Prinzip Hoffnung....

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Prinzip Hoffnung....

Beitragvon Kay » 16.01.2009, 14:03

....lautet die Parole, könnte man meinen, wenn man die dpa- Meldung der Süddeutschen vom 13.01.2009 so liest.

Ich will ja nun hier wirklich keine Schwarzmalerei betreiben, aber wenn man so lesen muss, dass Muratovic und Boesen Fehleinkäufe sind, nicht anders ist die Meldung zu deuten, dann fragt sich der echte und jahrzehntelange SG- Fan, ob die SG nicht langsam aber sicher heavy on the woodway ist.

Eine völlig fehl geschlagene Personal- Politik an Kent- Harry Andersson festzumachen grenzt an Chuzpe, ebenso das Ziel 3. Platz. Man muss befürchten, dass sich die SG mittelfristig im Mittelmaß festbeißt, leider. Und den Tommy`s Handball spielen beibringen heisst, einem Neandertaler das Gourmet- Kochen beibringen zu wollen. Na ja, denn man to.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/372245
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Prinzip Hoffnung....

Beitragvon Ichbins » 17.01.2009, 00:17

Kay hat geschrieben:....lautet die Parole, könnte man meinen, wenn man die dpa- Meldung der Süddeutschen vom 13.01.2009 so liest.

Ich will ja nun hier wirklich keine Schwarzmalerei betreiben, aber wenn man so lesen muss, dass Muratovic und Boesen Fehleinkäufe sind, nicht anders ist die Meldung zu deuten, dann fragt sich der echte und jahrzehntelange SG- Fan, ob die SG nicht langsam aber sicher heavy on the woodway ist.

Eine völlig fehl geschlagene Personal- Politik an Kent- Harry Andersson festzumachen grenzt an Chuzpe, ebenso das Ziel 3. Platz. Man muss befürchten, dass sich die SG mittelfristig im Mittelmaß festbeißt, leider. Und den Tommy`s Handball spielen beibringen heisst, einem Neandertaler das Gourmet- Kochen beibringen zu wollen. Na ja, denn man to.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/372245


Ach Kay, Du musst nicht alles so negativ sehen... :wink:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste