Mogensen zu den Löwen???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Hbl76 » 31.08.2009, 08:58

Mannheimer Morgen von heute
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saiso ... detail/125

Manager Storm räumte ein, dass ihm die Spielmacherposition "Bauchschmerzen" bereite. Es verwundert daher nicht, dass die Löwen zuletzt auch im Poker um Daniel Narcisse mitmischten. Spätestens im kommenden Jahr wird sich deshalb bei den Badenern etwas im zentralen Rückraum tun. Nach Informationen dieser Zeitung spielt Thomas Mogensen (SG Flensburg-Handewitt) in den Überlegungen der Gelbhemden eine Rolle. Der Vertrag des Dänen läuft 2010 aus. "Mogensen ist ein guter Spieler. Und alle guten Spieler auf dieser Position sind für uns ein Thema", so Storm,


Na, Theo kann´s ja auch nochmal bei Knudsen versuchen. So wirklich überzeugt ist er von seinen Kreisläufern ja auch nicht! :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Taruper » 31.08.2009, 10:38

Nicht weiter verwunderlich. Anständige Spielmacher sind ziemlich rar, Mogensen konnte die beiden letzten Spielzeiten größtenteils überzeugen. Jedoh wird sich auch Mogensen seine Gedanken machen. Die Kätzchen werden auch diese Saison den Kielern oder dem HSV das Wasser reichen können. Derzeit sehe ich eher auf unserer Augenhöhe. Die Perpektive der Mannschaft ist auch nicht gerade rosig, ziemlich viele ü 30 Spieler...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Dino » 31.08.2009, 11:22

Taruper hat geschrieben:... Die Kätzchen werden auch diese Saison den Kielern oder dem HSV das Wasser reichen können. Derzeit sehe ich eher auf unserer Augenhöhe. ...




:shock: ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon zocker22 » 31.08.2009, 11:50

Es wird uns in nächster Zeit nicht nur bei Mogensen treffen, dass die finanzstarken Clubs ein bisschen bei uns "wildern" möchten ! Jedesmal wenn in Kiel, HH, RNL oder Lemgo, Barcelona oder Ciudad Real eine Position vakant ist, für die einer unserer guten Spieler wie z.B. Mogensen, Carlen, Knudsen oder Beutler infrage kommt, werden wir uns hier mit dem Thema beschäftigen müssen.
Damit teilen wir dann ab jetzt das Leid mit vielen anderen Clubs, denen es schon immer so erging...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Lina » 31.08.2009, 12:44

zocker22 hat geschrieben:Es wird uns in nächster Zeit nicht nur bei Mogensen treffen, dass die finanzstarken Clubs ein bisschen bei uns "wildern" möchten ! Jedesmal wenn in Kiel, HH, RNL oder Lemgo, Barcelona oder Ciudad Real eine Position vakant ist, für die einer unserer guten Spieler wie z.B. Mogensen, Carlen, Knudsen oder Beutler infrage kommt, werden wir uns hier mit dem Thema beschäftigen müssen.
Damit teilen wir dann ab jetzt das Leid mit vielen anderen Clubs, denen es schon immer so erging...



Und da die Jungs auch Geld verdienen wollen - soviel wie möglich wahrscheinlich - wird auch der eine oder andere dorthin abwandern :(

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Taruper » 31.08.2009, 13:21

Dino hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:... Die Kätzchen werden auch diese Saison den Kielern oder dem HSV das Wasser reichen können. Derzeit sehe ich eher auf unserer Augenhöhe. ...




:shock: ?


Oh, das war vor dem morgendlichen Kaffee.... sie werden natürlich den beiden Mannschaften weder das Wasser reichen können, noch sehe ich sie derzeit stärker als uns.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Dino » 31.08.2009, 13:23

Taruper hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:... Die Kätzchen werden auch diese Saison den Kielern oder dem HSV das Wasser reichen können. Derzeit sehe ich eher auf unserer Augenhöhe. ...




:shock: ?


Oh, das war vor dem morgendlichen Kaffee.... sie werden natürlich den beiden Mannschaften weder das Wasser reichen können, noch sehe ich sie derzeit stärker als uns.


War klar :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Der_Nordische » 31.08.2009, 14:51

Lina hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Es wird uns in nächster Zeit nicht nur bei Mogensen treffen, dass die finanzstarken Clubs ein bisschen bei uns "wildern" möchten ! Jedesmal wenn in Kiel, HH, RNL oder Lemgo, Barcelona oder Ciudad Real eine Position vakant ist, für die einer unserer guten Spieler wie z.B. Mogensen, Carlen, Knudsen oder Beutler infrage kommt, werden wir uns hier mit dem Thema beschäftigen müssen.
Damit teilen wir dann ab jetzt das Leid mit vielen anderen Clubs, denen es schon immer so erging...



Und da die Jungs auch Geld verdienen wollen - soviel wie möglich wahrscheinlich - wird auch der eine oder andere dorthin abwandern :(

Gruß, Lina


Das ist wohl zu befürchten.

Dem guten Thomas sollte man nochmal verklickern, dass es von Mannheim viiiiel weiter ist nach DK und so gutes Wetter wie in Spanien gibts dort auch nicht. :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon teddykrümel » 31.08.2009, 19:21

Noch ist nicht der erste Spieltag vergangen und schon gibt es die ersten Wechselgerüchte. :roll:

Warten wir doch einfach mal, wie es läuft in dieser Saison.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Belbo » 01.09.2009, 17:04

teddykrümel hat geschrieben:Noch ist nicht der erste Spieltag vergangen und schon gibt es die ersten Wechselgerüchte. :roll:

Warten wir doch einfach mal, wie es läuft in dieser Saison.

Gruß TK


Hört, hört :!: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Oberliga-SH » 02.09.2009, 07:12

Der Mannheimer Morgen spekuliert,dass die RNL evtl. versuchen wollen Mogensen schon früher (ab sofort) zu verpflichten,um auf die Verletzung von Tkaczyk zu reagieren.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Jan » 02.09.2009, 09:03

Thomas passt da doch gar nicht ins Beuteschema... viel zu jung...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Taruper » 02.09.2009, 09:37

Die SG wird Mogensen nicht ziehen lassen, viel zu wichtig ist er fürs Angriffsspiel. Ärgerlich wäre nur, wenn er unsnach der Saison ablösefrei verlässt
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon zocker22 » 02.09.2009, 12:06

Die Alternative wäre dann : 400.000 Euro Ablösesumme kassieren (oder so) und neuen Spielmacher suchen oder Spielmacher noch 1 Jahr behalten und nix kassieren bei Wechsel nach der Saison. Schwer zu sagen, was da richtig ist und sicher abhängig davon, wen man denn zur Zeit so bekommen kann und wie prekär die finanzielle Lage der SG wirklich ist.
Als Alternative fällt mir einiges ein : Je 20 Minuten Lövgren, Solberg und Berge ? Boldsen zurückholen ?

Das beste wäre : Vertrag vorzeitig verlängern !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mogensen zu den Löwen???

Beitragvon Dino » 02.09.2009, 13:30

zocker22 hat geschrieben: 400.000 Euro Ablösesumme kassieren... Boldsen zurückholen!



So sieht das doch gut aus :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste