Flensburg holt Jakob Thoustrup

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Flensburg holt Jakob Thoustrup

Beitragvon kop » 13.02.2009, 12:43

Flensburg reagiert auf Verletztenmisere: Thoustrup kommt
Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat auf seine Verletztenmisere reagiert und kurz vor dem Ende der Transferfrist den Dänen Jakob Thoustrup verpflichtet.

Der 27-jährige Thoustrup kommt vom dänischen Erstligisten Fredericia HK und erhielt einen Vertrag bis Juni 2010, wie die Flensburger am Freitag mitteilten. Zuvor hatte die SG den langfristigen Ausfall der beiden Rückraumspieler Alen Muratovic (Schulter) und Erlend Mamelund (Sprunggelenk), der erst im Winter für Muratovic verpflichtet worden war, hinnehmen müssen.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=18887


Da bin ich ja mal gespannt. Von dem Mann hab ich bisher noch nichts gehört, da lassen wir uns doch mal alle überraschen.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Flensburg holt Jakob Thoustrup

Beitragvon Urmel » 13.02.2009, 12:52

Gibt schon einen Thread unter "SG Spiele" - ist ja auch kein Gerücht... :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Flensburg holt Jakob Thoustrup

Beitragvon Häns » 13.02.2009, 13:05

Urmel hat geschrieben:Gibt schon einen Thread unter "SG Spiele" - ist ja auch kein Gerücht... :wink:


ein "sg-spiel" noch viel weniger ;)
Benutzeravatar
Häns
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2008, 19:23
Wohnort: Flensburg

Re: Flensburg holt Jakob Thoustrup

Beitragvon Ruvi » 13.02.2009, 13:45

Da bin ich ja auch mal ganz gespannt.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Flensburg holt Jakob Thoustrup

Beitragvon Urmel » 13.02.2009, 14:39

Stimmt - aber da war es zuerst (fälschlicherweise) drin... :wink:
Vielleicht schiebt es ein Verantwortlicher an die richtige Stelle...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste