Finale????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jögger » 21.04.2001, 19:37

Oh ja, das war's! Die Mannschaft hat ja auch allen Grund dafür gegeben. So packen wir es: Meisterschaft und Europapokalsieg
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Belphegor » 22.04.2001, 10:45

Die Schiries haben ja auch ihr bestes getan, für Stimmung zu sorgen... Mann, waren die schlecht!!!!

Ich fand es aber ziemlich beschämend, daß bei einem solchen Spiel die Halle so leer war!!!!!!!!

Ich habe es echt nicht glauben können...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Ad-Man » 22.04.2001, 14:16

Dass die Halle nicht ausverkauft war, ist sehr bedauerlich, hat aber sicher viele Gründe (ich denke in erster Linie die Osterferien). Die Stimmung war trotzdem super. Eines ist aber Tatsache: Gestern waren die "Bonzen"-Sitzplätze alle ausverkauft (lediglich die billigsten Sitzplätze waren noch frei)! Hauptsächlich die Stehplatzinhaber waren reichlich unterrepräsentiert! Oder haben die sich vielleicht - heimlich - doch mal einen Sitzplatz gegönnt?

Im Übrigen geht mir dieses Gerangel zwischen Steh- und Sitzplätzen langsam wirklich auf die Nerven! Ich kann weder verstehen, dass sich die Stehplatzinhaber für die "besseren" Fans halten und - sogar während des Spiels - die sitzenden SG-Anhänger anpöbeln, noch dass einzelne Sitzplatzinhaber grundsätzlich nicht mitklatschen oder z. B. 5 Minuten vor der Pause aufstehen, um als erster am Bierstand zu sein. Könnt ihr nicht einfach einsehen, dass das Gros aller Zuschauer nur eines will: die SG siegen sehen! Jeder nach seiner Fasson...

------------------
Mit besten Grüßen
Ad-Man

[Dieser Beitrag wurde von Ad-Man am 22.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Alter Schwede » 22.04.2001, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
Dass die Halle nicht ausverkauft war, ist sehr bedauerlich, hat aber sicher viele Gründe (ich denke in erster Linie die Osterferien). <HR></BLOCKQUOTE>

Daran würde ich in erster Linie bestimmt nicht denken. Wenn das Spiel am Osterwochenende stattgefunden hätte vieleicht.
Aber so hieße das ja, ein größerer Teil der SG-Fans wäre im Moment verreist ? Ne ne.

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 22.04.2001, 19:54

Die Sitzplätze waren voll, es gab Stehplatzlücken, schätze mal, 3.300 Leute.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12162
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SG4life » 22.04.2001, 19:58

Auf den Sitzplätzen hab ich auch einige lücken entdeckt! Aber das mit den Stehplätzen, viel mir besonders bei uns im Block richtig auf! War aber wie bekannt trotzdem eine geile Stimmung!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon RD-Fan » 22.04.2001, 21:27

Ich war auch entsetzt als ich las, dass das Europacup-Endspiel nicht ausverkauft war, aber ich finde es auch nicht in Ordnung jetzt wieder auf die Sitzplatzkarten-Dauerinhaber einzudreschen. Ich habe zum Beispiel jahrelang eine Stehplatz Dauerkarte gehabt und bin jetzt heilfroh endlich eine Sitzplatz-Karte ergattert zu haben, weil ich es einfach nicht schaffe, eine Stunde vor Spielbeginn schcon in Flensburg zu sein. Ich sitze hinter dem Tor und Ihr könnt sicher sein- bei uns wird auch Stimmung gemacht.
Aber etwas anders, was den Stellenwert des Handballs für die Zeitungen in SH zeigt. Ich komme aus Rendsburg und lese deshalb die Schlewig-Holsteinische Landeszeitung(der selbe Zeitngsverlag zu dem auch das Flensburger Tageblatt gehört). Was meint Ihr lese ich am Sonnabend an Berichterstattung zu dem Europapokal-Endpiel? Nichts - keine Zeile. Die Berichterstattung findet nur in der Flensburger Zeitung statt (Rubrik Lokalsport), als ob es keine Handball und SG-Fans südlich der Treene gibt.

Dafür war das Spiel und die Stimmung das beste, was ich in dieser Saison erlebt habe. In diesem Sinne holen wir auch den Europacup und werden Deutscher Meister.
Alles Gute aus Rendsburg
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg

Beitragvon Ad-Man » 22.04.2001, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RD-Fan:
<B>
Aber etwas anders, was den Stellenwert des Handballs für die Zeitungen in SH zeigt. Ich komme aus Rendsburg und lese deshalb die Schlewig-Holsteinische Landeszeitung(der selbe Zeitngsverlag zu dem auch das Flensburger Tageblatt gehört). Was meint Ihr lese ich am Sonnabend an Berichterstattung zu dem Europapokal-Endpiel? Nichts - keine Zeile. Die Berichterstattung findet nur in der Flensburger Zeitung statt (Rubrik Lokalsport), als ob es keine Handball und SG-Fans südlich der Treene gibt.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tja, RD-Fan, leider wohnen in Rendsburg und Umgebung hauptsächlich THW-Fans, die sofort ihr Abo kündigen würden, wenn der sh:z die SG dort in den Himmel heben würde...

Ich wohne auch in der Gegend und bin von Zebras umzingelt Bild

------------------
Mit besten Grüßen
Ad-Man

[Dieser Beitrag wurde von Ad-Man am 22.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon siggi » 22.04.2001, 22:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> Tja, RD-Fan, leider wohnen in Rendsburg und Umgebung hauptsächlich THW-Fans, die sofort ihr Abo kündigen würden, wenn der sh:z die SG dort in den Himmel heben würde...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
RD-Fan hat schon recht: In einer Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung muß ich einen Vorbericht über so ein Spiel erwarten können.
Es sei denn, wie manchmal aus Platzgründen üblich, die setzen schon am Freitag diesen
Bericht.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Micha » 23.04.2001, 20:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RD-Fan:
Die Berichterstattung findet nur in der Flensburger Zeitung statt (Rubrik Lokalsport), <HR></BLOCKQUOTE>

Es hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, RD-Fan, aber in den Schleswiger Nachrichten stehen auch immer Berichte über die SG.
Da mußt Du wohl mal einen Leserbrief an die Landeszeitung schreiben, daß das so nicht geht.
Das Problem wird sein, Lokalsport ist das nicht wirklich und der "richtige" Sportteil ist schon mit Fußball und Formel 1 voll. Tja...

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 23.04.2001, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RD-Fan:
Aber etwas anders, was den Stellenwert des Handballs für die Zeitungen in SH zeigt. Ich komme aus Rendsburg und lese deshalb die Schlewig-Holsteinische Landeszeitung(der selbe Zeitngsverlag zu dem auch das Flensburger Tageblatt gehört). Was meint Ihr lese ich am Sonnabend an Berichterstattung zu dem Europapokal-Endpiel? Nichts - keine Zeile. Die Berichterstattung findet nur in der Flensburger Zeitung statt (Rubrik Lokalsport), als ob es keine Handball und SG-Fans südlich der Treene gibt.<HR></BLOCKQUOTE>

Aus diesem Grund habe ich als Kielerin das Flensburger Tageblatt abonniert. So bin ich immer informiert und die KN kann ich schließlich auch im Büro lesen Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste