Makowka

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Makowka

Beitragvon LuPe » 03.12.2000, 19:20

Hallo,
Mike muß umbedingt in Flensburg gehlaten werden!!! Es Dürfen jetzt nicht die Fehler gemacht werden, diie in flensburg bei anderen Jungen talenten gemacht wurden. Sonst ist er weg!!!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon SG Garding » 03.12.2000, 21:48

Maik Makowka ist unumstritten das Juwel der Zweiten, aber bei einem so stark besetzten Rückraum wird es für ihn natürlich doppelt schwer, sich durchzusetzen.
Vielleicht wäre es sogar das Beste, ihn für 1 Jahr an einen Klub aus dem unteren Tabellendrittel auszuleihen. Denn Maik wird nur durch Spielpraxis die Konstanz kriegen, die wir alle uns von ihm erhoffen und von der Erik Veje Rasmussen ja auch schon geredet hat.
Tobias Skerka hat über Jahre hinweg versucht, in die Stammformation zu gelangen, leider - aufgrund starker Mitspieler und auch wegen eigener Verletzungen - vergeblich.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sowohl Makowka selbst als auch die SG-Führung richtig handeln werden.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste