SG fast konkurs ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

SG fast konkurs ?

Beitragvon zocker22 » 08.07.2009, 20:10

Eine kleine Auswahl von Berichten zum Gehaltsverzicht der SG-Spieler : Es liest sich ein wenig anders als die offizielle Mitteilung !

http://www.handball-world.com/o.red.c/home-start.php
http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 26999.html
http://handball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... 57,00.html

Ich bin gespannt, ob uns noch kurzfristig ein Spieler verlässt... weil uns besonders freundliche Mitbewerber in dieser schweren Situation mit einer Ablöse
für z.B. Carlen, Beutler oder Knudsen gerne helfen möchten.
Im nächsten Jahr laufen zudem die Verträge von Knudsen, Petterson und Mogensen aus, die sicher gefragt sein werden.
Positiv für das nächste Jahr, dass KHA´s Vertrag dann auch ausläuft sowie die Verträge unserer sicher nicht ganz billigen Oldies Christiansen und Jensen. deren Nachfolger mit Heinl und Egggert schon da sind.
Unverständlich in diesem Zusammenhang die Transferpolitik mit der Verpflichtung von Karlsson als 3. Abwehrchef.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Roberto » 08.07.2009, 21:11

So viel also zum Thema "Solide und gut geführter Spitzenklub".
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Dark Omen » 08.07.2009, 21:36

Roberto hat geschrieben:So viel also zum Thema "Solide und gut geführter Spitzenklub".


nicht dein sabberlätzchen vergessen, gibt sonst ärger mit mama :roll: .
unerträglich solche typen.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon SplashHouse » 08.07.2009, 21:47

Ist schon wieder Derbyzeit, dass die Kieler aus ihren Löchern kriechen müssen? :P

Ne, im Ernst. Ich glaube nicht daran, dass die SG so schnell konkurs wird. Nur weil die Mannschaft das erste Mal leit langem nicht an der CL teilnimmt?!

Es wird schon wieder......
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Taruper » 08.07.2009, 22:16

siehe anderer thread...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon sabersun » 09.07.2009, 02:30

Für diejeningen, die nicht wissen wie man das findet.... :roll:

http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=23&t=12176
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Lance » 09.07.2009, 08:05

Ich kann es nicht glauben wie unprofessionell und stümperhaft unsere SG in den letzten Jahren geführt bzw. gemanagt worden ist!

Den Eindruck den ich von Fynn Holpert hier in Flensburg immer hatte, hat sich nun
mehr als bestätigt!
Ich will an dieser Stelle jetzt gar nicht die einzelnen Transfers durchkauen, aber die Tatsache das man eine geschätzte Ablösesumme von 350 000 Euro verhökert hat,
bei einer extrem „wackeligen“ wirtschaftlichen Planung für die bevorstehenden Saison ist einfach unfassbar!

Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nachdem andere Vereine so aufgerüstet haben nur davon ausgehen „fast sicher“ die CL Qualifikation zu schaffen!?
Was trifft es besser, Blauäugigkeit, Dummheit oder beides???

Vor allem das schon im 1. Jahr ohne CL-Teilnahme die Insolvenz droht schlägt dem Fass den Boden aus!
Ich frage mich auch was für ein Vertrag mit Sparinvest abgeschlossen wurde,
geringer Grundbetrag und 5 Millionen bei CL-Gewinn, oder was?
Wäre natürlich super realistisch gewesen!

Zum vergleich wäre das in etwa so,
als ob St.-Pauli in der Etatplanung als 2. Ligist die deutsche Meisterschaft fest verbuchen würde!

Ich hoffe Fynn hat keinen neuen Arbeitgeber gefunden sondern geht wieder zur Schule!
Setzen sechs!!!

Ich kann’s immer noch nicht fassen,
ich war so guter Dinge (auch ohne Shooter auf RL) und hätte auch kein Problem damit wieder
um Platz 4 – 6 mitzuspielen, denn das ist realistisch! (und nix anders)
Aber nun werden uns sicherlich noch der ein oder Leistungsträger verlassen, das ist wohl aufgrund von der Misswirtschaft in den letzten Jahren unumgänglich!

Unglaublich!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Wizard » 09.07.2009, 12:41

zocker22 hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob uns noch kurzfristig ein Spieler verlässt... weil uns besonders freundliche Mitbewerber in dieser schweren Situation mit einer Ablöse
für z.B. Carlen, Beutler oder Knudsen gerne helfen möchten.
Im nächsten Jahr laufen zudem die Verträge von Knudsen, Petterson und Mogensen aus, die sicher gefragt sein werden.


Im THW Kiel Forum sind einige extrem scharf auf Mogensen.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon dizzy » 09.07.2009, 12:45

Das Thema wird doch bereits in einem anderen Thread diskutiert.. liest hier eigentlich keiner mehr, sondern schreibt blind irgendwo rein???


Kann man hier bitte schliessen und die Beiträge ggf verschieben? :?:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon wasp » 09.07.2009, 16:28

Wizard hat geschrieben:Im THW Kiel Forum sind einige extrem scharf auf Mogensen.


@ dizzy : Ich gebe dir recht, aber der muss noch sein:

Ich glaube, auf Spieler wie Mogensen, Beutler, Carlén und Knutzen sind viele scharf. Der THW sollte dazu noch Lars Cristiansen verpflichten, damit es nict die üblichen THW-7-Meter-Dramen gibt :lol: :lol:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon SplashHouse » 09.07.2009, 17:38

wasp hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Im THW Kiel Forum sind einige extrem scharf auf Mogensen.


@ dizzy : Ich gebe dir recht, aber der muss noch sein:

Ich glaube, auf Spieler wie Mogensen, Beutler, Carlén und Knutzen sind viele scharf. Der THW sollte dazu noch Lars Cristiansen verpflichten, damit es nict die üblichen THW-7-Meter-Dramen gibt :lol: :lol:
wasp


Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon krabbe01 » 09.07.2009, 18:44

SplashHouse hat geschrieben:
wasp hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Im THW Kiel Forum sind einige extrem scharf auf Mogensen.


@ dizzy : Ich gebe dir recht, aber der muss noch sein:

Ich glaube, auf Spieler wie Mogensen, Beutler, Carlén und Knutzen sind viele scharf. Der THW sollte dazu noch Lars Cristiansen verpflichten, damit es nict die üblichen THW-7-Meter-Dramen gibt :lol: :lol:
wasp


Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


SG, WIR sind die besten FANS!!!!

Super Ciudad, dem T.W das erneute Triple vermasselt

Hey super Flensburg!


An dieser Stelle würde ich mir andere "Sorgen" machen :mrgreen:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Re: SG fast konkurs ?

Beitragvon Jan » 09.07.2009, 20:17

hier ist dicht, umleitung ---> viewtopic.php?f=23&t=12176
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste