Welcher Trainer?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Welcher Trainer?????

Beitragvon Eidermann07 » 17.12.2008, 19:23

Welcher Trainer passt zur SG ???????

Macht mal ein Vorschlag
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon 19:19 » 17.12.2008, 19:25

KHA
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Kay » 17.12.2008, 19:43

:roll: Sehe ich auch so.

Was kann KHA denn dafür, wenn die Jungs drei 7m versemmeln? Oder soll er die etwa verwandeln? Von den anderen Fehl- Versuchen reden wir doch erst gar nicht. Entweder will man Profi sein und Kohle machen, dann muss man bitte aber auch die Chancen nutzen, die einem so zufallen.

Die ganze Trainer- Debatte ist reinstes Alibi und lässt die Leute aus der Verantwortung, die sie schließlich und endlich auch haben! Und Carlén als verantwortlicher Trainer ist ein ganz schlechter Witz. Der kennt die Bundesliga nun überhaupt nicht, der würde kläglich scheitern!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Der_Nordische » 17.12.2008, 20:22

Eidermann07 hat geschrieben:Welcher Trainer passt zur SG ???????

Macht mal ein Vorschlag


Fang du doch mal an....
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon baloo » 17.12.2008, 20:26

Per Calén wäre der Richtige. Ein Mann,der weiß,wie man mit jungen,unverbrauchten,hungrigen Talenten arbeitet und spielt. Und sie nicht auf der Bank versauern läßt,bis sie den Verein gefrustet verlassen werden,um dann woanders den überzeugenden Durchbruch zu schaffen!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon teddykrümel » 17.12.2008, 20:34

Kay hat geschrieben::roll: Sehe ich auch so.

Was kann KHA denn dafür, wenn die Jungs drei 7m versemmeln? Oder soll er die etwa verwandeln? Von den anderen Fehl- Versuchen reden wir doch erst gar nicht. Entweder will man Profi sein und Kohle machen, dann muss man bitte aber auch die Chancen nutzen, die einem so zufallen.

Die ganze Trainer- Debatte ist reinstes Alibi und lässt die Leute aus der Verantwortung, die sie schließlich und endlich auch haben! Und Carlén als verantwortlicher Trainer ist ein ganz schlechter Witz. Der kennt die Bundesliga nun überhaupt nicht, der würde kläglich scheitern!

Es geht nicht nur um das gestrige Spiel gegen die RNL.

Der Trainer hat die Verantwortung für die Mannschaft. Und eben KHA erreicht seine Spieler nicht mehr, und das schon seit Monaten nicht mehr.

Aber alles wird schon ausreichend unter
viewtopic.php?f=4&t=11757&st=0&sk=t&sd=a&start=30
diskutiert.
Ein Nachfolger wird sich finden, eine Übergangslösung ist Carlen auf jeden Fall .

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon noch ein fan » 17.12.2008, 23:42

Ist schon klar, der Trainer ist immer das schwächste Glied in einer Kette. Von daher ist eine Kündigung natürlich schön einfach.

Verwunderlich finde ich jedoch, mit welcher Sicherheit einige Forumstrainer hier beurteilen können, zu welchen Leistungen ein noch nicht einmal seit einem halben Jahr hier agierender Co in der Lage wäre, wenn er als Chef die Mannschaft führen würde.

Nur mal zur Erinnerung. In der Spielzeit 2007/08 hatten wir bei schlechteren Spielen noch drei Sündenböcke. Lijewski, Vranjes, KHA. Erste der Böcke ist weg. Gibt es eigentlich noch jemanden, der ernsthaft bezweifelt, dass das eine erhebliche Schwächung der aktuellen Mannschaft ist?
Zuletzt geändert von noch ein fan am 17.12.2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Dark Omen » 17.12.2008, 23:48

Eidermann07 hat geschrieben:Welcher Trainer passt zur SG ???????

Macht mal ein Vorschlag


Ei der Mann 07 - ein Mann für alle Fälle. wer das gezielte Einsetzen von Satzzeichen in multipler Form derart meisterhaft beherrscht, ist bestimmt für ALLES qualifiziert :?

Hauptsache immer einen neuen fräd eröffnen, wie lachhaft :lol: .


Diese ganzen Stammtischtrainer, die inzwischen hier immer mehr Einzug halten, sind nur noch gruselig :roll: . Geht doch eure Gartenzwerge einwintern, soll kälter werden :lol: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Ruvi » 18.12.2008, 21:42

Glaubt ihr Carlen währe auch jemand für den chefposten???
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Urmel » 18.12.2008, 22:02

Kann man ja schwer beurteilen - nur Versuch macht klug...
Vielleicht in Kombination mit einem Co-Trainer Vranjes, der ja auch jetzt schon in den Auszeiten häufig die Ansagen macht.
Aber wer will das schon zuverlässig vorhersagen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Lina » 19.12.2008, 00:20

Also, bei aller berechtigter Kritik an KHA: Per Carlen ist ja nun auch nicht nur zum Flaschen und Handtücher halten Co-Trainer....! Sowohl beim Training, bei Mannschaftsbesprechungen etc. als natürlich auch auf der Bank ist der gute Mann stets dabei. Die beiden sind ein Team, und sicher hätte er genug Chance, Einfluss zu nehmen, wenn er denn wollte, könnte, sollte. Jetzt so total zu polarisieren bringt auch nicht weiter. Wenn Carlen der erhoffte Trainer-Messias wäre, hätte er sicherlich auch in seiner jetzigen Position Einfluss genug, das Ruder rettend herum zu reißen.
Nee, nee, der fehler liegt noch woanders...

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Urmel » 19.12.2008, 07:23

Das glaube ich nicht un bedingt - die personellen und taktischen Entscheidungen liegen sicher weiterhin bei KHA und da scheint er nicht sehr flexibel zu sein. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Per Carlén sich sehr um die Weiterentwicklung der jungen Spieler bemüht und sich im Training um sie kümmert. Ob sie dann spielen liegt wohl eher an KHA.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Hammer 2004 » 20.12.2008, 12:17

Langsam habe ich auch das Gefühl das KHA die Manschaft nicht mehr erreicht
und seine Autorität bei den Spielern verloren gegangen ist.
Warum haben wir neben den Trainer auch noch einen
Co. Trainer und einen Team Manager?
Mir sind das einfach zuviele Leute auf der Bank.

Den Trainer zu ersetzen ist in meinen Augen trotzdem die allerletzte Lösung.
Ein Trainerwechsel hat anderen auch nicht immer geholfen.

Einen Vorschlag hätte ich trotzdem: Viggo Sigurdson

So und nun ab in die Halle und dem Turnverein das Wochende versauen^^
Hammer 2004
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2008, 18:42

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Lars 01 » 21.12.2008, 10:04

Mir ist eigentlich ziemlich egal wer nun Trainer wird oder bleibt.
Allerdings müsste der Trainer zumindest in deutlichen Spielen (egal ob Sieg oder Niederlage) und bei "schlechten" Tagen seiner ersten 9 frühstmöglich auch mal den jungen Spielern (Torge J., Jacob H., Sebastian S., Meyer) die Chance geben sich zu beweisen und was noch wichtiger ist SPIELPRAXIS zu sammeln, damit diese dann auch in engen Spielen mal die realistische Möglichkeit haben zu helfen!!! Denn Training und Spiel sind nun mal 2 Paar Schuhe und wer kann erwarten ohne die erforderliche Praxis lückenlos an die erste 9 anknüpfen zu können?!
Leider ist KHA m.E. nicht gewillt oder in der Lage auch diese Spieler in seine Überlegungen mit einzubeziehen und daher auch nicht mehr unumstritten. Schliesslich hat uns diese "Taktik" in der Vergangenheit auch nicht wirklich gut getan.

Gruß, Lars
Lars 01
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.12.2004, 14:17
Wohnort: Flensburg

Re: Welcher Trainer?????

Beitragvon Block-M-Sitzer » 22.12.2008, 22:16

Jetzt ist es Zeit mal ein "kleines Angebot" an Ulrik Wilbek zu schicken, natürlich mit netten Weihnachtsgrüßen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste