Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Tati » 31.12.2008, 13:17

StudiFan hat geschrieben:Ich meine, wenn es NICHT ansatzweis stimmen sollte, warum ist dann nirgendwo ein DEMENTI von offizieller Seite zu finden...


Vielleicht sollte man auf die Überschriftszeile schauen, da braucht es dann auch kein Dementi: "... nicht ganz ernst gemeinte Recherchen..." :wink:
Oder glauben nun auch alle, dass Ailton tatsächlich zu Holstein Kiel geht? :lol:
Zuletzt geändert von Tati am 31.12.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Krusty » 31.12.2008, 13:23

Tati hat geschrieben:Oder glauben nun auch alle, dass Ailton tatsächlich zu Holstein Kiel geht? :lol:


Und ich hatte mich schon gefreut, den Torhamster wieder live zu erleben..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon lenimaus » 31.12.2008, 13:43

Tati hat geschrieben: "... nicht ganz ernst gemeinte Recherchen..." :wink:
Oder glauben nun auch alle, dass Ailton tatsächlich zu Holstein Kiel geht? :lol:


oder ein 64 jähriger Rallyfahrer aus Schleswig-Holstein in die Formel 1 einsteigt?
Gruß Hans
lenimaus
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.2005, 20:26
Wohnort: Flensburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon dizzy » 31.12.2008, 14:38

Der ganze Thread hier ist genauso lächerlich wie der prognostizierte THW-Absturz vor einiger Zeit.
Ich wunder mich nur, dass soviele User hier dem überhaupt Beachtung schenken.


Und bevor nun ein Schlaumeier kommt und mir entgegnet ich würde das auch tun, hat er durchaus recht, doch möchte ich anmerken, dass mir zum Lesen bereits Überschrift und Threadersteller reichten und ich nur kurz meinen oben niedergeschriebenen Senf dazugeben wollte.


8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Ichbins » 31.12.2008, 15:03

lenimaus hat geschrieben:
Tati hat geschrieben: "... nicht ganz ernst gemeinte Recherchen..." :wink:
Oder glauben nun auch alle, dass Ailton tatsächlich zu Holstein Kiel geht? :lol:


oder ein 64 jähriger Rallyfahrer aus Schleswig-Holstein in die Formel 1 einsteigt?


Und mit Schumi im Team auf "OPEL Corsa" gleich die Weltmeisterschaft einfährt ! :lol: :lol:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon baloo » 01.01.2009, 15:15

So wie jedes Jahr hat das Tageblatt auch dieses Mal am 31.12. einen nicht ganz ernst gemeinten Jahresausblick geschrieben. Schon mal etwas von Ironie, einem Silvesterscherz gehört? Im Kopf des Abschnittes steht doch ganz deutlich "...nicht ganz erst zu nehmend...". Wie blöd seid Ihr eigentlich,daß ihr so etwas glaubt? Und die RNL müßten für Karabatic wohl tief in die Tasche greifen. Es ist die Rede von etwa 2 Millionen Euro Ablöse!!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Urmel » 01.01.2009, 15:55

Die Sache mit Karabatic ist aber kein Silvester-Scherz. Der evtl. Wechsel zur kommenden Saison steht definitiv im Raum - warten wir mal ab, was TS und NS da in Mannheim zusammenbauen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 01.01.2009, 16:16

Urmel hat geschrieben:Die Sache mit Karabatic ist aber kein Silvester-Scherz. Der evtl. Wechsel zur kommenden Saison steht definitiv im Raum - warten wir mal ab, was TS und NS da in Mannheim zusammenbauen...


Ein Scherz war das nun wirklich nicht, hier noch einmal die Meldung der absolut verlässlichen und seriösen Deutschen Presse Agentur in der Süddeutschen vom 29.12.08, alles doppelt recherchiert. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/366210

Die Bemerkung von K. ist mit Bedacht geäussert und von Kalkül geprägt, so etwas sagt man nicht mal eben so. Der Wechsel wird bereits in trockenen Tüchern sein, es geht nur noch um die Höhe der Ablöse. Das was Kiel jahrelang mit anderen Clubs machte, sozusagen als die Bayern der HBL, widerfährt ihnen jetzt selbst. Die Spitze in der HBL wird aufgemischt, die Verlierer müssen zwangsläufig nicht nur in Flensburg sitzen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Krusty » 02.01.2009, 10:15

Laut Interview mit Uwe Schwenker ist man ja von Seiten der RNL noch nicht an den THW herangetreten (obwohl die RNL dem Spieler bereits ein "exorbitantes" Angebot gemacht haben sollen):
http://www.thw-provinzial.de/thw/09010202.htm

Sollte dies aber dann irgendwann erfolgen, kann einem ob der kolportierten Summen schon ein wenig schwindelig werden. Aber: sie würden die so gerne genannte Summe für unseren Montenegriner vergessen machen.... :wink:

Fakt ist, dass das ungleiche Trio (Storm, Noka, Kasi-Jesper) den Mund sehr voll nehmen, bei Olafur Stefansson wohl weder Kosten noch Mühen scheuen und ein "Namedropping" von ungehantem Ausmaß stattfindet. Schließlich will man ja "ganz oben" angreifen und mit der jetzigen Besetzung ist das wohl nur frommes Wunschdenken. Wenn den vielen Worten dann Taten folgen sollten, scheint auch ein Wechsel von Karabatic möglich. Denn auch in der Vergangenheit sind Spieler auch dann dem Lockruf des Geldes gefolgt, wenn sie eigentlich als "unverkäuflich" gehandelt wurden.
Und da sieht Schwenker die Sache recht realistisch: Spieler sind ersetzbar. Und im Falle "Niko" würde so viel Geld in die THW Kasse gespült, dass keine große Schwächung stattfinden würde.
Ich bin gespannt, wie das "wir basteln uns ein Superteam" in Mannheim so weiter geht und was letzten Endes dabei herauskommt..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.01.2009, 11:14

Bei allem Respekt für die RNL, aber was soll ein Karabatic dort? Dort mag man mehr Geld verdienen können, aber beim THW hat Karabatic alles was man so als Handball braucht. Er wird auch dort gutes Geld verdienen, ist dort zum besten Handballer der Welt gereift, gewinnt Titel über Titel und spielt bei jedem Heimspiel vor 10250 Zuschauern. Gerade letzteres ist in Mannheim in der SAP-Arena nicht selbstverständlich.

Karabatic sollte sich gut überlegen, was er tut. Denn nur weil die RNL angeblich viele Weltklassespieler kaufen wollen, heißt das nicht das die gleich um Titel mitspielen werden.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Urmel » 02.01.2009, 16:09

Hier ein interessanter Beitrag von "Shadow" im Kieler Forum zum Thema "Karabatic und die RNL" (und noch so einiges mehr...)

http://forum.thw-provinzial.de/showthre ... 09&page=33
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 02.01.2009, 18:26

Na ja, sehr gewagte Spekulationen.

Karabatic ist, soweit dass seinerzeit richtig kolportiert wurde, aufgrund der guten Kontakte von Noka Serdarusic nach Kiel gekommen. Und jetzt strickt NS Kiel den Mann eben wieder heraus und lotst ihn zu den RNL, ein Mega- Deal. Da hilft Schwenker auch nicht das Säbel- Rasseln mit Vertrag und Ablöse, und? Der ärgert sich eher die Krätze, dass die ganze Nummer völlig an ihm vorbeirauscht, ohne dass er überhaupt gefragt wird. Noka holt zum Gegenschlag zu seinem Rausschmiss aus, das ist die Realität. Storm assistiert willig und füllt den Überweisungsträger aus, auch nicht schlecht. Er scheint den Fauxpas mit "Wolle" zu überleben.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon siggi » 02.01.2009, 23:29

Kay hat geschrieben: Er scheint den Fauxpas mit "Wolle" zu überleben.



Lieber Handballsachverständiger, dieser "Fauxpas" hat mit seiner Mannschaft Dein Team 2mal in Flensburg abgeklatscht. Was ist die dann ? Suche mal eben nach der Steigerung von "Fauxpas".

Gutes Neues nach Flensburg !
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Re: Karabatic vor dem Wechsel zu Rhein- Neckar

Beitragvon Kay » 03.01.2009, 16:57

siggi hat geschrieben:Gutes Neues nach Flensburg !


Ebenso, Werteste! Schön dass du ansonsten zustimmst.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron