Mamelund ablösfrei nach der Saison

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mamelund ablösfrei nach der Saison

Beitragvon Der_Nordische » 03.02.2009, 20:36

Mamelund war für uns sicher die optimale Lösung...kann Glombi aber auch verstehen. Ist auch nicht wesentlich anders, als das was Karabatic und Storm grad für ein Theater veranstalten.

Muss ich jetzt eigentlich hoffen, dass Mamelund eine schlechte Rückrunde spielt, damit Kopenhagen ihn uns überlässt??? :roll: :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Mamelund ablösfrei nach der Saison

Beitragvon spiderman » 03.02.2009, 20:40

noh hatte ja schon versucht ihn sofort unter zahlung einer ablöse nach kopenhagen zu schicken nur die wollten nicht von daher denke ich die abgabe des spielers ist ein hausgemachtes problem in noh
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Mamelund ablösfrei nach der Saison

Beitragvon Krusty » 03.02.2009, 20:41

Der_Nordische hat geschrieben:Mamelund war für uns sicher die optimale Lösung...kann Glombi aber auch verstehen. Ist auch nicht wesentlich anders, als das was Karabatic und Storm grad für ein Theater veranstalten.


Die Nordhorner scheinen heilfroh zu sein, ihn von der Payroll zu haben. Das kann man von Schwenker mit seinem Karabatic sicher nicht behaupten.....(obwohl, wenn der Junge weiterhin so bockig ist..... :wink: )
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mamelund ablösfrei nach der Saison

Beitragvon Wolle » 09.02.2009, 13:17

Moin zusammen,

ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde - also, nach der sehr guten Abwehrleistung und relativ guten Angriffsleistung, sollte man versuchen den Spieler zu halten. Kopenhagen wird sicherlich etwas dagegen haben, aber ein Versuch wäre es meiner Meinung nach (mehr als) wert!!
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Mamelund ablösfrei nach der Saison

Beitragvon derflensburger » 09.02.2009, 14:57

Wolle hat geschrieben:Moin zusammen,

ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde - also, nach der sehr guten Abwehrleistung und relativ guten Angriffsleistung, sollte man versuchen den Spieler zu halten. Kopenhagen wird sicherlich etwas dagegen haben, aber ein Versuch wäre es meiner Meinung nach (mehr als) wert!!


Das stimme ich dir zu. Ich halte Mamelund schon jetzt für besser in das SG-Spiel integriert als es Muratovic in der Hinrunde je war... Ich wünsche ihm nichts desto Trotz gute Besserung!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste