Geht Fynn Holpert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Belbo » 22.04.2009, 10:05

Krusty hat geschrieben:Wenn diese Gazette http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/sh ... p?id=12320 richtig liegt, gibt es bald einen weiteren Kaiser im Fußball. Allerdings nur in Ahlen.....


Das macht wirklich Hoffnung... Drücken wir Ahlen die Daumen, dass sie ihren Wunschmanager bekommen. Ob sie ihn verdient haben will ich mal nicht beurteilen. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon baloo » 22.04.2009, 17:11

...........gestern geisterte für den Posten ein weiterer Name durch die Halle. Und das wäre einer, mit dem wir wohl alle leben könnten (ob er das Zeug dazu hat, kann ich leider nicht beurteilen):

Jan Fegter!!!

Mal abwarten, denn bisher scheint die Versammlung ja noch immer nich beendet zu sein. Oder hat schon jemand ein Ergebnis vernommen?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon dizzy » 22.04.2009, 17:32

Da kann ich ehrlich gesagt bisher auch nicht wirklich viel mit anfangen.
Er hat ein paar Jahre bei der SG gespielt und war ein guter Handballer,
aber welche Qualifikationen besitzt Jan Fegter denn für eine Position im Management?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Jan » 22.04.2009, 17:57

dizzy hat geschrieben:aber welche Qualifikationen besitzt Jan Fegter denn für eine Position im Management?


absolut keine... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon noch ein fan » 22.04.2009, 18:02

dizzy hat geschrieben:aber welche Qualifikationen besitzt Jan Fegter denn für eine Position im Management?

Stallgeruch! :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 22.04.2009, 18:16

Jan hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:aber welche Qualifikationen besitzt Jan Fegter denn für eine Position im Management?


absolut keine... 8)


Also genau der richtige Mann..... :wink:
Wenns denn also jene 2 Herren waren, die das FT genannt hat und der Kaiser einen gut dotierten Posten in Ahlen annimmt, bliebe ja nur noch der Schwenke. Mit abgschlossenem BWL Studium, kann auch als Physiotherapeut einspringen, ja gar als Trainer, kommt aus FL und klingt fast wie der Jahrhundertmanager aus Kiel. Was wollen wir mehr...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon noch ein fan » 22.04.2009, 18:35

Einen oder auch eine richtig Gute(n). Ein(e) Spitzenmann(frau). :oops:
Jetzt wird mir das langsam zu mühsam mit der diskriminierungsfreien Schreibweise
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 22.04.2009, 18:42

noch ein fan hat geschrieben:Einen oder auch eine richtig Gute(n). Ein(e) Spitzenmann(frau). :oops:
Jetzt wird mir das langsam zu mühsam mit der diskriminierungsfreien Schreibweise


Wie auch in meiner Branche haben Frauen beim Handball nur als schmückendes Beiwerk zu dienen. Maximal also die Pressearbeit..... :mrgreen: :oops: :wink:
Obwohl, hat da nicht gerade in Kiel eine sowieso Bindestrich Holdorf das Zepter in der Hand? Aber das war ja auch irgendwie keine bewußte Entscheidung.... :wink:

Aber du hast schon recht: Qualität statt reiner Handballhintergrund (nicht dass sich das unmittelbar ausschließen muß)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Jan » 22.04.2009, 18:45

Krusty hat geschrieben:
Obwohl, hat da nicht gerade in Kiel eine sowieso Bindestrich Holdorf das Zepter in der Hand?


krusty, andersrum... holdorf bindestrich...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Tati » 22.04.2009, 21:16

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Einen oder auch eine richtig Gute(n). Ein(e) Spitzenmann(frau). :oops:
Jetzt wird mir das langsam zu mühsam mit der diskriminierungsfreien Schreibweise


Wie auch in meiner Branche haben Frauen beim Handball nur als schmückendes Beiwerk zu dienen. Maximal also die Pressearbeit..... :mrgreen: :oops: :wink:


Chauvi! :roll: :wink:

Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen... 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon varg » 23.04.2009, 15:37

Tati hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen... 8)

Zu spät, der Kaiser kommt :
http://www1.ndr.de/sport/handball/flensburg438.html
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon soenke » 23.04.2009, 15:43

zumindestens mal einer, der im Gegensatz zu Fynn, nicht gleich von allen willkommen geheißen wird...
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Belbo » 23.04.2009, 16:56

varg hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen... 8)

Zu spät, der Kaiser kommt :
http://www1.ndr.de/sport/handball/flensburg438.html


Wie sagt man so schön: Ich glaube nichts bevor es nicht auf der Homepage der SG steht. :(

Na, ja, wenn er kommt wird Lubo hoffentlich auf Geschäftsführungsebene alle sportlichen Entscheidungen treffen dürfen, Kaiser "nur" für die Finanzen zuständig sein und die Klappe halten. Hoffentlich... :roll:

@eeek: Aber viel besser als Storm. :mrgreen: Immer positiv denken. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon captain_gut » 23.04.2009, 17:27

Belbo hat geschrieben:Wie sagt man so schön: Ich glaube nichts bevor es nicht auf der Homepage der SG steht. :(


Jetzt ist es so weit: s. hier

Klingt so, als ob er wirklich nur fürs Wirtschaftliche zuständig sein wird.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Deneb » 23.04.2009, 17:40

Also in Magdeburg war er (glaube ich) nicht unbedingt beliebt, aber das muß er ja in dieser Position auch nicht zwangsweise sein.

Fachlich also Finanzen und so dürfte er richtig gut sein, weil was man so verfolgen durfte: Da scheint er echt was drauf zu haben und das sollte "in diesen Zeiten" alles andere aber nicht verkehrt sein.

Außerdem: Die Wahl ist besser als mach eine andere mögliche, oder schon in vorzeit getroffene Wahl. Also warum nicht? :)
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste