Star Wars

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Star Wars

Beitragvon Krusty » 25.02.2009, 12:04

Belbo hat geschrieben:Edit: Na, da es stimmt :lol: :lol: :lol:, wird es jetzt spannend!


Storm ist eine Luftnummer. Ein Schaumschläger. Jonglieren kann er offensichtlich nur mit Worthülsen....
Der Thread Titel hier ist "Star Wars" - das war noch nicht mal Schattenboxen sondern Karneval. Und geht pünklich am Aschermittwoch zu Ende.....
Vielleicht mal 7 Wochen ohne Schaumschlägerei..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 25.02.2009, 12:11

Belbo hat geschrieben:Sollte das stimmen, was ich noch nicht wirklich glaube,


Doch es stimmt:
"Am 17. Dezember 2008 gaben die Rhein-Neckar Löwen bekannt: Zvonimir "Noka" Serdarusic wird neuer Trainer ab 1. Juli 2009. Der erfolgreichste Coach der Handball-Bundesligageschichte sollte in den Süden wechseln. Nun kommt doch alles anders: Die Löwen lösen jetzt den Kontrakt mit dem Trainer, der mit dem THW Kiel in 15 Jahren 25 Titel holte, auf Bitte von Serdarusic wieder auf. "Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nun doch nicht auf die Trainerbank zurückkehren", erklärt Serdarusic, der sich vor wenigen Wochen einer Knieoperation unterziehen musste. "

http://www.rhein-neckar-loewen.de/index.php
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 25.02.2009, 12:12

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Edit: Na, da es stimmt :lol: :lol: :lol:, wird es jetzt spannend!


Storm ist eine Luftnummer. Ein Schaumschläger. Jonglieren kann er offensichtlich nur mit Worthülsen....
Der Thread Titel hier ist "Star Wars" - das war noch nicht mal Schattenboxen sondern Karneval. Und geht pünklich am Aschermittwoch zu Ende.....
Vielleicht mal 7 Wochen ohne Schaumschlägerei..... :wink:


Eine der Fragen ist in der Tat, halten die Löwen an TS fest. An solch eine Lachnummer kann ich mich im Handball nicht erinnern. Storms Handeln in Mannheim macht seine zweifelhafte Zeit in Flensburg schon fast vergessen (Da wir ja auch Lackovic wieder los sind, dem ich im Gegensatz zu einigen Anderen trotz fehlendem Shooter keine Träne nachweine). Desolat, Desolat.... Manager und Verein werden gemeinsam zu Witzfiguren, die in der Tat dem Aschermittwoch zur Ehre gereichen.

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Belbo am 25.02.2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 25.02.2009, 12:13

varg hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Sollte das stimmen, was ich noch nicht wirklich glaube,


Doch es stimmt:
"Am 17. Dezember 2008 gaben die Rhein-Neckar Löwen bekannt: Zvonimir "Noka" Serdarusic wird neuer Trainer ab 1. Juli 2009. Der erfolgreichste Coach der Handball-Bundesligageschichte sollte in den Süden wechseln. Nun kommt doch alles anders: Die Löwen lösen jetzt den Kontrakt mit dem Trainer, der mit dem THW Kiel in 15 Jahren 25 Titel holte, auf Bitte von Serdarusic wieder auf. "Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nun doch nicht auf die Trainerbank zurückkehren", erklärt Serdarusic, der sich vor wenigen Wochen einer Knieoperation unterziehen musste. "

http://www.rhein-neckar-loewen.de/index.php


Hatte ich, dank Krustys Edit, auch schon festgestellt. Vgl. meinen Edit. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon kay_ist_lustich » 25.02.2009, 12:16

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Edit: Na, da es stimmt :lol: :lol: :lol:, wird es jetzt spannend!


Storm ist eine Luftnummer. Ein Schaumschläger. Jonglieren kann er offensichtlich nur mit Worthülsen....
Der Thread Titel hier ist "Star Wars" - das war noch nicht mal Schattenboxen sondern Karneval. Und geht pünklich am Aschermittwoch zu Ende.....
Vielleicht mal 7 Wochen ohne Schaumschlägerei..... :wink:



Viel besser ist, dass sich auch KAY mal wieder als absolute Luftnummer präsentiert hat, für den die Sache ja schon wieder gelaufen war. Er ist und bleibt einfach das "beste" Orakel wo gibt...! :D :D :D
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 25.02.2009, 12:47

Belbo hat geschrieben:Hatte ich, dank Krustys Edit, auch schon festgestellt. Vgl. meinen Edit. :wink:

Das habe ich wohl überlesen. Dann muss ich wohl noch ein Edit nachreichen.....war ja nur gut gemeint... ;-)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 25.02.2009, 12:57

varg hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Hatte ich, dank Krustys Edit, auch schon festgestellt. Vgl. meinen Edit. :wink:

Das habe ich wohl überlesen. Dann muss ich wohl noch ein Edit nachreichen.....war ja nur gut gemeint... ;-)


Deine Absicht weiß ich zu schätzen, danke! :)
Ich fühle mich, zumindest was die Informationen aus der Handballwelt angeht, wohlig umsorgt. :wink: (Das ist doch immerhin Etwas) :wink: :wink: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 25.02.2009, 13:06

Interessante Entwicklung, da muss dann ja der Kontrakt von S. zurückgewickelt werden. K. hat mit seinen Wechsel- Manövern so ziemlich alles durcheinander und alle gegen sich aufgebracht. K. erklärte, er will nicht mehr in Kiel spielen und bezichtigte dort die Vereinsführung indirekt als Lügner.

Das ganze Ding kriegt eine Eigendynamik mt ungewissem Ausgang. Auf jeden Fall ist notwendiges Vertrauens- Kapital reichlich zerschlagen worden. Die HBL entwickelt sich zur Operetten-Liga, die Protagonisten sind wie immer die gleichen. Anzunehmen ist, dass K. auch und trotzdem wechseln wird.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon kay_ist_lustich » 25.02.2009, 13:09

Kay hat geschrieben:Anzunehmen ist, dass K. auch und trotzdem wechseln wird.



Also bleibt er ganz sicher in Kiel...! Danke, oh großer Wahrsager ! :lol: :lol: :lol:
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 25.02.2009, 13:13

Kay hat geschrieben:Anzunehmen ist, dass K. auch und trotzdem wechseln wird.


Da bin ich mir garnicht so sicher. Schwierige Situation für einen Mann des Wortes, der jetzt überlegen muss, was ihm sein Gewissen gebietet. :roll:

Sollte er wechseln stellt sich die Frage: Wohin? Löwen, Ciudad oder doch Barcelona? Hamburg hätte ja ohnehin keinen Platz für den Welthandballer, bei dieser Hamburger WELTKLASSEmannschaft. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon Belbo » 25.02.2009, 13:31

Bei sport1 nimmt Noka jetzt in einem Interview Stellung zu der Vertragsauflösung.

Besonders interessant ist:

Serdarusic: "Nikola ist ein Superjunge und viel reifer, als man ihn hinstellt. Er hat aus ganz eigenen Motiven heraus gehandelt. Mich ehrt und berührt zutiefst, dass er so bedingungslos zu mir hält und zurück wollte. Nun muss er an sich denken und die für sich beste Entscheidung treffen. Und wenn die Kiel heißt, dann ist das auch okay."


Wie gnädig! :roll: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars

Beitragvon der BO » 25.02.2009, 14:01

Belbo hat geschrieben:Bei sport1 nimmt Noka jetzt in einem Interview Stellung zu der Vertragsauflösung.

Besonders interessant ist:

Serdarusic: "Nikola ist ein Superjunge und viel reifer, als man ihn hinstellt. Er hat aus ganz eigenen Motiven heraus gehandelt. Mich ehrt und berührt zutiefst, dass er so bedingungslos zu mir hält und zurück wollte. Nun muss er an sich denken und die für sich beste Entscheidung treffen. Und wenn die Kiel heißt, dann ist das auch okay."


Wie gnädig! :roll: :lol:


für mich klingt es so als ob noka sich eine hintertür für den trainerposten bei barca aufmacht.


gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Star Wars

Beitragvon Der Boss » 25.02.2009, 15:13

der BO hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Bei sport1 nimmt Noka jetzt in einem Interview Stellung zu der Vertragsauflösung.

Besonders interessant ist:

Serdarusic: "Nikola ist ein Superjunge und viel reifer, als man ihn hinstellt. Er hat aus ganz eigenen Motiven heraus gehandelt. Mich ehrt und berührt zutiefst, dass er so bedingungslos zu mir hält und zurück wollte. Nun muss er an sich denken und die für sich beste Entscheidung treffen. Und wenn die Kiel heißt, dann ist das auch okay."


Wie gnädig! :roll: :lol:


für mich klingt es so als ob noka sich eine hintertür für den trainerposten bei barca aufmacht.


gruss vom BO


Ein Angebot aus Barcelona hatte Noka schon lange. Er wollte aber lieber in D bleiben um nicht wieder eine neue Sprache lernen zu müssen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Star Wars

Beitragvon der BO » 25.02.2009, 15:22

Der Boss hat geschrieben:
der BO hat geschrieben:
für mich klingt es so als ob noka sich eine hintertür für den trainerposten bei barca aufmacht.


gruss vom BO



entscheidungen werden selten für die ewigkeit gefällt. das haben wir doch in den letzten wochen lernen können :wink: .


gruss vom BO

Ein Angebot aus Barcelona hatte Noka schon lange. Er wollte aber lieber in D bleiben um nicht wieder eine neue Sprache lernen zu müssen.



entscheidungen werden selten für die ewigkeit gefällt, mussten wir in den letzten wochen und monaten lernen :wink: .

gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 25.02.2009, 15:42

Laut Info vom Sport- Portal von T-Online sind jetzt als Trainer bei den RNL zwei Kandidaten im Rennen, 1. Staffan Olsson, der als Spieler auf eine einzigartige Hinfaller- Karriere zurückblicken kann und 2. der wohl auch in Flensburg gern gesehene Ola Lindgren, der allerdings wohl noch einiges dem Finanzamt erläutern muss, wenn nicht bereits geschehen. http://sport.t-online.de/c/17/82/32/64/17823264.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste