CL 2007 Manipuliert?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Krusty » 01.03.2009, 21:41

Jan hat geschrieben:
Bernie-Ert hat geschrieben:ich hab auch noch nen schal "cl-sieger 2007 sg flensburg-handewitt" :lol: , wohl der einzige der nicht der kieler siegesfeier zum opfer fiel...oder hat noch jemand eine solche rarität?


ich hab nen 2008er mit kiel drauf... zählt der auch?


Da war die summe zu niedrig...... :wink: :wink: :wink: (schon gut, ich sag nix mehr) :oops:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon kbs » 01.03.2009, 22:00

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=19152

""Das Spiel am 27. April 2007 hatte der THW mit 29:27-Toren gewonnen und war damit eine Woche nach dem 28:28 in Flensburg erstmals Champions League-Sieger geworden. Als Schiedsrichter fungierte damals das polnische Duo Miroslaw Baum und Marek Goralczyk, um die es bereits aufgrund Manipulationsvorwürfen im Finale der Olympischen Spiele 2004 in Athen Gerüchte gegeben hatte."
Bild
kbs
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2009, 22:02

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon dizzy » 01.03.2009, 22:17

Ach ist das alles herrlich unterhaltsam... wenn das TV-Abendprogramm so wenig hergibt, wird man doch mit dieser Story hervorragend unterhalten. :lol:

Die Kieler schimpfen ja schon arg bös über ihren damaligen Übertrainer und Liebling Noka Serdarusic, bestätigt hat sich bislang noch nicht einmal, ob er überhaupt involviert ist. Sollte er es aber tatsächlich sein, dann gehe ich davon aus, dass der Bestechungsvorwurf nicht aus der Luft gegriffen, sondern wohl schon wahrheitsgemäß ist.

Schade das man nun wohl mindestens bis morgen warten muss, bis Teil 2 dieser skurillen Story folgt. 8)


Ich persönlich könnte mich mit einem nachträglich zugesprochenen Champions-League-Titel für die SG nicht sonderlich anfreunden.
Ich denke sowas haben wir nicht nötig. Witzig fände ich aber schon die Vorstellung, dass der THW immer noch nicht jene Trophäe in der Vitrine hätte... :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Krusty » 01.03.2009, 22:29

dizzy hat geschrieben:
Ich persönlich könnte mich mit einem nachträglich zugesprochenen Champions-League-Titel für die SG nicht sonderlich anfreunden.
Ich denke sowas haben wir nicht nötig. Witzig fände ich aber schon die Vorstellung, dass der THW immer noch nicht jene Trophäe in der Vitrine hätte... :lol:


Na, soweit sind wir ja noch nicht.....
Sollte sich von den Vorwürfen allerdings etwas bestätigen dann kann der THW sich in keiner Handballhalle der Welt mehr blicken lassen. Der Imageschaden wäre beträchtlich, käme einem Erdrutsch gleich. Inwieweit das die Liga betrifft ist schwer zu sagen.
ich hoffe ja irgendwie, dass da nichts dran ist. aber, selbst wenn nicht, bleibt natürlich noch immer die Frage, wer da mit welchem Interesse handelt. Ein skandal ist es also in jedem Fall.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Trine » 01.03.2009, 22:30

Im Sportclub um 22.45 Uhr NDR 3 soll wohl davon Berichtet werden.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Der Boss » 01.03.2009, 22:37

Alles an dem Gerücht stimmt. Das ist auch der wahre Grund weshalb Noka nicht Trainer in Kronau wird. Das mit der Krankheit ist nur vorgeschoben.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon derflensburger » 01.03.2009, 22:50

Der Boss hat geschrieben:Alles an dem Gerücht stimmt. Das ist auch der wahre Grund weshalb Noka nicht Trainer in Kronau wird. Das mit der Krankheit ist nur vorgeschoben.


Das ist jetzt aber deine ganz persönliche Interpretation, oder gibt es dafür etwa Belege???
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Der Boss » 01.03.2009, 22:53

derflensburger hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:Alles an dem Gerücht stimmt. Das ist auch der wahre Grund weshalb Noka nicht Trainer in Kronau wird. Das mit der Krankheit ist nur vorgeschoben.


Das ist jetzt aber deine ganz persönliche Interpretation, oder gibt es dafür etwa Belege???


Ja die gibt es.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Krusty » 01.03.2009, 22:55

Der Boss hat geschrieben:
Ja die gibt es.


das würde dann bedeuten, wir können uns auf den größten Skandal der handballgeschichte vorbereiten....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Der Boss » 01.03.2009, 22:59

Krusty hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:
Ja die gibt es.


das würde dann bedeuten, wir können uns auf den größten Skandal der handballgeschichte vorbereiten....


Leider ja, erst die Pleiten bei verschiedenen Vereinen, dann weitere am seidenen Faden(Großwallstadt hat schon länger keine Gehälter bezahlt) und jetzt ein Skandal neuer Dimension. Ich kann mich über diese Nachricht nicht einmal freuen.
Sie ist der Offenbarungseid für den Sport.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon IBalic6 » 01.03.2009, 22:59

was ich daran nicht kapiere, sollte es stimmen, dann dass der THW doch in eigener Halle alles in eigener Hand hatte...
wenn das erste Spiel 27-27 in Kiel gewesen wäre hätte ich es noch "verstanden"... lol

naja wenn Christiansen meint, dass den Spielern es schon unfair vorkam, ich muss ja auch sagen
in den Anfangsminuten als THW so weg zog, soweit ich mich erinnern kann, waren schon komische Schirientscheidungen dabei!
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon dizzy » 01.03.2009, 23:04

IBalic6 hat geschrieben:was ich daran nicht kapiere, sollte es stimmen, dann dass der THW doch in eigener Halle alles in eigener Hand hatte...
wenn das erste Spiel 27-27 in Kiel gewesen wäre hätte ich es noch "verstanden"... lol

naja wenn Christiansen meint, dass den Spielern es schon unfair vorkam, ich muss ja auch sagen
in den Anfangsminuten als THW so weg zog, soweit ich mich erinnern kann, waren schon komische Schirientscheidungen dabei!


Man möchte halt auf Nummer sicher gehen. Ein Unentschieden im Hinspiel ist noch keine Titelgarantie. Hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie ein sicher geglaubter CL-Titel plötzlich weg sein kann.
Christiansens Aussage ist schwer zu beurteilen, vielleicht ist sie auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Vielleicht meinte er auch nur, dass die Situation nicht fair gewesen sei, weil man damals so dicht am Titelgewinn war und dann mit leeren Händen da stand.


Aber 'Der Boss' macht mir Mut für weitere herrliche Unterhaltung in den nächsten Tagen! Und wehe, das wird nix... :evil:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon tasmanian » 01.03.2009, 23:13

Naja, wenn man sieht aus welcher Richtung die ganze Geschichte angestoßen wurde, da zweifele ich doch groß an dem Wahrheitsgehalt. Es wird viel spekuliert, was Handfestes habe ich aber noch nirgends gelesen. Also warte ich ab und trink Tee ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Der Boss » 01.03.2009, 23:13

dizzy hat geschrieben:
IBalic6 hat geschrieben:was ich daran nicht kapiere, sollte es stimmen, dann dass der THW doch in eigener Halle alles in eigener Hand hatte...
wenn das erste Spiel 27-27 in Kiel gewesen wäre hätte ich es noch "verstanden"... lol

naja wenn Christiansen meint, dass den Spielern es schon unfair vorkam, ich muss ja auch sagen
in den Anfangsminuten als THW so weg zog, soweit ich mich erinnern kann, waren schon komische Schirientscheidungen dabei!


Man möchte halt auf Nummer sicher gehen. Ein Unentschieden im Hinspiel ist noch keine Titelgarantie. Hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie ein sicher geglaubter CL-Titel plötzlich weg sein kann.
Christiansens Aussage ist schwer zu beurteilen, vielleicht ist sie auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Vielleicht meinte er auch nur, dass die Situation nicht fair gewesen sei, weil man damals so dicht am Titelgewinn war und dann mit leeren Händen da stand.


Aber 'Der Boss' macht mir Mut für weitere herrliche Unterhaltung in den nächsten Tagen! Und wehe, das wird nix... :evil:


Leider ist das eintrauriges Kapitel und keine schöne Thematik. Ich hätte gerne darauf verzichtet.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Jan S. aus K. » 01.03.2009, 23:16

da hätte ich als bestechender aber mein geld zurückverlangt, wenn der bestochene schiedsrichter kurz vor schluß beim stand 28:27 mein team in doppelte unterzahl stellt.
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste