enorm unterhaltsamen Inhalt eigentlich auch nicht gerecht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon faaxe » 13.12.2009, 20:43

gutes buch, muss für jeden sg-fan. kann man auch im sg-shop kriegen oder per telefon bestellen. das ding kommt dann sogar auf wunsch mit autogramm und widmung :D
faaxe
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 22:27

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Flink » 15.12.2009, 17:42

Aber im online-Shop finde ich es nicht - oder hab ich es übersehen? :? Mit Autogramm und Widmung ist ja 8)
Nachdem noch nicht mal Kretsche ein Exemplar hat (ungefährer O-Ton SK: ... hat der das auch auf deutsch verlegt - ich dachte nur auf dänisch - wer soll das denn kaufen?...), glaube ich, es ist noch nicht so in Umlauf? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Krusty » 15.12.2009, 19:03

Flink hat geschrieben:Nachdem noch nicht mal Kretsche ein Exemplar hat (ungefährer O-Ton SK: ... hat der das auch auf deutsch verlegt - ich dachte nur auf dänisch - wer soll das denn kaufen?...), glaube ich, es ist noch nicht so in Umlauf? :wink:


Vor allem habe ich mich bei dieser Äußerung von Kretzsche gefragt, wer den seinen Schmarrn "anders als erwartet" (oder so) kaufen soll..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Lina » 16.12.2009, 23:09

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Nachdem noch nicht mal Kretsche ein Exemplar hat (ungefährer O-Ton SK: ... hat der das auch auf deutsch verlegt - ich dachte nur auf dänisch - wer soll das denn kaufen?...), glaube ich, es ist noch nicht so in Umlauf? :wink:


Vor allem habe ich mich bei dieser Äußerung von Kretzsche gefragt, wer den seinen Schmarrn "anders als erwartet" (oder so) kaufen soll..... :lol:


Kretsches Aussage war: "Das gibt es auch auf deutsch? Das wusste ich ncht. Das muss sich ja gut verkaufen!" Also, keine Halbwahrheiten hier :wink:
Sein eigenes Buch "Anders als erwartet" ist mindestens ebenso interessant, wie das von Lars - mal abgesehen davon, dass uns das Buch von Lars sicher als Flensburg-Fans "näher" ist. Setzt also mal die Vereinsbrille ab bei euren fachkundigen Kommentaren :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Krusty » 16.12.2009, 23:12

Lina hat geschrieben:Setzt also mal die Vereinsbrille ab bei euren fachkundigen Kommentaren :wink:

Gruß, Lina


Nö. ich mag den Kretzsche eben einfach nicht...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Lina » 16.12.2009, 23:13

Gut, das ist ja Ansichtssache.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Flink » 17.12.2009, 08:51

Ich mag Kretzsche und bei ihm ist ja auch bei allem Gesagtem und Gebrummeltem immer ein Augenzwinkern dabei - hatte mich nur gewundert, wenn er selbst ein Buch schreibt, dass er den "Markt" nicht im Auge hat. ;)
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.12.2009, 23:15

Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und bin bis jetzt total begeistert. Sehr gut geschrieben und gut zu lesen. Lese es mit grosser Begeisterung.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon Flink » 13.02.2010, 13:14

So: Ausgelesen und Zustimmung!
Sehr informativ, sehr amüsant, sehr offen und sehr warmherzig!
Ich muss aber zugeben, dass ich als geneigte Leserin nicht immer in die Tiefen dieser Männerwelten folgen konnte: zu fremd doch so manche Gedankensprünge und Geschichten, da bleibt dann ab und zu nur ein nachsichtiges :roll:
Insofern wird das Buch wohl nicht seinen Platz in meinem Regal gleich neben Alice Schwarzer finden, vielleicht eher neben Eulenspiegel, Andersen, ..... :mrgreen:
Auf jeden Fall in der Kategorie: Lesenswert! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: buch von lars christiansen

Beitragvon balko37 » 15.02.2010, 19:03

das buch von lars kann ich nur empfehlen.ist wirklich super geschrieben.
aber über den buchhandel habe ich es nicht bekommen,man kann es aber über den sg shop bestellen,habe ich auch gemacht.
das gute daran ist das,wenn man möchte,das lars auch was persönliches reinschreibt und mit autogramm.
habe es mit widmung und autogramm zu weihnachten bekommen.
in diesen buch,lernt man auch viel persönliches von lars kennen,einfach klasse.

lg georg
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste