Geht Fynn Holpert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon TCLIP » 06.04.2009, 09:39

heute in bild magdeburg:
kaiser hat ein angebot aus flensburg vorliegen.
glauben kann ichs nicht.
TCLIP
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2007, 19:26
Wohnort: 32657 Lemgo

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 06.04.2009, 09:46

TCLIP hat geschrieben:heute in bild magdeburg:
kaiser hat ein angebot aus flensburg vorliegen.
glauben kann ichs nicht.


Die "Bild" macht aus einer (angeblichen) Bewerbung dann schon mal schnell ein Angebot. Öffentlichkeitsscheue Leute, die sich halbwegs mit Finanzen auskennen, findet die SG in Flensburg an jeder Straßenecke...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon mison » 06.04.2009, 12:15

Das sind ja bisher alles Namen die man eigentlich gar nicht hören will.
Ich kann nur hoffen das man schnell eine Lösung findet.
Ich kann nicht verstehen warum nicht innehalb des Vereines eine Lösung finden kann.
Wäre dies nicht eine verlockende Geschichte für eine der beiden "Legenden"????

mison
mison
Member
 
Beiträge: 593
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 06.04.2009, 13:34

Welche "Legenden" meinst du denn? Die beiden "E's"?? :wink:
Oder die "echten Legenden" Lars Christiansen und Jan Holpert??
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Bernie-Ert » 06.04.2009, 15:16

TCLIP hat geschrieben:heute in bild magdeburg:
kaiser hat ein angebot aus flensburg vorliegen.
glauben kann ichs nicht.



magdeburg wird sich zum 30.6.09 von kaiser trennen

quelle: http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 89814.html
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon mison » 06.04.2009, 17:02

Urmel hat geschrieben:Welche "Legenden" meinst du denn? Die beiden "E's"?? :wink:
Oder die "echten Legenden" Lars Christiansen und Jan Holpert??


.......natürlich DIE echten................

mison
mison
Member
 
Beiträge: 593
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Ferkeljay » 09.04.2009, 14:02

Laut "Ndr1 - Welle Nord" - bat FH um Auflösung seines bis 2012 laufenden Vertrags. Er will zum Hauptsponsor des TBV LEMGO wechseln. Die "Heristo AG" soll der neue Arbeitgeber werden und dort soll er das sportliche Marketing übernehmen... Quelle: N3-Videotext

Ist schon interessant, dass der TBV in diesem Zuge wieder auftaucht. Böse Zungen sagen, dass das schon länger geplant ist...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon randy » 10.04.2009, 08:07

Kommt Holpert zurück?
In der Handball-Bundesliga bahnt sich möglicherweise ein spektakulärer Wechsel an. Nach Radio Lippe-Informationen wechselt der Manager der SG-Flensburg Handewitt, Fynn Holpert, als Sportmarketinggeschäftsführer zur Heristo AG.


Das meldete Radio Lippe bereits am 3. Februar, und der Deal soll dort bereits schon ein paar Tage vorher fix gewesen sein! Später war dann die Meldung auf der Homepage des Senders wieder verschwunden, so ist das Leben.

Frohe Ostergrüße nach Flensburg
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Tati » 10.04.2009, 09:55

randy hat geschrieben:.... so ist das Leben.


Tja. :? Kann mich gut erinnern, dass die Meldung ganz schnell nicht nur hier im Forum vom "Boss", sondern auch im Flensburger Tageblatt von Frerich Eilts und Fynn Holpert vehement dementiert wurde, die Beiden sollen sich ja angeblich über das Gerücht schlappgelacht haben. Manchmal glaube ich wirklich, diese "Oberen" lachen sich über ganz anderes schlapp, z.B. bei Versuchen, alle für dumm verkaufen zu wollen. Dem kann man nur mit Mißtrauen begegnen, denn an Gerüchten ist doch immer was dran. :wink: :roll:

randy hat geschrieben:Frohe Ostergrüße nach Flensburg


Sonnige Grüße zurück!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Belbo » 10.04.2009, 10:03

Tati hat geschrieben: Manchmal glaube ich wirklich, diese "Oberen" lachen sich über ganz anderes schlapp, z.B. bei Versuchen, alle für dumm verkaufen zu wollen.


Dem ist wohl so! Insbesondere wenn man damit weitgehend durchkommt, sollte das Amüsement entsprechend groß sein. :wink: Ich habe aufgrund dieser Dementis auch gedacht an der Wechselnachricht sei nichts dran. Tja... :roll:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 11.04.2009, 17:45

So wird Mani Werner in der Urbanite (sowas wie "Erlebe-Flensburg" für MD) zitiert:

urbanite wurde von Flensburgs Gesellschafter Manfred Werner bestätigt, dass der ungeliebte Noch-SCM-Geschäftsführer Holger Kaiser sich bei den Schleswig-Holsteinern angeboten habe. Werner: „Wir haben vier Kandidaten, darunter Holger Kaiser aus Magdeburg, und werden uns in den nächsten zehn Tagen entscheiden.“
http://www.urbanite.de/magdeburg/magazi ... _flensburg


Da kann man ja nur hoffen, dass die 3 übrigen Kandidaten eine bessere Qualifikation haben (was nicht weiter schwierig sein dürfte)..... :wink:
Zuletzt geändert von Krusty am 11.04.2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon varg » 11.04.2009, 17:59

Hallo Herr Kaiser, willkommen in Flensburg.... oder war es Hamburg Mannheim?
;-)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon dizzy » 11.04.2009, 18:53

Krusty hat geschrieben:So wird Mani Werner in der Urbanite (sowas wie "Erlebe-Flensburg" für MD) zitiert:

urbanite wurde von Flensburgs Gesellschafter Manfred Werner bestätigt, dass der ungeliebte Noch-SCM-Geschäftsführer Holger Kaiser sich bei den Schleswig-Holsteinern angeboten habe. Werner: „Wir haben vier Kandidaten, darunter Holger Kaiser aus Magdeburg, und werden uns in den nächsten zehn Tagen entscheiden.“
http://www.urbanite.de/magdeburg/magazi ... _flensburg


Da kann man ja nur hoffen, dass die 3 übrigen Kandidaten eine bessere Qualifikation haben (was nicht weiter schwierig sein dürfte)..... :wink:


Falls sie tatsächlich eine noch schlechtere Qualifikation aufweisen sollten als Herr Kaiser, bitte ich den Boss hier diesbezüglich um einen Hinweis. Dann würde ich mich zur notgedrungen zur Verfügung stellen. Was tut man nicht alles für die SG... 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon sabersun » 11.04.2009, 22:12

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eigentlich ist es auch fast egal wer die anderen drei sind, denn so lange es einer von denen wird wären wohl viele zufrieden. ;-)
Herr Kaiser hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich würde es begrüßen, wenn Herr Holpert (um bei der förmlichen Anrede zu bleiben :-) ) bleiben würde, was ja aber das Unwahrscheinlichste von allem sein dürfte.

Also:
Ob ihr wirklich richtig steht
Seht ihr wenn das Licht angeht.
Eins, Zwei oder Drei?

Oder frei nach "Ritter der Kokosnuss":
"Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist..."

Gruss
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 16.04.2009, 09:32

Ich habe gerade gehört, dass Wolfgang Schwenke einer der Kandidaten sein soll. Die Gerüchteküche brodelt - schauen wir mal, welche Quellen dieses Mal am besten Bescheid wissen :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste