Knudsen wohl verletzt...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon flens-plop » 30.01.2009, 18:50

Knudsen hat sich wohl verletzt im ½finale. er konnte laut ulrik wilbaek nicht mehr abwehr spielen.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon sabersun » 31.01.2009, 04:18

das ist ja bisher ne ganz traurige Saison. Zuerst kommt der SG Tross nicht richtig in Schwung und nun wird er auch noch künstlich ausgebremst. Ärgerlich....
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Trine » 31.01.2009, 10:42

So wie es aussieht fällt er für 3 Wochen aus......so eine ........
Wünsche Knudsen gute und schnelle Besserung!
http://vm.tv2.dk/article.php/id-20145492.html
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Lina » 31.01.2009, 12:28

Meine bröckchenhaften Dänischkentnisse reichen nicht aus, um zu erlesen, um welche Verletzung es sich handelt ... bitte eine kleine Übersetzung :oops:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Urmel » 31.01.2009, 12:47

So gut bin ich auch nicht - aber es handelt sich wohl um eine Bänderverletzung im großen Zeh. Es sind wohl 3 Wochen Pause angedacht - soweit ich verstehe, wird er aber am Sonntag probieren zu spielen... (keine Gewähr :wink:)
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Trine » 31.01.2009, 13:21

Hier der korrigierte Artikel von Tv2
http://vm.tv2.dk/article.php/id-20146378.html

- inhaltlich: Knudsen wird am Sonntag nochmal getestet und dann wird entschieden ob er Spielen darf.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Lina » 31.01.2009, 15:17

Ohne es ins Lächerliche zu ziehen: ich wusste wirklich nicht, dass eine Bänderverletzung im großen Zeh einen Sportler so lange außer Gefecht setzen kann. Höre ich zum ersten Mal.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon nina » 31.01.2009, 15:45

Lina hat geschrieben:Ohne es ins Lächerliche zu ziehen: ich wusste wirklich nicht, dass eine Bänderverletzung im großen Zeh einen Sportler so lange außer Gefecht setzen kann. Höre ich zum ersten Mal.

Gruß, Lina



Solch eine Verletzung kann einen ganz schön behindern, schließlich rollt man über den großen Zeh ab beim Laufen. Was allerdings auch zu hören bzw. lesen war, ist, dass die Achillessehnenbeschwerden, die Michael im Laufe von Turnieren immer wieder quälen, sich verschlimmert hätten. Damit ist auch nicht zu spaßen! So sehr ich den Dänen Bronze wünsche, so schwer das ohne Michael auch wird: Wichtig ist, dass er für die SG nicht ausfällt. Wir brauchen ihn!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Belbo » 01.02.2009, 12:16

So sehr scheint die Verletzung Knudsen nicht zu behindern. Laut Ekstrabladet kann er heute spielen!! :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Krusty » 01.02.2009, 12:29

Belbo hat geschrieben:So sehr scheint die Verletzung Knudsen nicht zu behindern. Laut Ekstrabladet kann er heute spielen!! :D


Na, ob das Bronzespiel wirklich so wichtig ist? Nicht dass er nachher noch länger als 3 Wochen ausfällt und dann selber Ursache für eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit wird....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Knudsen wohl verletzt...

Beitragvon Belbo » 01.02.2009, 12:45

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:So sehr scheint die Verletzung Knudsen nicht zu behindern. Laut Ekstrabladet kann er heute spielen!! :D


Na, ob das Bronzespiel wirklich so wichtig ist? Nicht dass er nachher noch länger als 3 Wochen ausfällt und dann selber Ursache für eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit wird....


Ich hoffe eher, dass sich die Verletzung als solche als nicht wirklich relevant herausstellt und er garnicht ausfällt. :oops: Sollte ihn die Verletzung aber dann bei der SG zurückwerfen ... :roll: . Das wäre tatsächlich nicht auch noch zu verkraften.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste