Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 16.03.2009, 20:04

Nicht Stellung nehmen ist ja schon fast als Bestätigung zu werten - sollte wirklich nichts dran sein, hätte FE sicher geäußert, dass die SG weiter mit FH plant, usw.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2009, 20:08

Streich einfach das fast, dann passt das schon.

Wenn nicht, wir sind ja bei den Gerüchten. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Urmel » 16.03.2009, 20:51

Stimmt - da dürfen wir ja spekulieren was das Zeug hält :wink:
Aber ich glaube auch eher, dass das Gerücht sich schnell zur Gewissheit entwickeln wird.
Warten wir gespannt, was dann kommen wird...
Mit großer Wahrscheinlichkeit reduziert sich die "Führungsetage" ja auch noch um eine weitere Person, die ja angekündigt hat zurückzutreten, wenn sich die Anschuldigungen gegen den THW als wahr erweisen - da passiert ja ordentlich etwas bei der SG...
Hauptsache, die sportliche Seite stabilisiert sich ein wenig und man findet zu alten Qualitäten zurück, die in den vergangenen Jahren verloren gegangen sind und gerade wieder langsam zum Vorschein kommen!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Tati » 16.03.2009, 22:05

Urmel hat geschrieben:Mit großer Wahrscheinlichkeit reduziert sich die "Führungsetage" ja auch noch um eine weitere Person, die ja angekündigt hat zurückzutreten, wenn sich die Anschuldigungen gegen den THW als wahr erweisen - da passiert ja ordentlich etwas bei der SG.


Naja, bislang ist ja noch nicht der Hauch eines hieb- und stichfesten Beweises gegen den THW aufgetaucht. Eher im Gegenteil. Die EHF hat sogar das Finalspiel 2007 von einem unabhängigen Beobachter analysieren lassen und der hat keine Auffälligkeiten feststellen können.

http://www.eurohandball.com/article/12186

Und der Strafantrag wegen Verleumdung seitens des THW spricht auch eher für eine andere Sichtweise. Klar, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und eigentlich vermisse ich auch noch die angekündigte Aussage eines Herrn Murmel-Jesper, der ja großartig Stellung nehmen und Beweise vorlegen wollte, jedenfalls klingt es so noch in meinem Ohr. :roll:

Insofern denke ich, dass uns eine gewisse Person noch erhalten bleiben wird. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2009, 22:20

Tati hat geschrieben:Naja, bislang ist ja noch nicht der Hauch eines hieb- und stichfesten Beweises gegen den THW aufgetaucht. Eher im Gegenteil. Die EHF hat sogar das Finalspiel 2007 von einem unabhängigen Beobachter analysieren lassen und der hat keine Auffälligkeiten feststellen können.

Nun ein Hauch war schon zu spüren, damit meine ich jetzt nicht den sich ankündigenden Frühlingsbeginn. :wink:
Und die Aktion der EHF gehört ja wohl zum Lächerlichsten was es geben kann. Oder wurden die Schiedsrichter jetzt bereits über Monate auf Schritt und Tritt beobachtet, neben den paar Minuten in der Halle?

Tati hat geschrieben:Und der Strafantrag wegen Verleumdung seitens des THW spricht auch eher für eine andere Sichtweise.
Nö, nur ein Beweis für deren Hilflosigkeit.

Tati hat geschrieben:Insofern denke ich, dass uns eine gewisse Person noch erhalten bleiben wird. :wink:

Sollen wir uns jetzt darüber freuen oder es eher bedauern? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Belbo » 17.03.2009, 09:51

Was ist denn mit der Flensburg Avis los? :shock: In der Überschrift, sowie im ersten und zweiten Absatz des Artikels wird der Wechsel von Holpert als sicher dargestellt, um dann darauf einzugehen, dass ja dementiert bzw. kein Kommentar gegeben wurde. Ebenso wird erst festgestellt, dass Gerüchten zufolge Heristo sein neuer Arbeitgeber sei, um dann das Geschäftsfeld seines neuen Arbeitgebersdarzustellen. Eine seltsamere Verquickung von Tatsachenbehauptungen und Spekulationen habe ich selten gelesen. Da sollte jemand nochmal seinen Grammatik Duden hervorkramen. Es kann natürlich auch sein, dass diese Darstellung gewollt war, damit der Leser erst nach einer Minute darauf kommt, dass in dem Artikel nichts neues steht. :roll:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Krusty » 17.03.2009, 10:07

Belbo hat geschrieben:Was ist denn mit der Flensburg Avis los? :shock:


Fazit: die Avis ist auch nicht besser als wir hier..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Chaos in der Führung und Machtkampf bei der SG ?

Beitragvon Belbo » 17.03.2009, 10:08

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Was ist denn mit der Flensburg Avis los? :shock:


Fazit: die Avis ist auch nicht besser als wir hier..... :wink:


Erschreckend oder? :mrgreen: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste