Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Krusty » 25.02.2009, 17:53

Kay hat geschrieben:Sei ehrlich, du hättest das denn doch gern gelesen,oder? :roll:


Nicht wirklich. Aber vielleicht hast du ja mal was wirklich Neues auf der Platte? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon randy » 14.03.2009, 17:52

In Lemgo verdichten sich die Gerüchte, das Fynn Holpert ab dem 01.07.2009 zu Heristo ins Management wechselt. Er soll schon unterschrieben haben.
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Krusty » 14.03.2009, 17:57

randy hat geschrieben:In Lemgo verdichten sich die Gerüchte, das Fynn Holpert ab dem 01.07.2009 zu Heristo ins Management wechselt. Er soll schon unterschrieben haben.


Ist deine Quelle denn dieses Mal belastbarer als "Radio Lippe"?..... :wink: :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Kay » 14.03.2009, 18:22

randy hat geschrieben:In Lemgo verdichten sich die Gerüchte, das Fynn Holpert ab dem 01.07.2009 zu Heristo ins Management wechselt. Er soll schon unterschrieben haben.


Würde mich für ihn freuen!

Dann bekäme die SG vielleicht ein Duo Schmäschke/ Lindgren, why not? Die wissen jedenfalls, dass man zum Siegen einen Rückraum braucht, ohne geht gar nicht, wie man sehen kann!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 14.03.2009, 18:49

Dass Schmäschke zur SG zurückkehren wird, halte ich für ziemlich ausgeschlossen - immerhin ist die "Führungsetage", die ihn damals auf nicht sehr freundliche Art aus seinem Job geschoben hat, immer noch die gleiche...
Dass Lindgren nicht kommen wird, hat Fynn Holpert ja gerade im Interview auf HBL-TV gesagt - ich denke, dass da auch einfach das nötige Kleingeld fehlt und man mit der Arbeit von Carlén auch zufrieden ist - zaubern kann er nicht und wenn alle Spieler wieder fit sind, sieht das SG-Spiel sicher auch wieder besser aus.
Mehr Sponsoren zu gewinnen ist in dieser Zeit wahrscheinlich auch ein eher schwieriges Unternehmen - dafür ist die "Handballwelt" im Moment zu sehr im Fokus der Medien, und das leider nicht gerade auf positive Art...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon nordlyset » 15.03.2009, 09:52

Ich hoffe nicht, dass diese Gerüchte wahr sind, auch wenn sie immer wieder aufkommen. Wenn es stimmt, wäre es ein großer Verlust für die SG ...
Zuletzt geändert von nordlyset am 15.03.2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 15.03.2009, 18:48

In der Regel ist an Gerüchten ja immer irgendetwas dran - ich habe auch aus schon aus ganz anderer Richtung von dem neuen Job von FH gehört und gehe eher davon aus, dass es stimmt. Man darf gespannt sein, wer dann als neuer Manager präsentiert wird. Immerhin wäre FH dann schon der 2. Manager, der seinen Job vorzeitig hinwirft. Über die Gründe darf dann wieder spekuliert werden...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon nordlyset » 15.03.2009, 19:50

Das ist wohl so ... und es gibt mir arg zu denken. Auf mich würde es so wirken, als hätte ein Manager bei der SG nicht den nötigen Handlungsfreiraum und es mischen sich zu viele andere in seinen Arbeitsbereich ein ... eine Situation, die dann ganz schnell verändert werden müßte. Wie in der Mannschaft braucht wohl auch in einer Vereinsführung jeder seinen Platz - bzw. seine Funktion ...?!
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Astrid » 15.03.2009, 20:24

Ich denke auch, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Leider. Für Fynn würde es mich freuen, aber um die SG mache ich mir dann endgültig Sorgen. Da hat man mal wieder jemandem mit Handballsachverstand auf dem Posten und trotzdem meinen gewisse Leute sich in die Personalpolitik einmischen zu müssen. Ich verstehe das nicht. Warum hat man Fynn nicht einfach mal machen lassen? Ich könnte verstehen, wenn er auf dieses Verhalten "von oben" keine Lust mehr hätte. Das hat er sicher auch nicht nötig.
Wer soll denn Nachfolger werden? Noch so ein Schaumschläger wie TS? Bitte nicht. Dierk Schmäschke wird ganz sicher nicht zurück kommen, kann mich Urmel da nur anschließen. Das wird er sich selbst nicht antun und das kann ich gut verstehen.
Schade, liebe SG. Wieder einmal wird offenbar ein guter Mann unseren Verein verlassen. Wie lange/oft können wir uns das noch leisten?

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon flens-plop » 15.03.2009, 21:11

ljubo bleibt!!!

Siehe SG homepage
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 15.03.2009, 22:08

Das ist eine sehr gute Entscheidung - wenn auch sicher keine günstige... Mir gefällt das Duo Carlén/Vranjes auf der Bank bisher sehr gut!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Kay » 15.03.2009, 22:16

Urmel hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wer dann als neuer Manager präsentiert wird. Immerhin wäre FH dann schon der 2. Manager, der seinen Job vorzeitig hinwirft. Über die Gründe darf dann wieder spekuliert werden...


Es wird ganz sicher objektive Bewertungs- Kriterien geben. Wie wäre es mit tragenden Säulen in der Personal- Politik und dem Tabellenplatz?

Auf ganzer Linie fehlgeschlagen, was die realistische Erreichbarkeit von den Fleischtöpfen der internationalen Ränge angeht. Die SG muss schnell handeln und sie scheint es ja auch zu tun. Man wird sich auch von den Ent-täuschungen auf der Platte schnell trennen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon obi » 16.03.2009, 12:24

Moin-moin!

Dann will ich nicht von "guten Kontakten" reden.

Aber auch ich habe "zuverlässige Quellen", bzw. "gewöhnlich gut informierte Kreise", die mir heute bestätigt haben, dass der Verein bereits vor 14 Tagen beschlossen hat, die Zusammenarbeit mit Fynn Holpert zu beenden. :!:

Das passt zeitlich ja mit dem "Radio Lippe"-Bericht zusammen.

Ich frage mich nur, wann man dies öffentlich bekannt geben wird. Vermutlich (und jetzt spekuliere ich wirklich) wartet man auf einen Nachfolger, bzw. auf einen Folgejob von Holpert, um verkünden zu können, man hätte sich "im Einvernehmen" getrennt. :?:

Zu den Gründen, die tatsächlich zur Trennung geführt haben, möchte ich hier nichts weiter äußern, da dies hochspekulativ (und unbewiesen) wäre. :?: :?: :?:

MfG
Ernst-August

Meine Hochachtung, das sich Insider Informationen(19.02.09). Da kann sich manch ein "Insider" ´ne Scheibe von abschneiden.
obi
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 21.12.2008, 20:34

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon StudiFan » 16.03.2009, 13:05

Also, im Schlei-Boten steht heute der Bericht drin, dass FH als Manager nicht bleiben wird... Bin z.Zt. nicht in Flensburg, denke aber das im Tageblatt derselbe Artikel sein wird!

LG StudiFan
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Taruper » 16.03.2009, 19:41

StudiFan hat geschrieben:Also, im Schlei-Boten steht heute der Bericht drin, dass FH als Manager nicht bleiben wird... Bin z.Zt. nicht in Flensburg, denke aber das im Tageblatt derselbe Artikel sein wird!

LG StudiFan


Da steht, dass es spekuliert wird und Frerich Eilts dazu nicht Stellung nehmen wollte/konnte.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste