Heiko Grimm???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Heiko Grimm???

Beitragvon Ferkeljay » 30.12.2008, 23:15

Lt. Bild-HH hat HSV-Oberboss Rudolph angekündigt, dass er doch bis min 2011 bleibt. Jedoch soll der Etat um 1 Mio GERINGER ausfallen als noch zu vor. Heißt: Weniger Luxus rund um die Truppe und der Kader soll ausgedünnt werden.

Zu den "Opfern" gehört auch Heiko Grimm. Hinter den etatmäßgien RM und RL kommt er ja nur selten zum Zuge.
Wenn er aber spielt, dann gut. Da ich südlich von HH wohne hab ich mir jetzt des Öfteren mal ein paar Spiele des HSV angesehen, um wengistens ein bisschen BuLi-Luft zu schnappen...
Wäre der nicht was für uns?? Ich hab ihn jetzt oft gesehen und bin von ihm überzeugt. Er ist im besten Handballalter, deutscher Nationalspieler (wenn er wieder mehr spielt) und vor allem wäre er ablösefrei...
Eigentlich spielt er ja auch hauptsächlich RM - vllt als Ersatz von Vranjes?? Bei der allgemeinen finanziellen Entwicklung sollte man das nicht einfach ausklammern...

Sagt was...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Heiko Grimm???

Beitragvon Marc-Overmars » 31.12.2008, 15:50

Sicherlich nicht der Riesenkracher, aber kein schlechter Vorschlag. LA und RM, zudem in der Abwehr auf HL einsetzbar und ein echter Teamspieler. Würde unserem Kader gut tun.
Marc-Overmars
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2008, 20:16

Re: Heiko Grimm???

Beitragvon Olaf--PI » 31.12.2008, 16:43

Finde auch das Heiko Grimm dem HSV sehr weiter geholfen hat. Spielt nicht spektakulär, aber sehr solide und bringt Erfahrung mit. Und wenn man davon ausgeht das Mogensen Nr. 1 auf RM sein soll könnte er sicher für die nötige Entlastung sorgen.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Heiko Grimm???

Beitragvon Lina » 31.12.2008, 18:01

Guter Mann. Nicht das Riesen-Sprungtalent aus der 2. Reihe , macht aber oft überraschende, quasi ansatzlose Tore. Und hat Erfahrung. Warum nicht?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Heiko Grimm???

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.01.2009, 11:17

Ein Heiko Grimm ist nicht wirklich ein Spieler, der uns weiterhelfen würde wenn es um die qualitative Entwicklung unserer Mannschaft geht. Ist ein solider Spieler, der uns aber nicht weiterhelfen würde.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste