Rückkehrer vom Krankenbett...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon Ferkeljay » 26.03.2009, 16:06

Hallo zusammen,

vllt war es jetzt zuviel, dass ich ein neues Thema eröffnet habe, aber es war nix passendes dabei...

Ich hab im "Flensborg-Avis" gelesen, dass die Verantwortlichen auf die Rückkehr einiger verletzter Spieler bereits zum Rückspiel in HH hoffen...
Wer käme denn da in Frage...?? Dass ein Muratovic nicht wieder fitt ist/wird ist mir selbst klar...

Aber ein Herr Petterson wäre ja vllt mal wieder dran.
Hoffe ihr könnt da ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon Krusty » 26.03.2009, 16:10

Ferkeljay hat geschrieben:Hallo zusammen,

vllt war es jetzt zuviel, dass ich ein neues Thema eröffnet habe, aber es war nix passendes dabei...

Ich hab im "Flensborg-Avis" gelesen, dass die Verantwortlichen auf die Rückkehr einiger verletzter Spieler bereits zum Rückspiel in HH hoffen...
Wer käme denn da in Frage...?? Dass ein Muratovic nicht wieder fitt ist/wird ist mir selbst klar...

Aber ein Herr Petterson wäre ja vllt mal wieder dran.
Hoffe ihr könnt da ein wenig Licht ins Dunkel bringen...


Ich weiß zwar nichts, hoffe aber, dass Petterson nur deshalb im Anzug auf der Bank gesessen hat, um den Gegner zu täuschen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon Bernie-Ert » 26.03.2009, 16:39

laut interview auf eurosport gestern hofft johnny jensen, dass er im rückspiel wieder spielen kann

pettersson wär auch gut, im rückraum kann derzeit jeder gebraucht werden
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon PeppermintP » 26.03.2009, 23:13

Alex sagte gestern, dass er auf eine Rückkehr zum Spiel in Aschaffenburg hofft. Das ist am 18.04.2009...
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon flensburg-fan » 27.03.2009, 21:15

Moin,

im Flensburger Tageblatt stand was von Jensen und Petersson :D
Bild
Saison 08/09 abhaken!

Nächste Saison kämpfen wir uns wieder hoch!
Benutzeravatar
flensburg-fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2007, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Rückkehrer vom Krankenbett...

Beitragvon derflensburger » 28.03.2009, 12:15

flensburg-fan hat geschrieben:Moin,

im Flensburger Tageblatt stand was von Jensen und Petersson :D


Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch klappt und nicht weitere Verletzte dazukommen!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron