Geht Fynn Holpert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Geht Fynn Holpert

Beitragvon mison » 29.03.2009, 11:26

Ich möchte dem Gerücht mal einen eigenen Thread widmen.
Wenn Fynn Holpert geht finde ich das ausgesprochen schade. Ich denke er ist ein gradliniger, geduldiger Mensch.
Er hat gerade in den letzten Monaten meines Erachtens bewiesen das er ruhig, besonnen und überlegt agiert. Die letzten Transfers für die neue Saison sind ruhig in Sack und Tüten gebracht worden und erst dann publiziert worden.
Wenn er geht wüßte ich gerne warum?
Wenn er geht wird es schwierig jemanden geeignetes zu finden.
Wenn er geht warum dann in die Ferne schweifen?
Gibt es nicht im nahen Umfeld geeignete.............
mison
mison
Member
 
Beiträge: 591
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon soenke » 29.03.2009, 16:22

das ist der falsche Fred!

Ist kein Gerücht; die gewünschten Antworten musst Du Dir woanders holen.
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 30.03.2009, 14:52

Stimmt - ist wohl kein Gerücht mehr. Die Frage ist, ob irgend jemand schon Antworten geben kann... Vielleicht "der Boss" :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon TCLIP » 05.04.2009, 08:15

moin moin
im forum von magdeburg wird geschrieben, daß man aus sicher quelle weiss, daß sich der dortige manager kaiser bei euch beworben hat....lol
TCLIP
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2007, 19:26
Wohnort: 32657 Lemgo

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Belbo » 05.04.2009, 08:24

TCLIP hat geschrieben:moin moin
im forum von magdeburg wird geschrieben, daß man aus sicher quelle weiss, daß sich der dortige manager kaiser bei euch beworben hat....lol


Ich würde hier mal meine Hoffnung in die Tatsache setzen, dass es im Magdeburger Forum bisher nur ein User behauptet hat und würde das Wort BEWORBEN zusätzlich hervorheben wollen.

Meine anti Liste :wink: für den Posten des SG-Managers, unter alleiniger berücksichtigung der bisher kolportierter Namen, lautet hiermit:

1. Storm
2. Storm
3. Storm
4. Storm
5. Storm
6. Storm
7. Storm
8. Storm
9. Storm
10. Storm
11. Kaiser

(Ansonsten würden mir noch andere Kandidaten einfallen die ich keinesfalls bei der SG sehen will. Wobei es schwerfallen würde Schwenker einzuordnen. 1., 11. oder schiebe ich Ihn dazwischen? :wink: :lol: )
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Dennis-FL » 05.04.2009, 10:39

Ich habe gestern Abend gehört, dass Eilts ein Kandidat sein soll. Passt allerdings nicht so ganz zu dem, was in der Zeitung stand.
Dennis-FL
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.02.2009, 19:46

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 05.04.2009, 10:47

Dennis-FL hat geschrieben:Ich habe gestern Abend gehört, dass Eilts ein Kandidat sein soll. Passt allerdings nicht so ganz zu dem, was in der Zeitung stand.


Oha. Und für die Finanzen kommt Marco Hahn wieder zurück..... :lol:

Ich unterstütze Belbos anti-Liste mit aller Macht. Storm 1 - 10 !!

Und die Magdeburger sind schon arge gebeutelt, was ihr Personal angeht. Kaiser sitzt am längeren Hebel. Der kann auch den Kretzsche rausschmeißen. Dann könnte der ja nach FL ......(würg...) :wink:

Zur MD Geschichte (die hier ja wohl eigentlich nicht hin gehört) der MDR:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6260049.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 05.04.2009, 14:19

Eilts wäre ja auch super - dann bleibt ja alles beim Alten :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon eeek » 05.04.2009, 17:25

Krusty hat geschrieben:Ich unterstütze Belbos anti-Liste mit aller Macht. Storm 1 - 10 !!

Die Liste ist super. Trotzdem würde ich dafür plädieren, Uwe Schwenker doch auf 4 und 7 einzugruppieren. Wenn ich mir die neue Tonalität in der Berichterstattung der KN so betrachte, beschleicht mich das dringende Gefühl, Herr Schwenker würde evtl. bald Bewerbungen schreiben.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Tati » 05.04.2009, 21:22

Sehr schade und bedauerlich, wenn es sich der Abschied Holperts denn nun Bewahrheitet. Fynn Holpert als Flensburger hat sehr gut zur SG gepaßt, hatte das entsprechende Auftreten und schließlich auch alles im Griff, eingeschlossen der Ultras. Das geht dann nächste Saison drei Spiele lang gut, dann wird es wieder peinlich bis zur Eskalation. :roll:

Man weiß es nicht, aber vermutlich steckt mehr dahinter, als man als Normalo-Fan so weiß oder meint. Tja, läßt sich nicht ändern und das kleine Fünkchen Hoffnung, dass da nix dran ist, ist mittlerweile auch erloschen. Alles Gute Fynn! :(
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Urmel » 05.04.2009, 22:06

Scheint ja aber auch irgendetwas quer zu laufen bei der SG - immerhin hat nun schon der 2. GF vorzeitig seinen Posten zur Verfügung gestellt...
Auch von uns alles Gute für Fynn Holpert in seinem neuen Job!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Inga » 06.04.2009, 06:50

Ja, auch ich finde es sehr schade, daß Fynn die SG schon wieder verläßt. Alles Gute für die Zukunft!
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Kay » 06.04.2009, 07:45

Das die SG von den Clubs Hamburg, Rhein Neckar und **** in finanzieller Hinsicht nur noch die Rücklichter sieht, dafür kann FH nichts. Das die SG das unabdingbare und tragende Element des Handball- Spiels, den unbedingten Kampfeswillen, wieder entdeckt hat, ist sicherlich auch mit sein Verdienst.

Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn die SG den CL- Titel 2007 aus der Ostseehalle hätte tragen dürfen? Dann wäre man finanziell und teammäßig wesentlich besser aufgestellt und für FH wäre es sicher auch anders gelaufen. Den CL- Titel hat sich`**** "gekauft" und die SG dabei in unglaublicher Weise ausgestochen. Dafür kann sich FH bei Uwe "Hase" bedanken, der hat es mit geschafft dass sein Kollege geht.

Vielleicht erlebt es FH ja noch dass er den CL- Titel 2007 erhält und in die Höhe reckt, sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit, verdient hätte er das, ich wünsche es ihm! Er wird aus der Ferne mit zusehen, wie das Imperium aus *** im Lügengebäude zusammenkracht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Krusty » 06.04.2009, 08:08

Kay hat geschrieben:Vielleicht erlebt es FH ja noch dass er den CL- Titel 2007 erhält und in die Höhe reckt, sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit,


Dann müßten wir aber doch Theo holen, damit er das Ding in die Höhe reckt..... :lol:

Schon schade, dass der gute uns wohl nach so kurzer Zeit wieder verlassen wird. Ein wenig Kontinuität täte gut und zudem hat der Mann eine gewisse Ausstrahlung, spricht akzentfrei deutsch und ein paar gute Sponsoren sind ja in den letzten 2 Jahren auch an Bord gekommen.....

Auf der anderen Seite: Zu lange ist ja auch nicht gut. Wir haben es in MD gesehen und auch in Kiel tuen sich ja nach einer gefühlten Ewigkeit anscheinend auch ein paar Gräben auf. Könige von Gottes Gnaden scheinen nicht mehr zeitgemäß..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Fynn Holpert

Beitragvon Hbl76 » 06.04.2009, 08:18

Kay hat geschrieben:Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn die SG den CL- Titel 2007 aus der Ostseehalle hätte tragen dürfen? Dann wäre man finanziell und teammäßig wesentlich besser aufgestellt und für FH wäre es sicher auch anders gelaufen. Den CL- Titel hat sich`**** "gekauft" und die SG dabei in unglaublicher Weise ausgestochen. Dafür kann sich FH bei Uwe "Hase" bedanken, der hat es mit geschafft dass sein Kollege geht.


Du glaubst doch wohl nicht, das ein CL Titel ausreicht? Nach Deiner Theorie würde Magdeburg im Geld schwimmen... :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste