Manipulationen?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Manipulationen?

Beitragvon Jan S. aus K. » 15.03.2009, 12:01

FL-4ever hat geschrieben:
Ich gehe davon aus das die Mafia da mit drin steckt. Die Ostblock-Länder sind doch bekannt für sowas. Noka S. wird sicher auch Kontakte in sein Heimatland haben. Ich denke es wird noch viel mehr dahinter stecken als bisher bekannt ist.

klar, in russland hängt überall die mafia drin, noka hat als yugo natürlich die obligatorischen unterweltkontakte und die herren goralcyk und baum sind eigentlich mitglieder der autoschiebermafia, schließlich kommen sie ja aus polen :roll:
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

Re: Manipulationen?

Beitragvon der BO » 15.03.2009, 12:10

Der Boss hat geschrieben:Der Spiegel untersucht jetzt alle Speile der letzten Jahre die von Lemme/Ulrich gespfiffen wurden. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.


hoffentlich mehr substanzielles als bei den sogenannten insider-infos vom "BOSS" :mrgreen:


gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Manipulationen?

Beitragvon FL-4ever » 15.03.2009, 12:16

Jan S. aus K. hat geschrieben:
FL-4ever hat geschrieben:Ich gehe davon aus das die Mafia da mit drin steckt. Die Ostblock-Länder sind doch bekannt für sowas. Noka S. wird sicher auch Kontakte in sein Heimatland haben. Ich denke es wird noch viel mehr dahinter stecken als bisher bekannt ist.

klar, in russland hängt überall die mafia drin, noka hat als yugo natürlich die obligatorischen unterweltkontakte und die herren goralcyk und baum sind eigentlich mitglieder der autoschiebermafia, schließlich kommen sie ja aus polen :roll:


Abwarten und nicht alles gleich lächerlich machen. Damit kommt ihr Kieler nicht mehr weiter! 8)
FL-4ever
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2009, 20:19
Wohnort: Flensburg

Re: Manipulationen?

Beitragvon derflensburger » 15.03.2009, 15:33

Ja, auch dieses Thema wird dem Handballsport sehr schaden... egal ob die beiden schuldig sind oder nicht.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Manipulationen?

Beitragvon varg » 15.03.2009, 15:47

FL-4ever hat geschrieben:Abwarten und nicht alles gleich lächerlich machen. Damit kommt ihr Kieler nicht mehr weiter! 8)


*i*
Nun lass uns doch erstmal abwarten, bis die "Fakten" zu:
Deutscher Meister 2004
EHF-Pokal 1997, City-Cup 1999, Supercup 2000, Cup der Pokalsieger 2001
DHB-Pokalsieger 2003 bis 2005

beim Spiegel erscheinen....... Den JCC erwähne ich lieber nicht. :wink:

Bestimmt bekomme ich jetzt Prügel, aber es ist satirisch mit Galgenhumor gemeint.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Manipulationen?

Beitragvon leimer plön » 16.03.2009, 08:16

Ein Zufall, dass die Mopo von "US"-Dollar berichtet? :roll:

leimer plön
Kieler Nach-Nachrichten
leimer plön
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2004, 00:01
Wohnort: SH

Re: Manipulationen?

Beitragvon Taruper » 16.03.2009, 23:18

Auch dänische Schiedsrichter sollen Geldangebote erhalten haben.

http://sporten.tv2.dk/article.php/id-21 ... ml?forside
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Manipulationen?

Beitragvon Bernie-Ert » 18.03.2009, 10:52

Erik Veje Rasmussen soll gegenüber einer dänischen Zeitung geäußert haben, dass umgekehrt auch ihm von Schiedsrichtern ein entsprechendes Angebot gemacht wurde.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 09568.html
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Manipulationen?

Beitragvon dizzy » 18.03.2009, 12:25

Jan S. aus K. hat geschrieben:klar, in russland hängt überall die mafia drin, noka hat als yugo natürlich die obligatorischen unterweltkontakte und die herren goralcyk und baum sind eigentlich mitglieder der autoschiebermafia, schließlich kommen sie ja aus polen :roll:


Das hat sich ja nun mit der Beziehung zu Nenad V. schon bewahrheitet. Dein ironischer Beitrag scheint gründlich nach hinten loszugehen... :lol:

Generell würde ich insbesondere als Anhänger des THW während dieser ganzen Sache die Klappe halten. Mittlerweile glaubt kaum noch jemand an die Unschuld des THW oder die vieler Schiedsrichter. Dafür sind mittlerweile zu viele Fakten, Aussagen und Zeugen aufgetaucht...

Aber in Kiel wird immer weiter auf den RNL rumgehackt und die Keule mit der "Unschuldsvermutung" rausgeholt.. alle böse, alles nur Verschwörungen... jaja.. is klar.. :lol:
Mittlerweile sind wir allerdings so weit, dass Kiel in einer Bringschuld ist, will man den Ruf wiederherstellen und glaubwürdig wirken. Da passiert bislang aber rein gar nichts. Überrascht nicht.



Die Schiedsrichter-Diskussion kann und wird sich zu einem Fass ohne Boden entwickeln. Nach Rasmussens Aussage ist der dritte Fall innerhalb von nichtmal einer Woche bekannt geworden. Das hat unglaublich Potenzial... :roll:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Manipulationen?

Beitragvon der BO » 18.03.2009, 12:30

dizzy hat geschrieben:
Jan S. aus K. hat geschrieben:klar, in russland hängt überall die mafia drin, noka hat als yugo natürlich die obligatorischen unterweltkontakte und die herren goralcyk und baum sind eigentlich mitglieder der autoschiebermafia, schließlich kommen sie ja aus polen :roll:


Das hat sich ja nun mit der Beziehung zu Nenad V. schon bewahrheitet. Dein ironischer Beitrag scheint gründlich nach hinten loszugehen... :lol:

Generell würde ich insbesondere als Anhänger des THW während dieser ganzen Sache die Klappe halten. Mittlerweile glaubt kaum noch jemand an die Unschuld des THW oder die vieler Schiedsrichter. Dafür sind mittlerweile zu viele Fakten, Aussagen und Zeugen aufgetaucht...

Aber in Kiel wird immer weiter auf den RNL rumgehackt und die Keule mit der "Unschuldsvermutung" rausgeholt.. alle böse, alles nur Verschwörungen... jaja.. is klar.. :lol:
Mittlerweile sind wir allerdings so weit, dass Kiel in einer Bringschuld ist, will man den Ruf wiederherstellen und glaubwürdig wirken. Da passiert bislang aber rein gar nichts. Überrascht nicht.



Die Schiedsrichter-Diskussion kann und wird sich zu einem Fass ohne Boden entwickeln. Nach Rasmussens Aussage ist der dritte Fall innerhalb von nichtmal einer Woche bekannt geworden. Das hat unglaublich Potenzial... :roll:


lieber dizzy,

allein der umstand, das noka nenad v kennt macht ihn noch nicht zum mitglied einer mafiaorganisation.

warum für anhänger derhandballmanschaft aus kiel die freie meinungsäusserung aufgehoben wurde vermag ich nicht nachzuvollziehen.

und richtig crazy wird die forderung nach einer bringschuld des thw. da kann als jeder eine wilde sau durchs dorf treiben und der besudelte hat den kotau zu machen? irgendwie :roll:


gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Manipulationen?

Beitragvon tasmanian » 18.03.2009, 12:34

Ich kann da dem BO nur zustimmen... @dizzy: Mit deinen Postings bewegst du dich langsam in Richtung der kay'schen Rhetorik :?
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Manipulationen?

Beitragvon dizzy » 18.03.2009, 12:44

@BO:
1. Ich hab nicht von Mitglied einer Mafia-Organisation geredet. Es geht im zitierten Bericht lediglich um "Kontakte" und das Nenad V. ein guter Kumpel von Noka zu sein scheint und einen äusserst zweifelhaften Ruf genießt, steht ausser Frage.

2. Ich spreche keinem Kieler Fan die freie Meinungsäusserung ab bzw hab ich nicht behauptet, dass sie abgesprochen wurde.
Allerdings sind einige Äusserungen doch schon grotesk und albern, da wäre es manchmal besser die Klappe zu halten. Hinterher wird es ansonsten noch peinlicher. Die derzeitige Situation ist doch mittlerweile so extrem, dass Aussagen und Behauptungen es gehe lediglich um Gerüchte und Verschwörungen ziemlich strange wirken.

3. Selbstverständlich gibt es eine Bringschuld, oder glaubst Du allen Ernstes die Gesellschaft würde bei einem " Einstellung des Verfahrens aus Mangel an Beweisen" durch die Staatsanwaltschaft glauben, dass der THW und der Sport sauber sind und sich alles nur um böse Gerüchte drehte?
Genauso gut glaubt die Gesellschaft, dass O.J. Simpson unschuldig ist und Al Capone (damit sind wir wieder bei Noka :wink: ) niemals etwas anderes Unrechtes getan hat, ausser Steuern zu hinterziehen und Gelder zu waschen.



@tasmanian: Das hab ich überlesen. :roll:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Manipulationen?

Beitragvon varg » 18.03.2009, 12:58

Generell würde ich insbesondere als Anhänger des THW während dieser ganzen Sache die Klappe halten.

Warum? Bestimmt lass ich mir von Dir nicht das Wort verbieten.

Mittlerweile glaubt kaum noch jemand an die Unschuld des THW

Aha?! Hast Du eine repräsentative Umfrage gemacht?

Dafür sind mittlerweile zu viele Fakten, Aussagen und Zeugen aufgetaucht...

Aussagen und Zeugen ja, aber belastende Fakten? Wo denn. Ausser evtl. der Staatsanwaltschaft und definitiv dem Boss hat bisher keiner Fakten gegen den THW. (Fakten werden im Allgemeinen eh überbewertet, und von Fakten lass ich mir meine Meinung doch nicht kaputtmachen :wink: )

Aber in Kiel wird immer weiter auf den RNL rumgehackt

Falsch. Wenn überhaupt nur auf Theo und seinem Perlenkasper.


Mittlerweile sind wir allerdings so weit, dass Kiel in einer Bringschuld ist, will man den Ruf wiederherstellen und glaubwürdig wirken.

Was darf ich Dir denn bringen? Ein Abführmittel?
Wenn der THW schuldig sein sollte, könnte man den Ruf über Jahre nicht wiederherstellen. Die Glaubwürdigkeit wäre auch im Arsc**. Egal was man dann bringt.

Da passiert bislang aber rein gar nichts. Überrascht nicht.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt und hat bisher kein Ergebnis. Was sollte denn jetzt von Kieler Seite passieren?
Zuletzt geändert von varg am 18.03.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Manipulationen?

Beitragvon Kay » 18.03.2009, 12:59

Das Ausmaß der ganzen widerlichen Geschichten ist überhaupt noch nicht absehbar.

Das gibt derartige Erschütterungen, man wird zusehen müssen wie der ganze "Illusions- Bunker" da in Kiel gedanklich zusammenbrechen wird. Die Beiträge der "Turnfreunde" hier zu den bekannten und von Serdarusic gegenüber Dritten belegten Tatsachen hier sind Chuzpe pur und glatte Ignoranz.

Man kann ja die ehemalige Oberbürgermeisterin Frau Volquartz mögen, oder auch nicht, aber ihre Analyse war treffend. Sie meinte, man wird neu aufbauen müssen, Spieler werden Kiel verlassen, ein Neuanfang stünde bevor. Wie kommt sie darauf? Nun, sie wird wohl wissen, was da noch so kommt. Der NDR als Medienpartner und die noch seriöse Provinzial kann gar nicht anders, als aus dem Sumpf unbeschadet heraus zu waten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Manipulationen?

Beitragvon tasmanian » 18.03.2009, 13:00

Kay hat geschrieben:*heul*schnodder*rotz*wein*

Immer dieselbe Leier *yawns* :roll:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste