Welcher Trainer?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Dino » 23.12.2008, 04:38

Wat soll'n wir denn mit ihm, diskutieren?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Deneb » 23.12.2008, 08:16

Hoffe auf Per Carleen und drücke die Daumen für einen guten Start!

Da ich nicht unbedingt hoffe das Vranjes noch viele Einsatzzeiten als Spieler bekommt (sorry), er aber garantiert in der Theorie / Taktik ein Guter ist und demnächst seine eigene Mannschaft trainiert, würde er sich als "Spieler & Co-Trainer" anbieten.

Vranjes ist ein Profi der sich garantiert in den Dienst der Mannschaft stellen würde und so gradlienig und verdienstvoll seinen Weg bis zum Ende bei uns bestreitet.

Nach der Saison muss man sehen was passiert(e) und wie es mit der SG lief und weiter laufen soll, wobei wir darauf ja keinen Einfluss haben (finde ich auch ganz gut so und beneide Finn Holpert nicht unbedingt). Was dann noch möglich ist wird dann auch nicht nur in Flensburg entschieden, sondern auch an anderen Stätten.

Wenn es Per Carleen gelingt, dass die SG am Ende der Saison international spielen darf, die Spieler genauso motiviert weiter kämpfen (für mich ein dickes Daumen hoch für die Einstellung in dieser Saison) und unsere neuen Spieler nicht nur bezahlt werden um ungefördert auf der Bank zu versauern, dann bin ich mehr als Hochzufrieden!!!
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Trine » 23.12.2008, 08:53

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Jetzt ist es Zeit mal ein "kleines Angebot" an Ulrik Wilbek zu schicken, natürlich mit netten Weihnachtsgrüßen... :mrgreen:


Das wäre klasse, wenn er nach FL kommen würde, aber leider sehr unwahscheinlich :(
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Jo Popp » 23.12.2008, 09:21

Sorry, aber den Wilbek wollte ich keinesfalls hier sehen. Wie der immer hektisch und mit knallroter Rübe am Spielfeldrand umherzappelt... schrecklich! :?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Trine » 23.12.2008, 09:32

Jo Popp hat geschrieben:Sorry, aber den Wilbek wollte ich keinesfalls hier sehen. Wie der immer hektisch und mit knallroter Rübe am Spielfeldrand umherzappelt... schrecklich! :?


Es kommt ja auch nicht auf seine Optik und Körpersprache an :-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Tobi75 » 23.12.2008, 11:58

Trine hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Sorry, aber den Wilbek wollte ich keinesfalls hier sehen. Wie der immer hektisch und mit knallroter Rübe am Spielfeldrand umherzappelt... schrecklich! :?


Es kommt ja auch nicht auf seine Optik und Körpersprache an :-)


naja in gewissser Weise doch. Denn das Verhalten des Trainers strahlt aus. Auf die Mannschaft und den Gegner.
Wartet doch erst mal ab, ob man schon etwas erkennen kann, wie carleen tickt und was er so für eine Einstellung vertritt. Vielleicht braucht man gar keinen Nachfolger. Wenn er den Draht zur Mannschaft findet, ist vieles möglich, denn an Qualität mangelt es nicht. Den jungen Leuten Spielzeit geben und dann mal sehen. Könnte auch sein, dass Murativic explodiert. Wer weiß...
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Jo Popp » 23.12.2008, 12:03

Trine hat geschrieben:Es kommt ja auch nicht auf seine Optik und Körpersprache an :-)

Optik nicht zwangsläufig, es sei denn man wollte den Trainer - bei weiterhin sinkenden Zuschauerzahlen - zusätzlich als Publikumsmagneten nutzen. Die Körpersprache hingegen hat sehr wohl eine gewichtige Bedeutung und ich wage zu behaupten, daß sein hektisches Gezappel den Dänen schon die eine oder andere Finalteilnahme bzw Titel gekostet hat. Wie oft haben sie, ähnlich wie die SG, souverän gespielt, dominiert und geführt und dann in der Schlußphase doch alles fahrlässig verdaddelt. In eben solche Phasen ist Wilbek zur Hochform aufgelaufen statt einen klaren Kopf zu bewahren. Immerhin wollen wir uns doch verbessern, oder? :wink:

Manchmal habe ich den Eindruck, für viele hier ist es völlig ausreichend, wenn ein möglicher Kandidat - egal ob Spieler oder Trainer - als Herkunftsland Dänemark vorzuweisen hat. Dann ist der Jubel meist schon groß. :|
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Trine » 23.12.2008, 12:26

Jo Popp hat geschrieben:
Trine hat geschrieben:Es kommt ja auch nicht auf seine Optik und Körpersprache an :-)

Optik nicht zwangsläufig, es sei denn man wollte den Trainer - bei weiterhin sinkenden Zuschauerzahlen - zusätzlich als Publikumsmagneten nutzen. Die Körpersprache hingegen hat sehr wohl eine gewichtige Bedeutung und ich wage zu behaupten, daß sein hektisches Gezappel den Dänen schon die eine oder andere Finalteilnahme bzw Titel gekostet hat. Wie oft haben sie, ähnlich wie die SG, souverän gespielt, dominiert und geführt und dann in der Schlußphase doch alles fahrlässig verdaddelt. In eben solche Phasen ist Wilbek zur Hochform aufgelaufen statt einen klaren Kopf zu bewahren. Immerhin wollen wir uns doch verbessern, oder? :wink:

Manchmal habe ich den Eindruck, für viele hier ist es völlig ausreichend, wenn ein möglicher Kandidat - egal ob Spieler oder Trainer - als Herkunftsland Dänemark vorzuweisen hat. Dann ist der Jubel meist schon groß. :|


Das hektische gezappel hat sich bei Wilbeck in den letzten Jahren verringert und er ist ruhiger und ausgeglichener geworden. Das Wilbek in der Schlussphase keinen klaren Kopf behält zweifel ich stark an - erstrecht weil ich ihn schon sehr oft als Trainer gesehen habe und das nicht nur als Nationaltrainer!
Ich halte Wilbek weiterhin für einen sehr guten Trainer ( und das hängt nicht von seiner Staatsbügerschaft ab) und ich denke sein Lebenslauf bestätigt dieses! Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so - wäre ansonten auch langweilig :wink:
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Shibuya » 05.01.2009, 20:58

Eidermann07 hat geschrieben:Welcher Trainer passt zur SG ???????

Macht mal ein Vorschlag


Erik Veje Rasmussen
Benutzeravatar
Shibuya
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2008, 18:44
Wohnort: Flensburg

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Emma » 06.01.2009, 07:02

Christian Berge und der kann dann gleich, aus seinem jetztigen norwegischen Verein, ein oder zwei talentierte Spieler mitbringen! ;-)
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon glombi » 06.01.2009, 17:52

Wie wäre es denn mit Ola Lindgren von der HSG Nordhorn? Dann bliebe Ljubo bestimmt auch als Co-Trainer. KHA geht nach Nordhorn zurück, was gleichbedeutend dafür ist, dass Holger Glandorf natürlich in Nordhorn bleibt. KHA ist ja schließlich der Ziehvater von HG. :D :D :P :P
Wenn Handball einfach wäre,dann hieße es Fußball
glombi
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.10.2007, 07:08
Wohnort: EHF-Pokalsieger-City

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon noch ein fan » 06.01.2009, 22:11

glombi hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ola Lindgren von der HSG Nordhorn?

Das ist doch mal ein Angebot. Gekauft der Mann. :D Obwohl, der dürfte einigen hier nicht hektisch,... äh emotional genug vor der Auswechselbank hin und her tigern.
glombi hat geschrieben:Dann bliebe Ljubo bestimmt auch als Co-Trainer.

Das hat sich längst erledigt.
glombi hat geschrieben: KHA geht nach Nordhorn zurück, was gleichbedeutend dafür ist, dass Holger Glandorf natürlich in Nordhorn bleibt. KHA ist ja schließlich der Ziehvater von HG. :D :D :P :P

Wenn es danach gegangen wäre, wäre Glandorf schon längst in Flensburg und unser "wir haben ihm ein Angebot gemacht" Manager nicht so SMS geschädigt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Tobi75 » 13.01.2009, 08:56

grade in der HE gefunden:
Was aber eigentlich noch viel interessanter ist ist folgende Aussage von Roth:
"Ja, es stimmt. Neben der HSG Wetzlar habe ich noch Angebote aus Gummersbach und Flensburg/Handewitt. Außerdem hat mich ein Verein aus der Schweiz kontaktiert. Doch ich denke, wenn es geht, sollte man schon in der Bundesliga bleiben." (Quelle: Main-Echo)


interessant, oder?
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Krusty » 13.01.2009, 12:29

Tobi75 hat geschrieben:grade in der HE gefunden:
Was aber eigentlich noch viel interessanter ist ist folgende Aussage von Roth:
"Ja, es stimmt. Neben der HSG Wetzlar habe ich noch Angebote aus Gummersbach und Flensburg/Handewitt. Außerdem hat mich ein Verein aus der Schweiz kontaktiert. Doch ich denke, wenn es geht, sollte man schon in der Bundesliga bleiben." (Quelle: Main-Echo)


interessant, oder?


Interessant, dass einer so offen plaudert. Nur die Schweizer bleiben wieder anonym wie'n Nummernkonto.....
Ich dachte, dass man zunächst mal sieht, wie es mit PC so läuft....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon tooner » 13.01.2009, 12:31

Den braucht doch nun echt keiner.

Schon gar nicht auf so eine Tour. Andererseits, muss sich dass Management absichern, falls es doch nicht so läuft.

Aber ob ein Roth dann der Richtige ist, möchte ich doch stark bezweifeln.
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste