Christian Zeitz zur sg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Bart2008 » 18.06.2009, 21:50

was sagt ihr dazu
Bart2008
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2008, 16:34

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon flens-plop » 18.06.2009, 22:15

Nichts...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Belbo » 18.06.2009, 22:51

Alle Jahre wieder....kommt dieses, ich wage es nichteinmal ein Gerücht oder eine Idee zu nennen, auf und bei jedem neuen Versuch macht es definitiv nicht mehr Sinn.

Weder spielerisch noch aus, und das ist glaube ich eine Überlegung die die Führung in so einem krassen Fall nicht ignorieren wird, Marketinggesichtspunkten...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon henrik1709 » 18.06.2009, 23:00

April April?
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon eeek » 19.06.2009, 07:12

Wenn er Jicha mitbringt, darf er gerne nach Flensburg kommen. Alternativ würden wir auch die gesamte K&K-Ablöse als Mitgift für Zeitz akzeptieren. Herr Zeitz wird dann aufgrund der Größe des Kaders leider hinter der Bank sitzen müssen, aber ein Einsatz im SG-Trikot stand ja auch nicht zur Debatte. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon varg » 19.06.2009, 18:15

Christian Zeitz zur sg

Das ist gar nicht so abwegig. Bei der Meisterfeier begrüßte CZ die Fans mit:

"Moin moin Flensburg".
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Wizard » 19.06.2009, 20:05

Hat man eigentlich schon einmal darüber nachgedacht Ulrik Wilbek als Trainer zu verpflichten?
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Eidermann07 » 21.06.2009, 09:26

wäre eine gute ergänzung zu carlen aber mehr auch nicht
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon thebrake » 22.06.2009, 18:39

Eidermann07 hat geschrieben:wäre eine gute ergänzung zu carlen aber mehr auch nicht


"Ersatz für", nicht "Ergänzung zu". :D
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Jan » 22.06.2009, 19:39

thebrake hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:wäre eine gute ergänzung zu carlen aber mehr auch nicht


"Ersatz für", nicht "Ergänzung zu". :D


sach ma, hassu das gefühl? :lol:

wir sollen oc gegen das weissbrot eintauschen? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Skaldin » 23.06.2009, 08:29

Jan hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:wäre eine gute ergänzung zu carlen aber mehr auch nicht


"Ersatz für", nicht "Ergänzung zu". :D


sach ma, hassu das gefühl? :lol:

wir sollen oc gegen das weissbrot eintauschen? 8)


Klar, weil dann OC kein Bock mehr hat und zum THW geht:D:D Schlau gedacht *hust*
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon TWGrobi21 » 23.06.2009, 09:36

Wizard hat geschrieben:Hat man eigentlich schon einmal darüber nachgedacht Ulrik Wilbek als Trainer zu verpflichten?


Der wäre auch ne gute Ergänzung zu Carlen... Vielleicht war das ja gemeint 8)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates)
Benutzeravatar
TWGrobi21
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2009, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon noch ein fan » 23.06.2009, 18:28

TWGrobi21 hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Hat man eigentlich schon einmal darüber nachgedacht Ulrik Wilbek als Trainer zu verpflichten?


Der wäre auch ne gute Ergänzung zu Carlen... Vielleicht war das ja gemeint 8)

Nur so, alles andere gebe doch keinen Sinn. :P
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Flensburg_till_death » 23.06.2009, 19:26

Was soll dieser sinnlose Threzd eigentlich, ist dass so eine Art scherz - thread??
Flensburg_till_death
Junior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.02.2009, 16:27

Re: Christian Zeitz zur sg

Beitragvon Dark Omen » 25.06.2009, 23:11

Flensburg_till_death hat geschrieben:Was soll dieser sinnlose Threzd eigentlich, ist dass so eine Art scherz - thread??



ist doch ein gerüchte-thread, da können dann komische dinge schon mal eingebracht werden.

zeitzi zur sg
Flensburg_till_death ist sg-fan


solche abstrusen dinge eben.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste