Jesper Jensen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Jesper Jensen

Beitragvon baloo » 27.01.2009, 20:13

Hallo,kann mir mal bitte jemand helfen? Der RTL-Schwätzer hat vorhin lautstark erzählt,daß Jesper Jensen im nächsten Jahr beim H$V spielen wird. Ich dachte,er hätte seinen Vertrag bei Skjern verlängert oder zumindest noch nichts neues woanders unterschrieben. Außerdem hatte ich noch die leise Hoffnung,er würde vielleicht bei uns landen (als Vranjes-Ersatz). Weiß jemand genaues?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Jesper Jensen

Beitragvon Krusty » 27.01.2009, 22:32

http://www.dagbladetringskjern.dk/apps/ ... 38/kommune

Darin steht, dass Jensen seinen Vertrag 3 Jahre in Skjern verlängert.
Da die RTL-Fritzen ihre Infos wohl nur aus der "Bild" entnehmen, können die schon mal falsch liegen. Denn Das Boulevardblatt hatte (etwas voreilig) ja schon fast Vollzug in HH gemeldet.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Jesper Jensen

Beitragvon Ruvi » 28.01.2009, 22:13

Ich halte garnicht soviel von jesper Jensen.Das Spiel der Dänen lief immer besser als Mogensen dabei war.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron