Star Wars

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Star Wars

Beitragvon Thorsten » 26.02.2009, 20:22

Kay hat geschrieben:Ich erhielt noch eine pn und darf das einstellen, ohne Namen versteht sich, Ehrensache!

Herrlich, was Du bzw. wir für einen Sturm der Entrüstung verursacht haben. das mit dem Veröffentlichen stört mich nicht; ich wusste bloß nicht, wo (in welcher Rubrik) ich die Antwort geben konnte, da es sich ja nicht um den "Verpisser" Olsson handelte. Also, falls Dich die "Anfeindungen" stören, kann ich mich gerne outen, ansonsten amüsieren wir uns über weitere Stellungnahmen. Im Übrigen habe ich eine Dauierkarte in der Ostseehalle seit 1977, habe den "Verpisser" also oft genung gesehen. Gruß ***********************




Dann möchte sich der "Experte" doch bitte outen - damit wir was zu lachen haben. Ich hab übrigens seit 1975 in der Ostseehalle gesessen. Hab ich jetzt gewonnen?

Kay hat geschrieben:Mich stören hier schon lange keine "Anfeindungen" mehr. Das sind immer die, die die nachten realitäten nicht vertragen! :wink:
[/quote]

Aus wikpedia: Realität - Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als Gegensatz der Realität wird die Irrealität bezeichnet, siehe auch -> Orakel von Jagel.
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 26.02.2009, 20:54

Also, falls Dich die "Anfeindungen" stören, kann ich mich gerne outen, ansonsten amüsieren wir uns über weitere Stellungnahmen.

Oh ja bitte! In FL heißt Du bestimmt K**, und in KI allwissendergast....oder so.
Ich freu mich auf Dein Outing. :mrgreen:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 26.02.2009, 21:01

Kay hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Nur für Kay: Staffan in der Champushalle.


Sch.....önes Bild, ich hab` das Spiel gesehen.

Aber sieht man wirklich nur einen einzigen klatschen? Und das hatte auch Gründe, aber ich verzichte darauf, wen interessiert heute schon noch die "Provinzial- Stallorder" zu Lasten NOH?


Kay das ist ein Photo und kein Film! Da kann man keinen klatschen sehen.
Gut zu erkennen ist aber, dass sehr viel faire flensburger Fans noch in der Halle geblieben sind.

PS sehen wir uns am Sonntag? Ich geb ein Bier aus.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 26.02.2009, 21:16

varg hat geschrieben:Kay das ist ein Photo und kein Film! Da kann man keinen klatschen sehen.


Sag` mal, kann das sein, dass deine Kontaktlinsen auf den Pupillen beschlagen sind? Nun sieh` dir doch bitte nochmals die Haltung aller Leute Arme an! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon noch ein fan » 26.02.2009, 22:05

Krusty hat geschrieben:Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Ich bleib weiter auf NK22.com und Radio Regenbogen dran..... :wink:


Na hoffentlich, bei Radio Regenbogen hatte ich ja mehr an das Zentralorgan von Greenpeace gedacht. :wink: Aber in ihren podcasts machen die ja so einiges her. So ein kleines Förde- oder Fjord-Radio wäre nicht schlecht, der Offene Kanal ist ja eher betulich. :D

Um das Niveau mal wieder anzuheben :wink: und zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Hast du dich bei Abfassung der Wette eigentlich rechtlich vernünftig abgesichert? Wegen oder mit höherer Gewalt und so. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Star Wars

Beitragvon Tati » 26.02.2009, 22:29

noch ein fan hat geschrieben: Hast du dich bei Abfassung der Wette eigentlich rechtlich vernünftig abgesichert? Wegen oder mit höherer Gewalt und so. :wink:


Ich denke, wenn Noka ein Attest des zuständigen Amtsarztes vorlegen könnte, wäre Krusty - rein rechtlich gesehen - aus der Geschichte raus. Das war ja unkalkulierbar und Glücksspiele sind ja eh ein wenig anrüchig. 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Star Wars

Beitragvon Krusty » 26.02.2009, 23:32

Tati hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben: Hast du dich bei Abfassung der Wette eigentlich rechtlich vernünftig abgesichert? Wegen oder mit höherer Gewalt und so. :wink:


Ich denke, wenn Noka ein Attest des zuständigen Amtsarztes vorlegen könnte, wäre Krusty - rein rechtlich gesehen - aus der Geschichte raus. Das war ja unkalkulierbar und Glücksspiele sind ja eh ein wenig anrüchig. 8)


Ne, da geh ich direkt an Theo ran. Schließlich ist der für den ganzen Schlamassel verantwortlich. Wer weiß, was er noch für Kontakte zur Flensburger Brauerei hat. 2 Kästen sind ja wohl das Mindeste....
Wie konnte ich nur auf die Mannheimer bauen?..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Star Wars

Beitragvon kay_ist_lustich » 27.02.2009, 09:29

Kay hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Nur für Kay: Staffan in der Champushalle.


Sch.....önes Bild, ich hab` das Spiel gesehen.

Aber sieht man wirklich nur einen einzigen klatschen? Und das hatte auch Gründe, aber ich verzichte darauf, wen interessiert heute schon noch die "Provinzial- Stallorder" zu Lasten NOH?



Du bist echt der Hammer...! :lol: :lol: :lol: Ich komm aus dem Lachen hier gar nicht mehr raus... :lol: :lol: :lol:

Mal für Dich: http://www.gesundheitpro.de/Wahnhafte-Stoerung-Psyche-A050829ANONI013029.html
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 27.02.2009, 14:13

kay_ist_lustich hat geschrieben:Du bist echt der Hammer...! :lol: :lol: :lol: Ich komm aus dem Lachen hier gar nicht mehr raus... :lol: :lol: :lol:

Mal für Dich: http://www.gesundheitpro.de/Wahnhafte-Stoerung-Psyche-A050829ANONI013029.html


Erzähl` doch mal, was da drin steht, du musst es doch wissen, man wird es dir angeraten haben! :lol: :lol: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon wasp » 27.02.2009, 14:13

Der "Staffan-Hasser" bin ich. Wobei ich meine Bezeichnung "Verpisser" nur auf das Angriffsspiel beziehe. In der Abwehr war er immer ein Turm in der Schlacht, aber im Angriff hat er sich nach meiner bescheidenen Meinung lange zurückgehalten.
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 07.03.2009, 21:52

Thorsten hat geschrieben:Aus wikpedia: Realität - Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als Gegensatz der Realität wird die Irrealität bezeichnet, siehe auch -> Orakel von Jagel.



Na, maestro? Jetzt verglüht er ja doch noch, der sinkende Stern ***, what shit happens.

Freut mich, dass man euch endlich mal die Luft heraus gelassen hat. Ist immer schei.sse wenn man auf das falsche Pferd setzt. Viel Spaß weiterhin, hatte die Ehre, endgültig, versprochen! Auf euer Niveau lässt sich ein echter SG- Fan nun wirklich nicht mehr herab. Aus eurem überheblichen und arrogantem Holz sind die gewissenlosen, gegelten Bank- Zocker geschnitzt, die sich längst die Erdung abgelötet haben und die alles kaputt machen so wie dein Club!

Der Mythos THW ist aus sich selbst heraus zerschlagen worden. Schönen Gruß an Uwe Hase! *****ROFL*****
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon Jan » 07.03.2009, 23:24

Kay hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Aus wikpedia: Realität - Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als Gegensatz der Realität wird die Irrealität bezeichnet, siehe auch -> Orakel von Jagel.



Na, maestro? Jetzt verglüht er ja doch noch, der sinkende Stern ***, what shit happens.

Freut mich, dass man euch endlich mal die Luft heraus gelassen hat. Ist immer schei.sse wenn man auf das falsche Pferd setzt. Viel Spaß weiterhin, hatte die Ehre, endgültig, versprochen! Auf euer Niveau lässt sich ein echter SG- Fan nun wirklich nicht mehr herab. Aus eurem überheblichen und arrogantem Holz sind die gewissenlosen, gegelten Bank- Zocker geschnitzt, die sich längst die Erdung abgelötet haben und die alles kaputt machen so wie dein Club!

Der Mythos THW ist aus sich selbst heraus zerschlagen worden. Schönen Gruß an Uwe Hase! *****ROFL*****


das halte ich doch glatt mal für die nachwelt fest...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste