Geht Fynn Holpert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon eeek » 23.04.2009, 18:02

Belbo hat geschrieben:Wie sagt man so schön: Ich glaube nichts bevor es nicht auf der Homepage der SG steht. :(

Hmpf. Ich fürchte, jetzt hilft nicht mal, Augen und Ohren zuzuhalten und dabei noch laut zu singen.
Belbo hat geschrieben:Na, ja, wenn er kommt wird Lubo hoffentlich auf Geschäftsführungsebene alle sportlichen Entscheidungen treffen dürfen, Kaiser "nur" für die Finanzen zuständig sein und die Klappe halten. Hoffentlich... :roll:

Dein Wort in die Gehörgänge aller Beteiligten.
Belbo hat geschrieben:@eeek: Aber viel besser als Storm. :mrgreen: Immer positiv denken. :wink:

Hmmm. Das Photo zu dem Artikel ist übrigens auch total super. :shock: :wink:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 23.04.2009, 18:07

Ich finde ihn nur absolut unsympathisch - aber das ist ja rein subjektiv und außerdem mein Problem :wink: Wichtig ist, dass er "breite Schultern" (Rückgrat) hat, sich nicht von "oben"beeinflussen lässt und seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Wenn man dann Vranjes im sportlichen Bereich machen lässt und ihm keine Vorschriften von Nicht-Handball-Fachleuten gemacht werden, kann es ja mal klappen mit der neuen SG. Ich würde es mir und vor Allem der Mannschaft wünschen.
Was für ein schönes :roll: Quartett auf dem Foto - ein echtes Highlight :(
Schauen wir mal, wann der Boss sich hier meldet, um die Neuigkeiten zu kommentieren...
Zuletzt geändert von Urmel am 23.04.2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon henrik1709 » 23.04.2009, 18:12

Ein Beitrag aus den SCM Forum:
PUKI
Wertung: 4
Profil ansehen
Beitrag Heute, 16:25
Beitrag #22
SCM-Communarde
***
Gruppe: Members
Beiträge: 100
Beigetreten: 16.3.07
Mitglieds-Nr.: 3.600


Au Backe... erst KHA weg... nun so ein Starmanager dazu. Da wird die Liga ja das große Zittern bekommen, vor der Flense......
Und die Dänen lachen sich scheckig über das neue deutsch-dänische Aushängeschild des deutschen Handballs.
Auf die `Hilflosigkeit`von fmikel kann ich nur sagen
* Freude das wir diesen Tieff... sorry... Eklasseholly los sind... allemal,
* Schadenfreude.... nein... dazu waren mir die Flensburger unter Kent Harry immer einer der sympatischsten,
* Mitleid....ja... auf alle Fälle. Liebe Flensburger, wer hat Euch das angetan? Oder habt Ihr diverse Verbindlichkeiten, die abgebaut werden müssen, daß ihr so einen sturmerprobten Oberklassemanager benötig.
Heißer Tip... bezahlt ihn nach jedem sinnvollen, wahren und vor allem respektiven Auftritt....
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Jan » 23.04.2009, 18:19

seit wann geben wir etwas darauf, was dort geschrieben wird?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Tyskemeister » 23.04.2009, 19:24

"Der Fuchs ist schlau, er stellt sich dumm- beim Wessi ist es anders´rum", dass ist der Meinungshorizont derer, die Holger Kaiser im SCM- Forum schlimmstens gemobbt haben. Es sind die gleichen Typen, die seinerzeit dieses Forum hier mit der "Befreiungsaktion" für Marcin Lijewski zugespammt haben. Wenn wir denen glauben, dann war Bernd Uwe Hldebrandt der Managergenius schlechthin.
Holger Kaiser sollte hier eine faire Chance erhalten.
Dort "drüben" ticken die Uhren etwas anders, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...
..
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 23.04.2009, 19:39

Die Chance soll er mit Sicherheit haben - er mus ja auch nicht jedem gefallen, sondern ordentliche Arbeit machen - schauen wir mal...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon tasmanian » 23.04.2009, 20:19

Urmel hat geschrieben:Die Chance soll er mit Sicherheit haben - er mus ja auch nicht jedem gefallen, sondern ordentliche Arbeit machen - schauen wir mal...

Er scheint auf jeden Fall nicht alzu viel von diesem "Selbstdarsteller-Gen" zu haben, was momentan viel zu viele Leute in den Chefetagen von HBL-Vereinen befallen hat. Wenn Kaiser seinen Job effektiv und integer im Hintergrund durchzieht, dann ist der SG viel geholfen.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Tobi75 » 23.04.2009, 20:42

Tyskemeister hat geschrieben:"Der Fuchs ist schlau, er stellt sich dumm- beim Wessi ist es anders´rum", dass ist der Meinungshorizont derer, die Holger Kaiser im SCM- Forum schlimmstens gemobbt haben. ....

Holger Kaiser sollte hier eine faire Chance erhalten.
Dort "drüben" ticken die Uhren etwas anders, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...
..

Vielleicht erst mal keine Pauschalisierungen. Das wäre schon mal nen vernünftiger Ansatz. Zum anderen: nööö, tun sie nicht zwangsläufig ...,ich weiß wovon ich rede. :mrgreen:

ich würde mir mal folgende Ankündigungen ganz groß einrahmen, und nach nen Jahr Arbeit ganz objektiv wieder rausholen:
konzentriert sich Kaiser schwerpunktmäßig auf die Bereiche Marketing, Vertrieb, Hallenausbau, Finanzen und Controlling


und auch nicht vergessen:
den ich mit mit Transparenz, Ehrlichkeit und Offenheit führen werde


in MD ist er mit ähnlichen Ankündigungen angetreten, und unabhängig von Sympathie oder Antipathie zur Person (es gab sogar eine persönliche Szene mit Ihm, in der er nicht wie andere Führungspersonen den Schwanz eingezogen hat...das ist aber ne andere Geschichte) muss man ihn an den Ergebnissen messen. Von der Ankündigung bei Amtsantritt ab sofort nicht mehr nur von Saison zu Saison zu planen mal ganz abgesehen.
Sein persönliches Projekt - der qualitative Hallenausbau - ist bis heute ein Null-Ergebnis. Akquirierte Sponsoren? Hmm. Kommunikation zu Sponsoren, Mannschaft, Fans, - Fehlanzeige. Marketing - nicht besser als unter BUH und da war dieser Part schon mehr kritikwürdig. Transparenz - Nein. Der Eindruck seiner persönlichen Befähigung - überfordert. Seine Transferleistungen? Autschn.
Irgendetwas scheint man in ihm gesehen zu haben. Ich bin gespannt - wirklich und ehrlich - kann meine Bedenken nach den Erfahrungen hier in MD aber nicht verbergen.
In diesem Sinne: viel Glück.
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 24.04.2009, 06:31

Der König ist tot - es lebe der Kaiser......oder auch: Hallo, Herr Kaiser! (die älteren werden sich erinnern) :wink:
Nicht meine erste Wahl, aber wer fragt schon danach. Und immerhin haben wir einen Manager verloren, der freiwillig gegangen ist. In Zeiten wie diesen, wo meistens eher staatsanwaltschaftliche Ermittlungen für eine Demission sorgen doch auch schon ein Fortschritt.
Irgendwie muß Holpert bzw. Heristo doch wohl auch noch ein paar Euro locker machen und der Kaiser zieht eine Abfindung aus MD - everyone's a winner..... :wink:
Wie gesagt, auf das Geschwätz aus MD kann man nicht allzuviel geben, die sollten auch lieber zusehen, ihre eigenen Grabenkämpfe zu beenden.
Also, schauen wir mal, ob der Mann da, wo er willkommen ist dann auch entsprechend aufblüht. Ihm und uns ist es zu wünschen. Und wie sagen die Kieler immer so schön: "die da oben wissen schon, was sie tun".... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Deneb » 24.04.2009, 07:45

Aber er hat Probleme gelöst und das zählt für mich:

Wo hätte der gute Mann denn die Mittel in MD hernehmen sollen?
Wann und in welchen Zustand hat er den Verein übernommen?
Wie "übergibt" er jetzt den Verein (zugegben, auch er war nicht alleine)?

Insgesamt sehe ich nicht ihm alleine, sondern mit unseren "Kleinen" zusammen in einem guten zusammenarbeitenden Team.
Also mit unendlichviel Wissen für die sportliche Seite und eine nicht minder wichtige Kapazität auf der finanziellen Komponente.

Das I-Tüpfelchen wäre nur noch, wenn sich eine größere deutsche Versicherung melden würde, die die Werbung mit Herrn "K" (ja bin auch etwas älter) wieder aufleben lassen möchte und sich somit der erste Sponsor mit viel Dukaten aufdrängen würde. Aber glaube ich höre besser mit dden Träumen auf :P

Letztenendes möchte ich schon jetzt einmal noch meinen Dank an Finn Holpert loswerden :!:
Egal, wie man die letzten zwei Jahre bewerten möchte (insgesamt für mich gesehen : gar nicht schlecht); der Weggang ist gradlienig und ermöglichte aufgrund der offenen Karten einen nahtlosen Übergang. Zudem sehen ich noch keine teuren Knall-auf-Fall-ist-mir-doch-egal-Einkäufe und das ist gut so :idea:
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Kay » 24.04.2009, 08:44

Krusty hat geschrieben:Und wie sagen die Kieler immer so schön: "die da oben wissen schon, was sie tun".... :wink:


Das habe ich vor vielen Jahren hier schon mal in etwa so gelesen, wer das war, weiß ich nicht mehr.

[satiremodus on: Die Schmierenkömödie geht weiter, das Stück heißt:"Denn sie wissen nicht, was sie tun." Hauptdarsteller: Jugo- Nogga und Zocker- Uwe. satiremodus off] Die Handlung ist frei erfunden, Parallelitäten zu später herauskommenden, tatsächlichen Begebenheiten sind rein zufällig. :wink: :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Inga » 26.04.2009, 17:57

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Und wie sagen die Kieler immer so schön: "die da oben wissen schon, was sie tun".... :wink:


Das habe ich vor vielen Jahren hier schon mal in etwa so gelesen, wer das war, weiß ich nicht mehr.

[satiremodus on: Die Schmierenkömödie geht weiter, das Stück heißt:"Denn sie wissen nicht, was sie tun." Hauptdarsteller: Jugo- Nogga und Zocker- Uwe. satiremodus off] Die Handlung ist frei erfunden, Parallelitäten zu später herauskommenden, tatsächlichen Begebenheiten sind rein zufällig. :wink: :mrgreen:



Du bist so krank. Mußt Du jetzt auch noch hier Deinen Uwe/Noka-Müll unterbringen? Ich fasse es nicht , Du nervst!!! :roll:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon tweety » 11.06.2009, 08:34

Ich muß zugeben, dass ich gestern sehr laut gelacht habe (Jan, Du weißt, was bei mir laut heißt...), als ich das Zitat in der Handballwoche -Sonderheft zum Abschluß der Saison- ganz groß geschrieben, las:
Saisonbilanz von Fynn Holpert :wink: :
"Platz fünf - das ist unser schlechtestes Resultat seit 15 Jahren. Dann habe ich also auch etwas erreicht."

Ich weiß echt nicht, was ich da fühlen soll: Freude- Schadenfreude - Mitleid.... :roll:

Aber Ihr habt immernoch die mir sympathischste Mannschaft nach meinem SCM!
Ich freue mich auf die neue Saison!
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 11.06.2009, 08:44

tweety hat geschrieben:Ich muß zugeben, dass ich gestern sehr laut gelacht habe (Jan, Du weißt, was bei mir laut heißt...), als ich das Zitat in der Handballwoche -Sonderheft zum Abschluß der Saison- ganz groß geschrieben, las:
Saisonbilanz von Fynn Holpert :wink: :
"Platz fünf - das ist unser schlechtestes Resultat seit 15 Jahren. Dann habe ich also auch etwas erreicht."

Ich weiß echt nicht, was ich da fühlen soll: Freude- Schadenfreude - Mitleid.... :roll:

Aber Ihr habt immernoch die mir sympathischste Mannschaft nach meinem SCM!
Ich freue mich auf die neue Saison!


Naja, wenn es nach deinen "Freunden" in MD geht, wird ja unter Kaiser das Chaos ausbrechen.... :wink:
Man muß das positiv sehen: es hätte ja auch Platz 6 oder 7 bei rauskommen können..... 8)
Und auch für MD: Jetzt wo der Kaiser weg ist, werden ja die goldenen Zeiten anbrechen und blühende Landschaften aus dem Einheitsgrau erwachsen..... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon tweety » 11.06.2009, 10:27

Krusty hat geschrieben:Und auch für MD: Jetzt wo der Kaiser weg ist, werden ja die goldenen Zeiten anbrechen und blühende Landschaften aus dem Einheitsgrau erwachsen..... :roll: :wink:


Hallo ! Grau????????????????? :evil:

Bei uns ist immer alles grün / rot! Grüne fruchtbare Felder mit Mohnblumen!
Du mußt doch nun echt nicht hier die dicke Lippe riskieren - ich habe nie! etwas gegen Euch als Mannschaft oder über Eure Wirtschaftlichkeit gesagt und werde das auch nie tun!
Und es ging Euch ja auch schonmal besser!
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste