Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 30.12.2008, 18:41

Jetzt scheint es soweit zu sein, was sich so mancher nun überhaupt nicht vorstellen kann, denn sieben Freunde sollt ihr sein, Kameradschaft über alles und/ oder so ähnliche Schmarrn.

Karabatic steht vor dem Absprung zu den Rhein- Neckar- Löwen, Pandora und die neue sportliche Liaison Storm- Serdarusic machen es wohl möglich, dort werden mächtige Nägel mit Köpfen gemacht. Der SHZ meldet heute, unter Kiel/ Ino, Karabatic habe gesagt, er wisse nicht ob er seinen bis 2012 datierten Vertrag beim THW erfüllen werde. Gerüchte wurden laut die besagen, und das ist ja nun nicht erst hier nicht ganz zu unrecht spekuliert worden, dass Karabatic`s ehemaliger Kieler Trainer Noka Serdarusic das Rückraum- Ass zur neuen Saison zu seinem neuen Klub, den Rhein- Neckar- Löwen lockt.

Damit würde das Handball- Herz, nachdem sich die SG eindrucksvoll abgemeldet hat, wohl in absehbarer Zeit im Süden schlagen. Für Karabatic hätte es noch einen weiteren Vorteil, er ist näher an seinem Heimatland und eine weitere spannende Frage wird einer weiteren Klärung zugeführt: wer war denn nun für Kieler Erfolge der Macher, Schwenker oder Serdarusic. Die Skandal umwitterte Handball- Geschichte strebt auf neue Höhepunkte zu.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/366210
Zuletzt geändert von Kay am 30.12.2008, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon carlos » 30.12.2008, 18:47

Jetzt bin ich endlich beruhigt, dass Niko bleibt. Danke Kay für deine Prognose... :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von carlos am 30.12.2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Eidermann07 » 30.12.2008, 18:48

Karabatic würde uns auch gut zu Gesicht stehen und unseren schlechten Rückraum zu verstärken.
Kann ihn nicht jemand für uns kaufen :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon 19:19 » 30.12.2008, 18:59

Eidermann07 hat geschrieben:Karabatic würde uns auch gut zu Gesicht stehen und unseren schlechten Rückraum zu verstärken.
Kann ihn nicht jemand für uns kaufen :D


Ist natürlich utopisch, dass Karabatic nach Flensburg kommt, aber das Gedankenspiel wäre schon ganz interessant. Denn ich könnte mir vorstellen, dass mit so einem Rückraumspieler (der dann natürlich auch indirekt für viel Platz für die Außen und den Kreis sorgen würde) die SG durchaus in dieser Saison noch einen CL-Platz erreichen könnte. Müsste man mal wirtschaftlich durchkalkulieren.... :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Urmel » 30.12.2008, 19:03

Ich glaube, da kann man hier in FL lange kalkulieren... :cry: Für einen Karabatic wird es kaum reichen.
Ich bin gespannt, ob Noka noch weitere alte Weggefährten aus Kiel nach Mannheim holen wird!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon zocker22 » 30.12.2008, 19:54

Selbst wenn dieser Transfer nicht zustande kommt, zeichnet sich die Entwicklung ab : Geld wirft Tore ! Das war in Kiel so und wird, wenn es anderswo mehr Geld als in Kiel gibt, auch dort so sein. So wie unsere beiden shooter jetzt für eine ordentliche Ablöse und mehr Geld in HH spielen, werden dann eben Karabatic, Ahlm, Jicha oder Ohmeyer irgendwann in Mannheim spielen.
In 3 Jahren Finale EHF-Cup SG-THW und wie ich schon mehrfach angeregt habe, Gründung einer Spielgemeinschaft !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Krusty » 30.12.2008, 20:24

Sollte ein Wechsel von "Hej, Niko, Hej" am Ende dieser Saison erfolgen, kann sich Kiel für die Ablöse gleich 2 neue Shooter kaufen..... :wink: - so schnell wird es da den Bach nicht runter gehen.
Nur seine Treuschwüre "ich bin ein Kieler und liebe mein THW Trikot" würden dann etwas dünne wirken....
Ich bin sehr gespannt, wieweit man in Mannheim für den "instant success" gehen wird und was da noch alles passiert. Schwierig wird es, wenn irgendwann einmal HH, Mannheim und Berlin den CL Titel brauchen und die feststellen, dass der nur einmal in der Saison vergeben wird..... :wink:
Aber soweit ist es ja noch nicht....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 30.12.2008, 21:47

Krusty hat geschrieben:Sollte ein Wechsel von "Hej, Niko, Hej" am Ende dieser Saison erfolgen, kann sich Kiel für die Ablöse gleich 2 neue Shooter kaufen..... :wink:


Nicht gesagt, kommt darauf an was so in den Verträgen steht, eine nicht eingetretene Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrages kiommt ja nicht zum tragen. So etwas kann sich vor Gerichtsbarkeiten hinziehen. Interessant ist auch, dass Schwenker sich die Akqisition von Pandora bereits über die Presse anrechnen ließ. Nun ist es dem neuen Macher- Team TS/NS gelungen, die Leute zu überzeugen sich bei RNL zu engagieren. Scheint so, als wenn Schwenker sich da schon mit fremden Federn schmückte, jedenfalls tendiert sein Einfluß da völlig gegen Null.

In diesem Zusammenhang ist doch noch mehr interessant, dass sich das Engagement durch Spar- Invest bei der SG auf eine zufällige Nachbarschafts- Bekanntschaft von Ljubomir Vranjes zurückführen lässt. Was macht eigentlich das Marketing der SG genau, Dauerkarten verkaufen? Die SG und die Fans hier, die dauernd verbal auf dem Kleinen herumprügeln, sollten dem täglich die Füße küssen!

Der Leserbrief eines Schreibers heute im Tageblall aus dem Schwabenland ist wohl tendenziell richtig, in etwa so: was macht ihr bloß aus der SG? Und TS hätte man wohl besser behalten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Tati » 30.12.2008, 22:32

Krusty hat geschrieben:Nur seine Treuschwüre "ich bin ein Kieler und liebe mein THW Trikot" würden dann etwas dünne wirken....


Ich denke, Karabatic´s Treuegelöbnis gen Kiel stand auch immer unter dem Stern der Verbundenheint mit Noka. Und das nicht nur bei ihm, aber in der Konstellation der befreundeten Familien sicherlich ganz besonders. Kann mir schon vorstellen, dass er gerne wechseln möchte, wie manch anderer auch, der sowieso aus der Gegend stammt. 8) Es wird sich vermutlich noch allerhand tun in der Hinsicht und wenn die Gerüchte um die "Männerfeindschaft" und die dahinter stehende "Frauenfeindschaft" tatsächlich richtig sein sollten - dann steht uns eine sehr interessante Sasion 2009/2010 bevor. Noka würde sicher sehr viel tun, um noch einmal an seine Erfolge anknüpfen zu können, und um das zu schaffen, hat er es aber (fast) nur mit einer einzigen Mannschaft (und den/dem dahinter stehenden) zu tun. :wink:

Bin mal gespannt, wie weit man in der Hinsicht gelangt. Manches wäre dann wohl weit unter der Gürtellinie.

Aber Storm und Serdarusic, welch ein Team! :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Tati » 30.12.2008, 22:55

Kay hat geschrieben:Nicht gesagt, kommt darauf an was so in den Verträgen steht, eine nicht eingetretene Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrages kiommt ja nicht zum tragen.


Doch, es kommt schon drauf an, was in Verträgen steht, ganz sicher und eine unterschriebene Vertragsverlängerung ist eine Vertragsverlängerung! Aus welchem Grund sollte die denn nicht eingetreten sein? (Mal ganz bgesehen davon, dass dies die RNL eine schöne Stange Geld kosten könnte.)

Aber wie sagt man so schön, wenn es denn besser in den Kram paßt: pacta sund servanda! :lol: :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Trine » 31.12.2008, 09:12

Eidermann07 hat geschrieben:Karabatic würde uns auch gut zu Gesicht stehen und unseren schlechten Rückraum zu verstärken.
Kann ihn nicht jemand für uns kaufen :D


Lt. dem Tageblatt is das doch nicht so unwahrscheinlich :-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon GerdTietz » 31.12.2008, 09:19

.......heute im NF-Tageblatt:
Karabatic soll angelich für die Rücksaison an die SG ´"ausgeliehen" werden!
Das sollen Holdorf und Werner im Historischen Krug in Oeversee vereinbart haben.
Angeblich soll das geplänke Karabatic mit den RNL beim THW nicht so "gut" angekommen sein!
....alles nur Gerüchte :?: :!: :?:
GerdTietz
Junior Member
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.04.2003, 00:01
Wohnort: an der Küste

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Krusty » 31.12.2008, 09:33

GerdTietz hat geschrieben:.......heute im NF-Tageblatt:
Karabatic soll angelich für die Rücksaison an die SG ´"ausgeliehen" werden!
Das sollen Holdorf und Werner im Historischen Krug in Oeversee vereinbart haben.
Angeblich soll das geplänke Karabatic mit den RNL beim THW nicht so "gut" angekommen sein!
....alles nur Gerüchte :?: :!: :?:


Der Historische Krug war ja schon 1864 für Versöhnungen und Pflege der Verwundeten auf beiden Seiten gut. 2009 baut Kiel den Erzrivalen wieder auf, im Kampf gegen die "Emporkömmlinge"..... :lol: :mrgreen:
Keine schlechte Idee...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 31.12.2008, 12:39

Tja, auf Manni Werner ist eben Verlass. Er brachte die SG vom Dorfclub in die Weltspitze.

In der heutigen Zeit sind die Vorzeichen umgekehrt, worden. Da freuen sich die gut gefönten Marketing- Assistentinnen, wenn sie bei z.B. Arla einen Termin bekommen und der wird dann frenetisch gefeiert und bejubelt, der Marketing- Leiter informiert sogleich die Presse und sonstwen, früher fuhr Dierk Schmäschke dort hin und brachte den Auftrag gleich mit.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon StudiFan » 31.12.2008, 13:09

Mich würde echt mal interessieren, was denn nun wirklich an diesem Gerücht dran ist... Hab als ich das las als
erstes auf das Datum geguckt (dachte schon, wir wären 4 Monate weiter!!!)

Ich meine, wenn es NICHT ansatzweis stimmen sollte, warum ist dann nirgendwo ein DEMENTI von offizieller Seite zu finden...
nur weil heut Sylvester ist?????????

Könnte auf jeden Fall ganz hilfreich sein für die Rückrunde... müsste man sehen!!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste