Star Wars

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Star Wars

Beitragvon Der Boss » 25.02.2009, 16:05

Komisch, das Theo Kent-Harry nicht haben will.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Star Wars

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2009, 17:43

Vielleicht will selbst er, KHA das nicht antun?

Ich versteh auch nicht die ganze Häme, die hier ausgeschüttet wird. Da hat halt jemand mit dicken Taschen voller Geld versucht den ollen Tanker THW aus der Fahrtrichtung zu bekommen. Der ist dann nur mit aller nordischen Gelassenheit bei einem bisschen stormischer See nicht so einfach aus dem Ruder gelaufen. Kann schon mal vorkommen.

Ein bisschen schad wär es schon für einen unbeteiligten Außenstehenden wenn das Thema jetzt so einfach stirbt.Obwohl, als Mann des Wortes mit einem gestörten Vertrauensverhältnis zum Vorstand. Da geht noch was. :wink: Und kriegt Noka jetzt doch sein Abschiedsspiel? :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Star Wars

Beitragvon wasp » 26.02.2009, 07:27

Der Boss hat geschrieben:Komisch, das Theo Kent-Harry nicht haben will.



Gute Idee, dann kann Theo ein ähnliches Spiel mit Oscar Carlen anzetteln:
" Ich will zu den Löwen, weil dort KHA Trainer ist. FH hat mir doch versprochen, dass ich KHA noch einmal mit der Gitarre zur Meisterschaft spielen sehen kann und dann hat er ihn rausgeworfen"...usw
:lol: :lol:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Star Wars

Beitragvon Krusty » 26.02.2009, 08:01

noch ein fan hat geschrieben:Ein bisschen schad wär es schon für einen unbeteiligten Außenstehenden wenn das Thema jetzt so einfach stirbt.Obwohl, als Mann des Wortes mit einem gestörten Vertrauensverhältnis zum Vorstand. Da geht noch was. :wink: Und kriegt Noka jetzt doch sein Abschiedsspiel? :lol:


Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Ich bleib weiter auf NK22.com und Radio Regenbogen dran..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 26.02.2009, 09:25

Auf sport1 nimmt TS jetzt Stellung und versucht auf seine "etwas" pomadige Art Normalität zu heucheln. :roll:

Die Zielsetzung nächste Saison in der HBL und auf europäischer Ebene oben anzugreifen ist nur von Außen an die RNL herangetragen worden. :lol: :lol: :lol: :lol: Kasis Aussagen müssen wir also ganz schnell vergessen, der steht ja bei den RNL außen vor. :mrgreen:

Interessant ist aber: Olsson sollte Co-Trainer von Noka werden und mit Karabatic existierte ein Vorvertrag, von dessen Verpflichtungen er befreit wurde.
Zuletzt geändert von Belbo am 26.02.2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 09:29

Ich bekam eine pn aus Kiel, kommt leider nicht so oft vor, und den Inhalt stelle ich mal ein:

Hallo Kay,
auch wenn ich mich als "echter Kieler" über einige deiner Kommentare amüsiert habe, finde ich den Spruch über Staffan O. echt Klasse. Ich habe ihn schon fast gehasst, weil er in meinen Augen sich wenn es drauf an kam hinter Wislander oder Perunicic oder Lövgren versteckt hat und dann ( wie es in Neudeutsch heißt) "nie Eier gezeigt hat." Den Spruch "Umfaller " finde ich echt Klasse. Gruß ********, der noch die anderen Umfaller-Geschichten über Nocka S. verfolgen muss.

Gemeint war zwar "Hinfaller", aber "Umfaller" ist auch nicht schlecht, auf jeden Fall versteht der Mann etwas vom Handball und Hinfaller Olsson, der vor allem am Kreis gerne mal hinfiel und keiner wusste warum. :lol: :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon Aegir » 26.02.2009, 12:34

Wundert mich an dieser Stelle nicht wirklich, dass Du nicht besonders oft PRIVATE NACHRICHTEN bekommst. Wenn Du sie dann veröffentlichst.
Diskretion ist also auch nicht Deine starke Seite.

:shock:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: Star Wars

Beitragvon Thorsten » 26.02.2009, 12:57

Kay hat geschrieben:auch wenn ich mich als "echter Kieler" über einige deiner Kommentare amüsiert habe, finde ich den Spruch über Staffan O. echt Klasse. Ich habe ihn schon fast gehasst, weil er in meinen Augen sich wenn es drauf an kam hinter Wislander oder Perunicic oder Lövgren versteckt hat und dann ( wie es in Neudeutsch heißt) "nie Eier gezeigt hat."


Ich glaube, der redet über jemand anderen, kaum aber über Staffan Olsson. Staffan Olsson ist doch bei Dir so verhasst, WEIL er Eier gezeigt hat und in Flense nicht eingeknickt ist und zugegebenermassen auch ein paar dreckige Tricks kannte - was von der Proseite als "profihaft", von der Kontraseite als "unsportlich" bezeichnet wird. Wer allerdings von Staffan Olsson behauptet, er hätte nie Eier gezeigt und sich immer, wenn es drauf an kam, versteckt, hat kein Spiel des THW mit Olsson gesehen...
Siehe z.B. http://www.thw-provinzial.de/thw/02052501.htm
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 13:06

Aegir hat geschrieben:Wundert mich an dieser Stelle nicht wirklich, dass Du nicht besonders oft PRIVATE NACHRICHTEN bekommst. Wenn Du sie dann veröffentlichst.
Diskretion ist also auch nicht Deine starke Seite. :shock:


Halt`die Luft an, Junge, hab` ich einen Namen genannt? :shock: So what.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon Urmel » 26.02.2009, 13:54

@Thorsten
Lass doch - kam von Kay; da ist generell alles, was aus Richtung THW kommt, negativ :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 15:59

Zurück zum Thema. K. hält sich seine Zukunft offen, nach der Absage von Serdarusic an Rhein Neckar.
http://sport.t-online.de/c/17/85/04/72/17850472.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 26.02.2009, 18:12

Kay hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:Wundert mich an dieser Stelle nicht wirklich, dass Du nicht besonders oft PRIVATE NACHRICHTEN bekommst. Wenn Du sie dann veröffentlichst.
Diskretion ist also auch nicht Deine starke Seite. :shock:


Halt`die Luft an, Junge, hab` ich einen Namen genannt? :shock: So what.


Namen oder nicht ist eigentlich egal. Das Ding heißt nicht umsonsonst "PRIVATE NACHRICHT".
Nur für Kay: Staffan in der Champushalle.
Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon tasmanian » 26.02.2009, 19:25

Sport1.de: Verstehen Sie die Fans, die sich an den Löwen reiben?

Storm: Neid muss man sich erarbeiten.

Ich lach mich scheckig ^^ Wo haben die Löwen sich denn Neid erarbeitet? :D Sich Kohle in den A...llerwertesten blasen lassen von Mäzenen, das kann jeder! :lol:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 19:48

varg hat geschrieben:Nur für Kay: Staffan in der Champushalle.


Sch.....önes Bild, ich hab` das Spiel gesehen.

Aber sieht man wirklich nur einen einzigen klatschen? Und das hatte auch Gründe, aber ich verzichte darauf, wen interessiert heute schon noch die "Provinzial- Stallorder" zu Lasten NOH?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 19:53

Ich erhielt noch eine pn und darf das einstellen, ohne Namen versteht sich, Ehrensache!

Herrlich, was Du bzw. wir für einen Sturm der Entrüstung verursacht haben. das mit dem Veröffentlichen stört mich nicht; ich wusste bloß nicht, wo (in welcher Rubrik) ich die Antwort geben konnte, da es sich ja nicht um den "Verpisser" Olsson handelte. Also, falls Dich die "Anfeindungen" stören, kann ich mich gerne outen, ansonsten amüsieren wir uns über weitere Stellungnahmen. Im Übrigen habe ich eine Dauierkarte in der Ostseehalle seit 1977, habe den "Verpisser" also oft genung gesehen. Gruß ***********************

Mich stören hier schon lange keine "Anfeindungen" mehr. Das sind immer die, die die echten Realitäten nicht vertragen! :wink:
Zuletzt geändert von Kay am 26.02.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste