CL 2007 Manipuliert?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon noch ein fan » 02.03.2009, 20:15

@Kay
Anspielungen auf das 3. Reich sind naturgemäß immer reichlich problematisch, vor allem wenn sie historisch auch noch vollkommen daneben sind. Man mag über die Politik der Zentrumspartei und deren letzten Kanzler geteilter Meinung sein. Aber Brüning, sicher kein lupenreiner Demokrat, hat noch 1932 SA und SS verboten, das Verbot der NSDAP wurde nur durch seine Entlassung verhindert. Das soll aber nicht in einem historischen Diskurs münden und gehörte vielleicht auch besser in eine PN.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Urmel » 02.03.2009, 20:16

...aber nichts Neues und doch toppt es noch einmal alle anderen Beiträge... Einfach unglaublich!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon IBalic6 » 02.03.2009, 20:47

http://www.mopo.de/2009/20090303/sport/ ... rtart.html

will jetzt nicht durch alle Seiten durchklicken, vielleicht hat das noch keiner genannt:

in dem Artikel der Url oben, zeigt Zeitz Ehrlichkeit, die man hier nicht erwartet hätte:

Kiels Rückraumspieler Christian Zeitz: "Die Szene in der 19. Minute war ein ganz normales Foul. Eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Boldsen wäre ausreichend gewesen. Die Schiedsrichter haben es anders entschieden."

LOL
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Jan » 02.03.2009, 21:01

IBalic6 hat geschrieben:http://www.mopo.de/2009/20090303/sport/sportmix/holpert_dann_verschwindet_unsere_sportart.html

will jetzt nicht durch alle Seiten durchklicken, vielleicht hat das noch keiner genannt:

in dem Artikel der Url oben, zeigt Zeitz Ehrlichkeit, die man hier nicht erwartet hätte:

Kiels Rückraumspieler Christian Zeitz: "Die Szene in der 19. Minute war ein ganz normales Foul. Eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Boldsen wäre ausreichend gewesen. Die Schiedsrichter haben es anders entschieden."

LOL


der artikel ist von hoffmärchen... wer weiss, ob der überhaupt mit zeitz und den anderen da geredet hat...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Lina » 02.03.2009, 21:01

Vielleicht hat der gute Zeitz all die Jahre daran "geknabbert" und sah/sieht deswegen immer so verbissen und unglücklich aus... :wink:
Die Meldungen sind wahrlich schockierend. Eigentlich hoffe ich sehr, dass es nur Vorwürfe sind. Ich fürchte aber, irgendetwas wird dran sein und dann kippt der Handball in die Sparte all der anderen Sportarten, in denen betrogen, geschoben und unredlich gearbeitet wird. Wenn "Der Boss" sagt, dass etwas dran ist, dann macht es mich nachdenklicher als eine Meldung im FT....

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Urmel » 02.03.2009, 21:10

Mich macht daran aber auch nachdenklich, dass der GF der SG - wie ich es auch für richtig befinde - abwartet, bevor er ein Urteil abgibt, und der Boss schon von vorliegenden Belegen spricht. Man sollte sich SG-intern schon einigen, wie man mit dieser, für den gesamten Handball, Katastrophenmeldung umgeht und eine Linie fahren. Ein bisschen Zurückhaltung ist manchmal wesentlich nützlicher und cleverer.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon flens-plop » 02.03.2009, 21:17

IBalic6 hat geschrieben:http://www.mopo.de/2009/20090303/sport/sportmix/holpert_dann_verschwindet_unsere_sportart.html

will jetzt nicht durch alle Seiten durchklicken, vielleicht hat das noch keiner genannt:

in dem Artikel der Url oben, zeigt Zeitz Ehrlichkeit, die man hier nicht erwartet hätte:

Kiels Rückraumspieler Christian Zeitz: "Die Szene in der 19. Minute war ein ganz normales Foul. Eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Boldsen wäre ausreichend gewesen. Die Schiedsrichter haben es anders entschieden."

LOL

wie geil, dass sogar die MOPO TS als Theo bezeichnet... :D
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Tati » 02.03.2009, 21:22

Urmel hat geschrieben:Mich macht daran aber auch nachdenklich, dass der GF der SG - wie ich es auch für richtig befinde - abwartet, bevor er ein Urteil abgibt, und der Boss schon von vorliegenden Belegen spricht. Man sollte sich SG-intern schon einigen, wie man mit dieser, für den gesamten Handball, Katastrophenmeldung umgeht und eine Linie fahren. Ein bisschen Zurückhaltung ist manchmal wesentlich nützlicher und cleverer.


Hier im Forum sind ja alle privat und nicht ganz so offiziell. :wink:

Aber ich denke auch, dass man mit seinem Urteil zu dieser mißlichen Angelegenheit abwarten sollte, bis überhaupt mal Fakten auf dem Tisch sind. Bisher ergehen sich doch alle Meldungen nur in Spekulationen oder haben sich bereits als falsch erwiesen. Eine Selbstanzeige von Noka hat es nicht gegeben und ein Geldbote ist in Berlin bislang auch noch nicht aufgetaucht. Mal sehen, was die Sitzung heute Abend des HBL-Vorstands ergibt. Aber bisher erscheint mir die ganze Geschichte doch eher wie eine Seifenblase. Und ich hoffe, dass sie sich auch als solche erweist!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon K. » 02.03.2009, 21:30

IBalic6 hat geschrieben:http://www.mopo.de/2009/20090303/sport/sportmix/holpert_dann_verschwindet_unsere_sportart.html

will jetzt nicht durch alle Seiten durchklicken, vielleicht hat das noch keiner genannt:

in dem Artikel der Url oben, zeigt Zeitz Ehrlichkeit, die man hier nicht erwartet hätte:

Kiels Rückraumspieler Christian Zeitz: "Die Szene in der 19. Minute war ein ganz normales Foul. Eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Boldsen wäre ausreichend gewesen. Die Schiedsrichter haben es anders entschieden."

LOL


:roll: :roll: :roll:
die Aussage von Zeitz ist aus April 2007 nur mal so am Rande http://www.thw-provinzial.de/thw/07042921.htm

Ansonsten ist es schön zu sehen für eine etwas geschundene Kieler Fanseele, dass hier bis auf einige wenige Ausnahmen, das ganze sehr entspannt gesehen wird
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Urmel » 02.03.2009, 21:33

@Tati
Da hast du natürlich recht - aber jemand, der zu den Offiziellen der SG gehört, sollte sich im Forum schon überlegen, ob er hier private Meinungen herausgibt. Sein Wissen (in diesem Fall um vorliegende Belege des angezeigten Tatbestandes) hat er ja auch nicht aus privaten Kreisen sondern aufgrund seiner Funktion erlangt. Aber da kann ja auch jeder drüber denken, wie er will.
Ich habe da noch eine Äußerung des "Boss" über die angebliche Identität eines Forumschreibers in Erinnerung, die auch ganz fürchterlich nach hinten losging - weniger ist manchmal mehr...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Tyskemeister » 02.03.2009, 21:47

Urmel hat geschrieben:@Tati
Da hast du natürlich recht - aber jemand, der zu den Offiziellen der SG gehört, sollte sich im Forum schon überlegen, ob er hier private Meinungen herausgibt. Sein Wissen (in diesem Fall um vorliegende Belege des angezeigten Tatbestandes) hat er ja auch nicht aus privaten Kreisen sondern aufgrund seiner Funktion erlangt. Aber da kann ja auch jeder drüber denken, wie er will.
Ich habe da noch eine Äußerung des "Boss" über die angebliche Identität eines Forumschreibers in Erinnerung, die auch ganz fürchterlich nach hinten losging - weniger ist manchmal mehr...


Und wenn sich jetzt heraus stellt, dass an der aktuellen Sache nichts dran ist, wird aus "der Boss" der "der Depp".
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Tati » 02.03.2009, 21:49

Damit hast Du natürlich auch recht @Urmel. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass hier im Forum auch ein offizieller gerne seine Meinung oder seine Kenntnisse kundtun kann, egal woher er dies Wissen hat. Mit den Folgen - so wie im Fall des angeblichen Pressesprechers - wird derjenige dann eben leben müssen, darüber sollte man sich klar sein. Ich weiß nicht, ob eine Äußerung hier im Forum überhaupt Wellen schlägt, insofern muss man sich ja auch nicht unbedingt knebeln, aber diese Manipulations-Vorwürfe gegen den THW sind schon eine ernste Angelegenheit, die dem Handball einen massiven Schaden zufügen könnten. Ich denke, da kann niemand glücklich drüber sein und alle Berichte sind sicher erstmal mit Vorsicht zu genießen.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon noch ein fan » 02.03.2009, 21:50

Urmel hat geschrieben:Ich habe da noch eine Äußerung des "Boss" über die angebliche Identität eines Forumschreibers in Erinnerung, die auch ganz fürchterlich nach hinten losging - weniger ist manchmal mehr...

Eben, da war doch mal was. :wink:
Und da wir uns doch einig waren, dass hinter dem Boss nicht MW oder FH stecken. Wer weiß?
Im Übrigen hielt ich es bei allem Interesse auch nicht sonderlich hilfreich wenn das besagte Schreiben oder "Beweise" im weiteren Umkreis der SG Leitung kursieren würden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Trine » 02.03.2009, 22:08

Gerade im Radio bei NDR:

Nach einer Krisensitzung des Ligaverbandes HBL hat THW Kiels Manager Uwe Schwenker erneut die Manipulationsvorwürfe gegen seinen Club zurückgewiesen "An den Vorwürfen ist nichts dran. Der THW hat keine Spiele manipuliert", sagte der Manager des deutschen Handball-Rekordmeisters am Montagabend in Hamburg. HBL- Präsident Reiner Witte erklärte: "Die Fragen, die gestellt wurden, sind zunächst einmal beantwortet worden. Belastbare Tatsachen liegen nicht vor." Ob weitere Schritte unternommen würden, müsse in den kommenden Tagen geklärt werden.

Hoffe, das es jetzt vorbei ist ...
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon 32:31 » 02.03.2009, 22:10

32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste