Neue Transfergerüchte

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Transfergerüchte

Beitragvon zocker22 » 16.12.2008, 18:27

Langsam scheint sich das vorweihnachtliche Transfer-Karussel zu drehen :
Kaspar Hvist zum FC Kopenhagen, Olafur Steffansson zu den Rhein-Neckar-Löwen zusammen mit neuem Gesellschafter Kasi-Group ? , Rutenka im Tausch mit Bielecki ebenso zu den RNL wie Myrhol ?, Kjelling nach Berlin oder Dänemark ?, das isländische Supertalent auf RM Palmarsson zum THW trotz Vorvertrag mit Lemgo ?, Möller-Madsen nach Melsungen ?.
Die Grüchteküche brodelt !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Ruvi » 16.12.2008, 21:57

Die anderen interresieren mich nicht.
Ich will das die SG einen Shooter für einfache tore bekommt und ne fetten Mittelmann.
Es ärgert mich das die Vereinsführung alles geld von ML und Bl in AM investiert hat.Wir hätten einen klasse Mittelmann kaufen könne.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon mison » 16.12.2008, 23:07

Ruvi hat geschrieben:Die anderen interresieren mich nicht.
Ich will das die SG einen Shooter für einfache tore bekommt und ne fetten Mittelmann.
Es ärgert mich das die Vereinsführung alles geld von ML und Bl in AM investiert hat.Wir hätten einen klasse Mittelmann kaufen könne.



Wir haben doch einen Shooter..............................der sitzt bloß auf der Bank und darf nicht
mison
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon SG 4-ever » 16.12.2008, 23:14

Passt auch nicht in das Konzept vom Super-Trainer, genau wie Einar
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon sg-fan86 » 01.02.2009, 10:17

Wie bereits angeklungen ist, wäre die SG eventuell bereit zwei Spieler der britischen Olympiaauswahl zur neuen Saison bei sich aufzunehmen.

Namentlich handelt sich hier um Jesper Parker und Liam Back.

Parker ist gebürtiger Göteburger und spielte mit Redbergslids IK bereits in der Champions Leauge. Er ist Torwart.
Porträt:http://britishhandball.blogspot.com/2008/03/jesper-parker-swedish-born-jesper.html

Back hat ebenfalls Erfahrungen in Skandinavien, er allerdings bei Arhus und Braband.http://britishhandball.blogspot.com/2008/02/liam-back-suffolks-liam-back-brings.html
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon spiderman » 01.02.2009, 10:46

und knudsen gibt den löwen erneut einen korb und bemängelt in fl anspruch und wirklichkeit
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 01.02.2009, 11:18

spiderman hat geschrieben:und knudsen gibt den löwen erneut einen korb und bemängelt in fl anspruch und wirklichkeit


Gibt es da eine sprudelnde Quelle? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Kay » 01.02.2009, 12:11

spiderman hat geschrieben:und knudsen gibt den löwen erneut einen korb und bemängelt in fl anspruch und wirklichkeit


Das was Knudsen meint wurde hier auch richtig analysiert und kritisiert. Wird Zeit, dass sich die SG wieder ein professionelleres Management zulegt. Die Personal- Politik ist doch nun völlig mißlungen! Einer, den man niemals hätte früher laufen lassen dürfen, wird heute wahrscheinlich wieder Weltmeister!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 01.02.2009, 12:12

Krusty hat geschrieben:Gibt es da eine sprudelnde Quelle? :wink:



Quelle ja, ob sprudelnd musst Du selbst entscheiden! :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 01.02.2009, 12:19

Kay hat geschrieben:Einer, den man niemals hätte früher laufen lassen dürfen, wird heute wahrscheinlich wieder Weltmeister!


Gemeint sind wohl die Kroaten. Ich tippe eher auf Frankreich....

Egal. Klar, noch ein Jahr mit einem lustlosen Lackowic, den man dann für lau an die HSV abgetreten hätte....da möchte ich mal wissen, welche Kritik das Management dann hätte einstecken müssen....

Selbst ein Uwe S. wäre gut beraten, einen Karabatic möglichst ungehend gewinnbringend abzustoßen, als sich weitere Unruhe ins Team tragen zu lassen....

@ Belbo: Danke. Ekstrabladet. Auch nicht besser als die "Bild"....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 01.02.2009, 22:11

Krusty hat geschrieben:@ Belbo: Danke. Ekstrabladet. Auch nicht besser als die "Bild"....


Die Bewertung der Quelle wollte ich ganz Dir überlassen. :wink:

Ich finde die Ekstrabladet eher noch schlimmer als die Bild, wenn das denn geht :roll:, bin also ganz bei Dir.
Auf den genauen Wortlaut von Knudsens Aussagen würde ich also nicht viel geben. Die Frage ist, inwieweit schon die Kritik Knudsens an der Entlassung von KHA in einem solchen Artikel zu einer gesamtkritik umgedeutet wird.

Die Tendenz des Artikels ist aber schon interessant.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Lofesto » 02.02.2009, 12:56

Holger Glandorf und Karabatic im Doppelpack zu den Löwen?
Sorry aber ich könnt kotz.. :roll:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 02.02.2009, 13:08

Lofesto hat geschrieben:Holger Glandorf und Karabatic im Doppelpack zu den Löwen?
Sorry aber ich könnt kotz.. :roll:


Warum? Weil die "Löwen" so böse sind oder weil wir bei dem ganzen Karussel keine Rolle mehr spielen können?

Wenn die da unten tatsächlich auch nur die Hälfte von den gehandelten Transfers möglich machen, haben sie verdammt viel Geld zu verteilen. In dieser Zeit wohl eher eine Seltenheit. Dann wären sie zum (schnell erkauften) Megaerfolg verdammt. Bitte, jeder nach seinem Geschmack. Meiner ist es nicht.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon 19:19 » 02.02.2009, 13:29

Ja, mein Geschmack ist das ja auch nicht. Aber eigentlich sollte jeder sich mal fragen, wo er eigentlich in Bezug auf Profi-Sport die Grenze zieht, was für ihn noch in Ordnung ist. Nur weil die Löwen oder irgendeine andere Mannschaft noch "verrückter" und schneller eine Mannschaft zusammenkauft als z.B. Flensburg, heißt das ja noch nicht, dass so eine Mannschaft keine Freude bereiten kann.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 02.02.2009, 13:58

19:19 hat geschrieben:Ja, mein Geschmack ist das ja auch nicht. Aber eigentlich sollte jeder sich mal fragen, wo er eigentlich in Bezug auf Profi-Sport die Grenze zieht, was für ihn noch in Ordnung ist. Nur weil die Löwen oder irgendeine andere Mannschaft noch "verrückter" und schneller eine Mannschaft zusammenkauft als z.B. Flensburg, heißt das ja noch nicht, dass so eine Mannschaft keine Freude bereiten kann.


Kann man sich wirklich vorstellen das "gestandene" Fans von Kronau/Östringen noch gut heißen, was da gerade passiert? Gut, es wachsen ja viele neue kleine Fans nach und unter dem Strich zählt, dass die Halle voll wird.
Nur, wie gesagt, erfolgstechnisch darf man nicht auf die Nase fallen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste