Alternativen?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Alternativen?

Beitragvon ThomasF » 22.05.2009, 09:21

Würde gerne mal ein Gerücht einstreuen. Aus ländlichen kreisen ist zu Vernehmen, dass Florian Wisotzki es wieder in den Norden zeiehn soll. Wäre er nicht eine Alternative für Mamelund. Nordische Wurzeln, bereits eine Meisterschaft gewonnen (leider mit der falschen Mannschaft in Flensburg :-(), und ein schlechter ist er sicherlich nicht.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Alternativen?

Beitragvon Krusty » 22.05.2009, 11:30

Da man wohl offensichtlich auch bei Arne Niemeyer nicht interessiert war

[...] so Feric, der sich ganz intensiv in den vergangenen Monaten immer wieder mit Niemeyers Berater Wolfgang Gütschow unterhalten hatte. „Seine Hartnäckigkeit war schon beeindruckend“, so Gütschow, der in den vergangenen Tagen von HSV-Boss Andreas Rudolph die Zusage einer vorzeitigen Vertragsauflösung in Hamburg erhielt. „Der TuS N-Lübbecke war der einzige Verein, der sich ernsthaft um Arne bemüht hat“, schob Gütschow hinterher und räumte ein, dass „für einen Spieler mit wenig Anteilen sich die Anfragen nicht gerade türmen“.


hat man entweder schon eine andere Geschichte halbwegs in Sack und Tüten, oder es gibt gar nichts weiter zu vermelden, außer dass Finanzen konsolidiert werden müssen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alternativen?

Beitragvon zocker22 » 22.05.2009, 15:28

Wisotzki hat seinen Vertrag in Dormagen gerade um 2 Jahre bis 2011 verlängert. Ich glaube auch nicht, dass er uns weiterbringen würde. Er ist weder ein guter shooter noch ein guter Abwehrspieler und mit 28 Jahren auch nicht gerade ein Talent, dass sich noch erheblich weiterentwickelt. Und alleine die Tatsache, dass er aus der Gegend kommt, qualifiziert ihn noch nicht für diese Position bei einem Club der zu den top five gehören möchte.
Ich schätze mal, dass ausser Tobias Karlsson kein namhafter Spieler mehr verpflichtet wird für RL. Wir haben ja dann auch schon einige, die RL spielen können : Boesen, Karlsson, Mogensen, Schneider (falls er bleibt) und (mit grossem Fragezeichen) Muratovic. Vielleicht hängt es ja auch an einer eventuellen Zahlung einer Versicherung für Muratovic und einem Wechsel von Schneider ob da noch jemand kommt.
Fast noch wichtiger finde ich eine Ergänzung zu Carlen, damit der nicht wieder so verheizt wird wie dieses Jahr. In meinen Augen ist Pettersson kein RR sondern RA und nur eine Notlösung auf der RR-Position. Dann wäre wohl ein RA (Johannsen) zu viel.
Also so würde es Sinn machen : Schneider geht, Johannsen geht, Muratovic kommt nicht wieder, wir kassieren Geld von der Versicherung und suchen zwei Talente : RL und RR.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Alternativen?

Beitragvon derflensburger » 24.05.2009, 07:56

zocker22 hat geschrieben:Fast noch wichtiger finde ich eine Ergänzung zu Carlen, damit der nicht wieder so verheizt wird wie dieses Jahr. In meinen Augen ist Pettersson kein RR sondern RA und nur eine Notlösung auf der RR-Position. Dann wäre wohl ein RA (Johannsen) zu viel.
Also so würde es Sinn machen : Schneider geht, Johannsen geht, Muratovic kommt nicht wieder, wir kassieren Geld von der Versicherung und suchen zwei Talente : RL und RR.


Ich gebe dir völlig recht. Carlen braucht einen echten RR als Unterstützung und so bitter das dann für Johannsen ist, mit Petterson und Svan auf RA sind wir gut besetzt.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste