Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon s.hansen » 20.02.2009, 00:01

Urmel hat wohl nicht ganz unrecht. wenn man von den legendären Kabinenpredigten von F. Eilts hört und liest, dann muss es wohl schon manchmal krachen. Hat Lars Chr.nicht auch in seinem Buch geschrieben, dass das schon hin und wieder mal sehr grenzwertig war.
Die Pk vor der Entlassung von Kent Harry war ja auch nicht ohne , wie im Handballmagazin zu lesen stand.
s.hansen
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2009, 22:25

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 20.02.2009, 13:03

Glücklicherweise kann hier ja jeder seine Sicht der Dinge kundtun - es ist ja nur ein Eindruck, der sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Muss ja nicht so sein - und jemand, der nicht mitten drin ist wie der Boss kann sich ja nur aus Eindrücken seine Meinung bilden. Gut, dass ich von mir wenigstens sagen kann, dass ich in der Lage bin, meine Beiträge ohne niveaulose Ausdrücke zu verfassen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Kay » 20.02.2009, 14:20

Urmel hat geschrieben:Glücklicherweise kann hier ja jeder seine Sicht der Dinge kundtun,....


Kann man machen, ist aber aus der Sichtweise Verantwortung wäre oder ist teilbar schlichtweg falsch.

Jede Organisations- Einheit ist klar und eigenverantwortlich geregelt. Das ist in jedem vernünftigen Betrieb so, der nach betriebswirtschaftlichen Regeln geführt wird. Hat die SG Misserfolg, zieht man dem Manager die Hosen stramm, er verantwortet mit allen Konsequenzen klar das personelle Konzept, auf dessen Grundlage die operations erfolgen. Insofern ist die Vermutung, dass Holpert wechseln wird völlig nachvollziehbar und logisch folgerichtig.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Wizard » 20.02.2009, 20:49

Sollte es tatsächlich so sein, daß Fynn Holpert kein Manager in Flensburg mehr sein wird, wäre ich für ein Nachfolger, der schon länger bei der SG Flensburg war.

Ist nur die Frage, ob sie es machen könnten und würden.

Wie wäre es mit Mathias Hahn oder Jan Holpert. Von den noch aktiven Spielern wären Jonny Jensen und Lars Christiansen eine Option auf den möglicherweise frei werdende Managerposten.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon flens-plop » 20.02.2009, 23:25

ich glaub zu einem managerposten gehört mehr als nur sportler zu sein!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon nina » 20.02.2009, 23:35

Wenn in dieser Saison auch noch ein Wechsel auf dem Managerposten erfolgen sollte, was ich nicht hoffe, dann würde die SG endgültig einen Gesichtsverlust in der Liga und bei den Spielern erleiden, denn Kontinuität sieht anders aus. Ich hoffe sehr, dass die Führungsriege der SG noch weiß, was für den Verein gut ist. Entgegen der Meinung einiger anderer hier im Forum finde ich nämlich, dass Fynn seinen Job unter den gegebenen Umständen sehr gut macht.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon sabersun » 21.02.2009, 01:27

Ich versteh gar nicht, warum FH gehen sollte. EIn Herr, der nun im Süden Deutschlands seinen Wohnsitz hat, durfte auch länger hier bleiben und da wehte vielleicht einiges mehr an Gegenwind. Man kann FH noch gar nicht an seinen Taten messen. Dafür gab es noch nicht genug Zeit. Um einen Umbruch zu gestalten ist ein Zeitrahmen von zwei Jahren wohl eher nötig.

Ohne das auf ihn zu beziehen: Man kann mal etwas falsch machen und danach alles richtig und selbst dann haftet immer das Negative an einer Person.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 21.02.2009, 11:49

Ich sehe es genauso - man sollte jetzt einfach Ruhe bewahren und sehen, was bis zum Saisonende noch machbar ist. Jetzt noch mehr Unruhe von Außen in die Mannschaft zu bringen wäre wahrscheinlich sehr kontraproduktiv. Vielleicht stabilisiert sich die Mannschaft ja jetzt und schafft am Ende einen Platz für die internationalen Wettkämpfe und dann kann man in der kommenden Saison in Ruhe von Vorne anfangen. Wenn nicht, müssen in Flensburg eben doch erst einmal kleinere Brötchen gebacken werden - das haben andere Vereine auch geschafft und sind dann wiedergekommen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon s.hansen » 23.02.2009, 08:33

War Manni Werner eigentlich auf der Bank ? Sah vor dem Spiel so aus, hat ja ordentlich den Schieris und Spielern die Hände geschüttelt.
s.hansen
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2009, 22:25

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Kay » 25.02.2009, 13:55

s.hansen hat geschrieben:War Manni Werner eigentlich auf der Bank ? Sah vor dem Spiel so aus, hat ja ordentlich den Schieris und Spielern die Hände geschüttelt.


Würde mich mal interessieren, saß Manni Werner während des ganzen Spiels auf der Bank?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Der Boss » 25.02.2009, 15:10

Kay hat geschrieben:
s.hansen hat geschrieben:War Manni Werner eigentlich auf der Bank ? Sah vor dem Spiel so aus, hat ja ordentlich den Schieris und Spielern die Hände geschüttelt.


Würde mich mal interessieren, saß Manni Werner während des ganzen Spiels auf der Bank?


Nein, saß er nicht. Kurz vor Anpfiff ist er zu seinem Sitzplatz im Block D zurück gelaufen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Krusty » 25.02.2009, 15:19

Der Boss hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
s.hansen hat geschrieben:War Manni Werner eigentlich auf der Bank ? Sah vor dem Spiel so aus, hat ja ordentlich den Schieris und Spielern die Hände geschüttelt.


Würde mich mal interessieren, saß Manni Werner während des ganzen Spiels auf der Bank?


Nein, saß er nicht. Kurz vor Anpfiff ist er zu seinem Sitzplatz im Block D zurück gelaufen.


Die Aufklärung war aber jetzt nicht nötig. Was hätten sich noch für schöne Verschwörungstheorien basteln lassen können..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Jan » 25.02.2009, 16:14

Der Boss hat geschrieben:Kurz vor Anpfiff ist er zu seinem Sitzplatz im Block D zurück gelaufen.


sicher nur ein gerücht, dass manni gelaufen ist... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Der Boss » 25.02.2009, 16:17

Jan hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:Kurz vor Anpfiff ist er zu seinem Sitzplatz im Block D zurück gelaufen.


sicher nur ein gerücht, dass manni gelaufen ist... :wink:


Du Lümmel, über alte Leute macht man sich nicht lustig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Kay » 25.02.2009, 16:49

Krusty hat geschrieben:War Manni Werner eigentlich auf der Bank ? Sah vor dem Spiel so aus, hat ja ordentlich den Schieris und Spielern die Hände geschüttelt.


Würde mich mal interessieren, saß Manni Werner während des ganzen Spiels auf der Bank?[/quote]

Nein, saß er nicht. Kurz vor Anpfiff ist er zu seinem Sitzplatz im Block D zurück gelaufen.[/quote]

Die Aufklärung war aber jetzt nicht nötig. Was hätten sich noch für schöne Verschwörungstheorien basteln lassen können..... :wink:[/quote]

Sei ehrlich, du hättest das denn doch gern gelesen,oder? :roll:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste