Jacob Heinl hinter der Bank

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Urmel » 20.12.2008, 22:27

Hat eigentlich irgend jemand mitbekommen, warum Jacob Heinl hinter der Bank saß. Mir wurde gerade von einem Bekannten erzählt, dass aus Versehen Lasse Johannsen auf dem Spielberichtsbogen stand und Jacob nicht. Das konnte, als es bemerkt wurde, nicht mehr geändert werden. Da Lasse Johannsen ja mit der 2. in Bad Doberan war, war diese Eintragung total überflüssig. Hätte auch richtig ins Auge gehen können, wenn Knudsen mit seiner Rippenprellung früher ausgeschieden wäre. Weiß jemand, ob da etwas dran ist?
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Heidegeist » 21.12.2008, 00:58

Jepp, das Jakob nach dem Spiel am Fan-Shop so erzählt.

Peinlich Sache das, aber irgendwie passt es gut zur derzeitigen Situation. :roll:

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Urmel » 21.12.2008, 09:20

Das mutet momentan alles ein wenig unprofessionell an... :roll: Hoffen wir mal, dass sich schnell etwas ändert...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Jo Popp » 21.12.2008, 14:52

Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Eidermann07 » 21.12.2008, 15:00

man sollte nicht alles auf den co trainer abschieben
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Eidermann07 » 21.12.2008, 15:01

es rennen soviele leute rum da wird woll einer den spielbericht richtig ausfüllen können.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Lina » 21.12.2008, 19:57

Jo Popp hat geschrieben:Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.


Jepp, genauso ist es - aber wir wollen ja nicht alles dem neuen Wundertrainer alnalten :P :P , außerdem wurden die fehler der letzten Wochen/Monate doch prinzipiell nur von KHA gemacht .......oder :?:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon caniss » 21.12.2008, 20:23

Jo Popp hat geschrieben:Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.

Anscheinend haste ein Problem mit dem neuen Trainer sonst würdest Du hier nicht so ein Blödsinn loslassen :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon caniss » 21.12.2008, 20:34

Lina hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.


Jepp, genauso ist es - aber wir wollen ja nicht alles dem neuen Wundertrainer alnalten :P :P , außerdem wurden die fehler der letzten Wochen/Monate doch prinzipiell nur von KHA gemacht .......oder :?:

Gruß, Lina


Sicherlich, weil er wirklich dafür verantwortlich ist,das trotz genügend Spieler immer nur dieselben auf der Platte standen und nach 50 minuten keine Kraft mehr hatten.Die meisten Spiele wurden in den letzten 10 Minuten verloren.Da kann man von Pech nicht mehr reden! Die Manschaft ist nähmlich im vergleich zu anderen Spitzenteams nicht schlechtund wird ihren Weg sicherlich gehen.
MFG
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Jo Popp » 21.12.2008, 21:04

caniss hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.

Anscheinend haste ein Problem mit dem neuen Trainer sonst würdest Du hier nicht so ein Blödsinn loslassen :wink:


Mir ist zwar schleierhaft welchen Blödsinn du meinst, aber nein, mit Per Carlen hab ich überhaupt kein Problem. Warum auch, über seine Trainer Qualitäten kann ich wenig sagen, das wird die Zukunft ja jetzt zeigen und mit KHAs Beurlaubung hat er am allerwenigsten zu tun. Vermutlich ist ihm hier ein formaler Fehler unterlaufen, das kann passieren, fertig. Ich hinterfrage lediglich, ob er tasächlich ein Spitzenteam schon führen kann. Man darf jedenfalls gespannt sein, wieviele von den hungrigen, jungen und deutschen Spielern demnächst auf der Platte stehen und wie weit sie der SG tatsächlich helfen können.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon caniss » 21.12.2008, 21:52

Jo Popp hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Üblicherweise ist für derartige Vorgänge der Co-Trainer verantwortlich... nun wurde er ja befördert.

Anscheinend haste ein Problem mit dem neuen Trainer sonst würdest Du hier nicht so ein Blödsinn loslassen :wink:


Mir ist zwar schleierhaft welchen Blödsinn du meinst, aber nein, mit Per Carlen hab ich überhaupt kein Problem. Warum auch, über seine Trainer Qualitäten kann ich wenig sagen, das wird die Zukunft ja jetzt zeigen und mit KHAs Beurlaubung hat er am allerwenigsten zu tun. Vermutlich ist ihm hier ein formaler Fehler unterlaufen, das kann passieren, fertig. Ich hinterfrage lediglich, ob er tasächlich ein Spitzenteam schon führen kann. Man darf jedenfalls gespannt sein, wieviele von den hungrigen, jungen und deutschen Spielern demnächst auf der Platte stehen und wie weit sie der SG tatsächlich helfen können.


Dafür sitzen sie ja auf der Bank,sonst hätten wir uns das Geld ja sparen können :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Urmel » 21.12.2008, 21:58

Ich gehe davon aus, dass Vranjes ihn unterstützen wird - das ist meiner Meinung nach eine gute Lösung, denn Vranjes ist jemand, der sich schon in der Vergangenheit immer wieder eingebracht hat, was das Spielgeschehen anging. Man hat ihn oft im Austausch mit KHA gesehen. Da er in der Mannschaft hoch angesehen ist, wird er in dieser Situation sicher helfen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Jacob Heinl hinter der Bank

Beitragvon Lina » 21.12.2008, 23:23

caniss hat geschrieben:

Dafür sitzen sie ja auf der Bank,sonst hätten wir uns das Geld ja sparen können :wink:


Na, auf der Bank haben in den letzten Jahren bei uns schon viele gesessen und gesessen und gesessen - schon lange vor KHA übrigens. EVR hat seine Pappenheimer auch bankdrücken lassen, bis sie Schwielen am Po hatten. Nur im SG Kader zu sein, bzw. mit aufzulaufen , sagt ja erstmal noch nicht viel.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste