Mogensen zu den Löwen???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon noch ein fan » 02.09.2009, 15:54

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Einschätzung wieder so daneben geht wie beim neuen Assistenztrainer der Löwen. Warum sollte die SG Mogensen jetzt und heute auch gegen Bares abgeben. Dann wäre die finanzielle Situation wirklich ziemlich schwarz und Knudsen und andere wären quasi auch schon weg. Sportlich wäre der Verlust nicht zu kompensieren. Jedenfalls nicht so wie der Rückraum momentan zusammengesetzt ist. Falls es eine Alternative auf dem Markt gebe, hätte Storm dem doch schon längst ein Angebot unterbreitet.

Also der Mann bleibt, am besten noch ein wenig langfristiger und Theo soll die Füße still halten. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Trine » 02.09.2009, 15:57

noch ein fan hat geschrieben:Also der Mann bleibt, am besten noch ein wenig langfristiger und Theo soll die Füße still halten. :evil:


*unterschreib*
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon eeek » 02.09.2009, 17:39

Dino hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben: 400.000 Euro Ablösesumme kassieren... Boldsen zurückholen!



So sieht das doch gut aus :wink:

Dafür! :D
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon SplashHouse » 02.09.2009, 22:19

Nööö....
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon rieka46 » 03.09.2009, 08:54

TM ist für mich der nächste Weltklassespieler, der in Flensburg reifen kann.
Vielleicht ist es wirklich so, dass er irgendwann einmal woanders aufläuft, aber ich hoffe sehr, dass er erkennt, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und er noch einmal für zwei Jahre vorzeitig verlängert. Gründe sind dafür genügend aufgeführt.
Das wäre das richtige Zeichen an den Rest der Mannschaft und PF könnte dann in seinem Schatten wachsen.
Außerdem brauchen wir TM auch als RL zur Entlastung von LB, wie man gestern gut sehen konnte.

Gruß
Hinnerk
rieka46
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2004, 00:01

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon pico » 04.09.2009, 17:20

rieka46 hat geschrieben:TM ist für mich der nächste Weltklassespieler, der in Flensburg reifen kann.
Vielleicht ist es wirklich so, dass er irgendwann einmal woanders aufläuft, aber ich hoffe sehr, dass er erkennt, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und er noch einmal für zwei Jahre vorzeitig verlängert. Gründe sind dafür genügend aufgeführt.
Das wäre das richtige Zeichen an den Rest der Mannschaft und PF könnte dann in seinem Schatten wachsen.
Außerdem brauchen wir TM auch als RL zur Entlastung von LB, wie man gestern gut sehen konnte.

Gruß
Hinnerk


M,
w s e d v A? D v d k e!!! O i d s c?
G
p

(Vollständig:
Moin,
was sollen eigentlich die vielen Abkürzungen? Die versteht doch kaum einer!!! Oder ist das super cool?
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon dizzy » 04.09.2009, 17:46

@pico: Sehr guter Einwand! Ich kann mit diesen Abkürzungen auch wenig anfangen und finde sie gräßlich.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2009, 18:08

Die Löwen sind mit einem alten Bekannten fündig geworden. Aber nur für ein Jahr, also noch keine Entwarnung in Sachen Mogensen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste