Holger Glandorf

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Holger Glandorf

Beitragvon SG 4-ever » 26.12.2008, 12:01

Tja Dietmar öffnet den Gelbeutel und alle stehen vor der Tür.
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Dino » 27.12.2008, 09:55

SG 4-ever hat geschrieben:Tja Dietmar öffnet den Gelbeutel und alle stehen vor der Tür.


Mit dem Kasi-Hopp-Gespann wird wohl finanziel keiner der Bundesligisten mithalten können.

Die werden sich mit Geld alles heranreißen, was geht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Holger Glandorf

Beitragvon SG 4-ever » 27.12.2008, 11:35

Das können die von mir aus im Fussball machen aber nicht im Handball
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Jo Popp » 27.12.2008, 13:08

Machen sie aber und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, daß da irgendjemand ein Problem mit hat.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 27.12.2008, 13:19

Jo Popp hat geschrieben:Machen sie aber und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, daß da irgendjemand ein Problem mit hat.


Das ist wohl Geschackssache. Ich bin ein Gegner dieser "Projekte", die ohne Rücksicht auf Verluste mal eben so sagen: "und nächstes Jahr gewinnen wir dann die CL"....und dann relativ rücksichtslos den Markt sondieren....Wenn ich das haben will, schaue ich mir britischen Fußball an...

Und bevor der Einwand kommt: Ja, dass würde für mich auch für FL gelten, wenn sich denn jemand fände, der mal eben so einige Millionen locker machen würde....
Zuletzt geändert von Krusty am 27.12.2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Holger Glandorf

Beitragvon carlos » 27.12.2008, 13:32

Vielleicht gibts ja doch ein paar mehr Typen wie Knudsen, die sich für Experimente zu schade sind. Wär ein guter Weg, wenn so ein Projekt an den Wunschspielern scheitern würde,
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Jan » 27.12.2008, 16:19

carlos hat geschrieben:Vielleicht gibts ja doch ein paar mehr Typen wie Knudsen, die sich für Experimente zu schade sind. Wär ein guter Weg, wenn so ein Projekt an den Wunschspielern scheitern würde,


es gibt sicherlich genug spieler so kurz vor der rente, die da noch mal abgreifen werden...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Jo Popp » 28.12.2008, 10:48

Krusty hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Machen sie aber und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, daß da irgendjemand ein Problem mit hat.


Das ist wohl Geschackssache. Ich bin ein Gegner dieser "Projekte", die ohne Rücksicht auf Verluste mal eben so sagen: "und nächstes Jahr gewinnen wir dann die CL"....und dann relativ rücksichtslos den Markt sondieren....Wenn ich das haben will, schaue ich mir britischen Fußball an...

Und bevor der Einwand kommt: Ja, dass würde für mich auch für FL gelten, wenn sich denn jemand fände, der mal eben so einige Millionen locker machen würde....

Richtig, grundsätzlich bin ich da auch kein Freund von aber manche Dinge lassen sich eben nicht ändern. Letztlich betreibt der (noch) Branchenprimus THW das Spielchen schon seit geraumer Zeit. Die Ausmaße steigern sich nur von Jahr zu Jahr und mit HSV, RNL und demnächst vielleicht noch den Füchsen wächst die Konkurrenz. Wollte man aus rein sportlicher Sicht die sauberste Lösung, dann müssten alle Vereine mit dem selben Etat auskommen. Da das aber eher ein utopisches Szenario ist, sollte man sich den Gegebenheiten anpassen bzw. Veränderungen schaffen, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.

Kurzfristig mag es ja gut und vernünftig sein, gewisse Dinge anzuprangern, zu jammern und zu klagen aber auf längere Sicht ist das meist nicht die beste Lösung. :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Lina » 28.12.2008, 14:13

Jo Popp hat geschrieben: Kurzfristig mag es ja gut und vernünftig sein, gewisse Dinge anzuprangern, zu jammern und zu klagen aber auf längere Sicht ist das meist nicht die beste Lösung. :wink:


Wird nicht aufzuhalten sein, das sehe ich genauso: d.h. sich entweder auch um irgendeinen finanzstarken Menschen kümmern, der Handball gerne mit dem Taschenrechner am Schreibtisch spielt oder sich mit einem guten Mittelmaß zufrieden geben. Nur mit der Förderung eigener Talente oder dem Scouting junger Spieler im Ausland wird man da nicht mehr mithalten können. Leider.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 28.12.2008, 23:33

Jo Popp hat geschrieben:Kurzfristig mag es ja gut und vernünftig sein, gewisse Dinge anzuprangern, zu jammern und zu klagen aber auf längere Sicht ist das meist nicht die beste Lösung. :wink:


Stimmt. Trotzdem kann man die Entwicklung ja durchaus kritisieren. Und da ich persönlich daran eh nix ändern kann, bleibt mir dann irgendwann (wenn die Liga nur noch "Kirmes" ist) immer noch die Dauerkarte für die Regionalliga..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Deneb » 29.12.2008, 12:16

Ohhhhhhhhh!

Es gibt halt Dinge die wir, die SG, FH oder sonstwer nicht beeinflussen können.

Wenn andere Vereine so aufrüsten können und wir nicht, dann sind wir früher oder später nur noch gutes Mittelmaß.

Dann kann man sich damit als Fan abfinden, oder es lassen und sich eine andere Sportart oder einen anderen Verein aussuchen.

Glaube das die Senkrechtstarter auch schnell zu Erdnägeln werden können (das hängt davon ab wie populär der Handball wird/bleibt), aber auch das sollte irgendwie nicht das Problem eines richtigen Anhängers sein. Lieber gutes Mittelmaß (und seid jeher stark in eigener Halle), als ein Witz oder ein anderer Verein der nur im TV beklatscht werden kann.

Das sich einige andere Handballfans jetzt ein Loch in die Hose freuen ...., nun da stehe ich persönlich drüber.

Was war eigentlich das Thema:
Jupp: Ob nun Glandorf bei den RNL verpflichtet wird oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, weil wenn die den nicht bekommen dann gibt es einen Anderen vom gleichen Format. Der einzige Unterschied wäre [rein unprofessionel von meiner Warte aus], dass dann Nordhorn warscheinlich ein bis zwei weitere Probleme hätte haben können (was iczh für Nordhorn auch nicht unbedingt hoffe).
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste