Knudsen zurück nach DK?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon SGCash » 05.03.2009, 10:51

"Knudsen vil hjem til Danmark"

Artikel sh.:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 52624.html
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Krusty » 05.03.2009, 13:22

Zukunftsplanung oder "Druckmittel" bei der Vertragsverlängerung? Ein paar Jahre würde ich den Mann schon gerne noch in FL sehen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Der_Nordische » 05.03.2009, 13:57

Krusty hat geschrieben:Zukunftsplanung oder "Druckmittel" bei der Vertragsverlängerung? Ein paar Jahre würde ich den Mann schon gerne noch in FL sehen.....


Mindestens...wollen wir mal hoffen, dass Holpert ihn zu einer Vertragsverlängerung überreden kann.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Belbo » 05.03.2009, 14:56

Wirklich neu sind seine Erwägungen aber nicht. Schon als er seine Sicht über Misstände bei der SG dargestellt hat, kahmen diese Erwägungen bei ihm vor. Ich verweise mal auf den Chaos...Thread hier aus dem Forum.

Dabei hat er aber auch gesagt, dass er sich der SG verbunden fühlt und gerne etwas neues bei der SG mit aufbauen möchte.
Hoffe mal die verpflichtung des neuen Torhüters, die erhoffte Verlängerung mit Carlen, die viele Spielzeit für junge Spieler, etc. überzeugen ihn, dass bei der SG viel wider in die richtige Richtung läuft. Dann sollte es doch kein Hinderniss für eine Verlängerung geben. Er muss Heinl noch so viel beibringen. :mrgreen:

Ich würde ihn auch gern noch drei Jährchen länger bei der SG sehen, mindestens.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Deneb » 05.03.2009, 16:42

Genau, außerdem ist es doch viel schöner in Flensburg "seine" Euronen zu verdienen.

Bleiben soll er, jawohl!!!
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon JayCe » 05.03.2009, 17:36

Deneb hat geschrieben:Genau, außerdem ist es doch viel schöner in Flensburg "seine" Euronen zu verdienen.


Zumal die Dänen ja auch nur Kronen auszahlen :wink: Und ne Riester-Rente haben die auch nicht...
JayCe
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2008, 18:08

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Kay » 06.03.2009, 00:30

Der_Nordische hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Zukunftsplanung oder "Druckmittel" bei der Vertragsverlängerung? Ein paar Jahre würde ich den Mann schon gerne noch in FL sehen.....


Mindestens...wollen wir mal hoffen, dass Holpert ihn zu einer Vertragsverlängerung überreden kann.


Das würde ja bedeuten, dass ein international erfolgreicher Profi mit einem Amateur reden muss. Ob er sich das noch antut?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Urmel » 06.03.2009, 07:24

:roll: :roll: :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon baloo » 06.03.2009, 12:15

Was habt Ihr bloß alle gegen Fynn Holpert? Der Mann macht doch einen guten Job. Oder wollt Ihr etwa alle den Schaumschläger und unfähigen Torsten Storm wieder haben? Den Förderer der Ultras,den Lautsprecher ohne Backround,den der jeden Spieler kauft,der nicht bei drei auf den Bäumen ist und sie dann quer durch Europa jahrelang "parkt"? Ich glaube nicht!!! Laßt Fynn arbeiten,er macht es gut...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2076
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Krusty » 06.03.2009, 12:28

baloo hat geschrieben:Was habt Ihr bloß alle gegen Fynn Holpert?.


Du willst doch wohl nicht Kay mit "Alle" gleichsetzen? :roll: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon Urmel » 06.03.2009, 13:16

Das will ich auch nicht hoffen - allerdings kann man davon ausgehen, dass er - wenn Kay etwas gegen ihn hat - gute Arbeit leistet. In der Regel trifft ja immer das Gegenteil von dem, was Kay sagt, den Kern der Sache...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Knudsen zurück nach DK?

Beitragvon nina » 10.03.2009, 19:25

Es hat mich sehr gefreut, heute zu lesen, dass Knudsens Heimweh nach DK doch nicht ganz so akut ist, wie in den dänischen Medien verbreitet. In meinen Augen ist er die Führungsperson, die man unbedingt noch länger an die SG binden muss und glücklicherweise kann er sich das ja auch vorstellen. Eine weitere Zusammenarbeit mit Per Carlén scheint ein Punkt zu sein, der ihn überzeugen kann.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste