Neue Transfergerüchte

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 11.06.2009, 18:47

noch ein fan hat geschrieben: Perfektionismus ist doch langweilig. :wink:


Das Credo aller SG-Fans :!: :mrgreen:





und ihrer Spieler... :?: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 17.06.2009, 12:40

Trotz der Aussage von Vranjes zuckt man ja doch immer zusammen, wenn Spieler für RL auf dem Markt sind:

Lars Møller: Forhandler lige nu
Godt nok har Skjern-bomberen Lars Møl­ler Madsen endnu ikke sat sin under­skrift på nogen kontrakt, men det va­rer nok ikke så længe, inden det sker.
I hvert fald forhandler bagspilleren i øjeblikket med to klubber - én i Tysk­land og én et andet sted, som han ikke ønsker at afsløre.
"Vi forhandler lige nu. Der er to klubber, som har vist interesse for mig, og som jeg også er interesseret i at spille for," siger Lars Møller Madsen til tv2.dk.
Skjern-spilleren, der gennem længere tid har ytret ønske om at prøve kræfter med håndbolden i udlandet, forventer en afklaring på sin fremtid engang i næste uge.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 87757.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 17.06.2009, 14:06

Krusty hat geschrieben:Trotz der Aussage von Vranjes zuckt man ja doch immer zusammen, wenn Spieler für RL auf dem Markt sind:

Lars Møller: Forhandler lige nu
Godt nok har Skjern-bomberen Lars Møl­ler Madsen endnu ikke sat sin under­skrift på nogen kontrakt, men det va­rer nok ikke så længe, inden det sker.
I hvert fald forhandler bagspilleren i øjeblikket med to klubber - én i Tysk­land og én et andet sted, som han ikke ønsker at afsløre.
"Vi forhandler lige nu. Der er to klubber, som har vist interesse for mig, og som jeg også er interesseret i at spille for," siger Lars Møller Madsen til tv2.dk.
Skjern-spilleren, der gennem længere tid har ytret ønske om at prøve kræfter med håndbolden i udlandet, forventer en afklaring på sin fremtid engang i næste uge.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 87757.html


Nicht mal ein schlechter Name. Über Madsen würde ich mich schon freuen. Im Angriff kann er ein Spiel entscheiden, seine Defensivqualitäten habe ich allerdings nicht mehr vor Augen. Ist sein Vertrag bei Skjern ausgelaufen? Dann wäre er ja sogar günstig. :shock: :)

Aber es bleibt die Aussage von Vranjes, der aber auch gesagt hat man plane ohne Schneider. Eine Aussage war falsch... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Oberliga-SH » 20.06.2009, 10:03

Auszug aus einem Artikel der NWZ aus Göppingen:

Code: Alles auswählen
Flensburg-Handewitt hat Interesse an Ihnen bekundet.
 
HORAK: Stimmt. Es fanden bereits Gespräche statt.
 
Sind die Norddeutschen bereit, eine Ablöse für Sie zu bezahlen?
 
HORAK: Anfangs waren sie es, derzeit nicht mehr.
 
Aus welchem Grund?
 
HORAK: Die Höhe der Ablösesumme spielte eine wesentliche Rolle.
 
Was halten Sie vom Angebot aus Flensburg?
 
HORAK: Das Angebot ist überaus verlockend. Es wäre sicherlich eine neue, große Herausforderung für mich, für ein Team mit solch hohen Ambitionen zu spielen.
 
Das klingt so, als würden Sie sich mit dem Wechsel nach Flensburg einen Traum erfüllen?
 
HORAK: Das ist auch so. Ein solches Angebot bekommt man nicht jeden Tag.
 
Sie würden also dem Ruf des Geldes folgen?
 
HORAK: Das ist ein wichtiger Gesichtspunkt im Profisport.

Schade,dass daraus wohl nichts geworden ist...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Dino » 20.06.2009, 10:27

Oberliga-SH hat geschrieben:Auszug aus einem Artikel der NWZ aus Göppingen:

Code: Alles auswählen
Flensburg-Handewitt hat Interesse an Ihnen bekundet.
 
HORAK: Stimmt. Es fanden bereits Gespräche statt.
 
Sind die Norddeutschen bereit, eine Ablöse für Sie zu bezahlen?
 
HORAK: Anfangs waren sie es, derzeit nicht mehr.
 
Aus welchem Grund?
 
HORAK: Die Höhe der Ablösesumme spielte eine wesentliche Rolle.
 
Was halten Sie vom Angebot aus Flensburg?
 
HORAK: Das Angebot ist überaus verlockend. Es wäre sicherlich eine neue, große Herausforderung für mich, für ein Team mit solch hohen Ambitionen zu spielen.
 
Das klingt so, als würden Sie sich mit dem Wechsel nach Flensburg einen Traum erfüllen?
 
HORAK: Das ist auch so. Ein solches Angebot bekommt man nicht jeden Tag.
 
Sie würden also dem Ruf des Geldes folgen?
 
HORAK: Das ist ein wichtiger Gesichtspunkt im Profisport.

Schade,dass daraus wohl nichts geworden ist...


Wer sagt denn, das daraus nichts geworden ist/wird? :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 20.06.2009, 10:29

Oberliga-SH hat geschrieben:Auszug aus einem Artikel der NWZ aus Göppingen: ...

Schade,dass daraus wohl nichts geworden ist...


Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich finde das ganze Gezerre um RL mittlerweile ziemlich frustrierend.
Immer wieder werden große Pläne bekannt, Verhandlungen mit Ilic, mit Horak (zweiterer wäre sogar tatsächlich bereit zu kommen...), man schreibt Schneider ab, da man ihn nicht mehr brauche, doch das alles fruchtet nicht. Man bekommt keinen der Pläne in trockene Tücher, wie man so schön sagt.

Jetzt wirkt das Planen mit Boesen und Schneider wie ein kaum akzeptabler Notfallplan... Hätte man von Anfang an auf dieses Modell gesetzt hätte ich mich sogar damit anfreunden können, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mittlerweile hat das hin und her sogar meine Hoffnungen für die nächste Saison etwas gedämpft. Bisher habe ich nämlich wirklich gehofft, dass Boesen sich noch richtig steigern wird und Schneider mehr kann als er gezeigt hat. Aber wenn offensichtlich nichtmal Vranjes und Carlen daran glauben...die definitiv mehr Handballsachverstand in einem Fingernagel haben als ich in meinem ganzen Körper. Es bleibt eben ein Notfallplan...und die funktionieren nunmal eher selten... :roll:

Und wenn das Geld nicht da ist, warum bemüht man sich dann überhaupt um Spieler wie Horak, bei denen man weiß, dass sie nicht billig werden... :( Das alles wirkt auf mich etwas konzeptlos. Dabei hatte ich mir von der neuen sportlichen Führung etwas mehr Geradlinigkeit und ein erkennbares Konzept bei den Verpflichtungen erhofft.

Aber es wird schon...meine Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht klappt ja auch die Horakverpflichtung noch und sonst kehre ich zu meiner ursprünglichen Hoffnung zurück. In diesem Sinne ... ALLES WIRD GUT.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Oberliga-SH » 20.06.2009, 11:34

Also konzeptlos wirkt das auf mich noch lange nicht.Alle anderen Positionen sind doppelt gut besetzt und außerdem noch mit Perspektive.RL dagegen eher suboptimal,oder auch den Ansprüchen nicht genügend.Aber lieber so,als wenn man erneut nen finanziellen Kraftakt stemmt und nicht weiß,wie der ausgeht.Zumal der letzte finanz. Kraftakt auch noch bei uns unter Vertrag steht,was eine weitere Verpflichtung sicher nicht einfacher gemacht hat,solang Muratovic` Zukunft nicht abschließend geklärt ist.Vllt. kommt er ja sogar nochmal wieder,wer weiß das schon...in letzter Zeit hat man da ja gar nix mehr gehört,außer das es dauern kann,bis man mehr weiß..
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Dino » 20.06.2009, 11:42

Belbo hat geschrieben:... etwas konzeptlos. Dabei hatte ich mir von der neuen sportlichen Führung etwas mehr Geradlinigkeit und ein erkennbares Konzept bei den Verpflichtungen erhofft.
...



Die alte sportliche Führung ist aber noch im Amt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 20.06.2009, 11:52

Oberliga-SH hat geschrieben:Also konzeptlos wirkt das auf mich noch lange nicht.Alle anderen Positionen sind doppelt gut besetzt und außerdem noch mit Perspektive.RL dagegen eher suboptimal,oder auch den Ansprüchen nicht genügend.Aber lieber so,als wenn man erneut nen finanziellen Kraftakt stemmt und nicht weiß,wie der ausgeht.Zumal der letzte finanz. Kraftakt auch noch bei uns unter Vertrag steht,was eine weitere Verpflichtung sicher nicht einfacher gemacht hat,solang Muratovic` Zukunft nicht abschließend geklärt ist.Vllt. kommt er ja sogar nochmal wieder,wer weiß das schon...in letzter Zeit hat man da ja gar nix mehr gehört,außer das es dauern kann,bis man mehr weiß..


Es ging mir ja gerade um die Verpflichtung hinsichtlich RL, sonst habe ich auch nichts auszusetzen. :wink: Das mit dem finanziellen Kraftakt würde ich unterschreiben (Finger wech), das hat man aber gewusst bevor man sich um Ilic/Horak bemüht hat. Wie gesagt, eigentlich wäre ich auch mit der suboptimalen Lösung einigermaßen zufrieden gewesen, wenn die finanzielle Lage dies denn vorgibt, die verzweifelten Versuche jemanden zu verpflichten, den man sich scheinbar ohnehin nicht leisten kann, lassen mich jetzt aber doch zweifeln. Offensichtlich glauben Vranjes Carlen ja selbst eher nicht daran, dass man mit der suboptimalen Lösung in die nächste Saison gehen kann...

Insofern sind wir eigentlich weitestgehend beieinander...mich frustriert dieses hin und her einfach...
Zuletzt geändert von Belbo am 20.06.2009, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Belbo » 20.06.2009, 11:54

Dino hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:... etwas konzeptlos. Dabei hatte ich mir von der neuen sportlichen Führung etwas mehr Geradlinigkeit und ein erkennbares Konzept bei den Verpflichtungen erhofft.
...



Die alte sportliche Führung ist aber noch im Amt.


Ich gehe davon aus, dass Vranjes/Carlen zur Saison 2009/2010 erstmals entscheidenden Einfluss auf die Verpflichtungen haben. Kann mich aber irren... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Oberliga-SH » 20.06.2009, 12:13

Welch entscheidenden Einfluss die beiden hatten,sieht man schon an den Verpflichtungen von Fahlgren und Sjöstrand.
Klar nervt das Hin und Her,wenn immer wieder mögliche Neuzugänge für RL gehandelt wurden-darunter so ein Hochkaräter(und Top-Verdiener) wie Ilic und dann am Ende stellt man fest,wir ham ja gar kein Geld mehr.;) Ok,das is mir bei Anstoß in früheren Zeiten auch öfter mal passiert,aber ich glaub doch eher,dass die Personalie Muratovic noch etwas damit zu tun hat.Oder im speziellen Fall Horak hat man evtl. auch eher mit einer überschaubaren Ablöse gerechnet,da er nur noch ein Jahr Vertrag hat und sich Göppingen auf seiner Position auch schon verstärkt hat,bzw. Kaufmann geholt hat,von einer Verstärkung möchte ich da nicht unbedingt reden.;)
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon M4tt1s » 27.06.2009, 14:38

Wäre der Henrik Möllgaard Jensen keiner für RL für die SG? Laut Artikel auf dieser HP grad zum besten RL der dänischen Liga gekürt worden und dazu noch 24 Jahre jung...

Bin noch voller Hoffnung, dass die SG was für RL macht....
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Krusty » 02.07.2009, 06:46

Dino hat geschrieben:
Oberliga-SH hat geschrieben:Auszug aus einem Artikel der NWZ aus Göppingen:

Code: Alles auswählen
Flensburg-Handewitt hat Interesse an Ihnen bekundet.
 
HORAK: Stimmt. Es fanden bereits Gespräche statt.
 
Sind die Norddeutschen bereit, eine Ablöse für Sie zu bezahlen?
 
HORAK: Anfangs waren sie es, derzeit nicht mehr.
 
Aus welchem Grund?
 
HORAK: Die Höhe der Ablösesumme spielte eine wesentliche Rolle.
 
Was halten Sie vom Angebot aus Flensburg?
 
HORAK: Das Angebot ist überaus verlockend. Es wäre sicherlich eine neue, große Herausforderung für mich, für ein Team mit solch hohen Ambitionen zu spielen.
 
Das klingt so, als würden Sie sich mit dem Wechsel nach Flensburg einen Traum erfüllen?
 
HORAK: Das ist auch so. Ein solches Angebot bekommt man nicht jeden Tag.
 
Sie würden also dem Ruf des Geldes folgen?
 
HORAK: Das ist ein wichtiger Gesichtspunkt im Profisport.

Schade,dass daraus wohl nichts geworden ist...


Wer sagt denn, das daraus nichts geworden ist/wird? :wink:


Die "Bild"..... :wink:

Code: Alles auswählen
Rückraumbomber Horak bleibt bei Frisch Auf.....
....Grund: Die Finanzkrise trifft auch andere Topklubs der Handball-Bundesliga. So war Hauptinteressent SG Flensburg nicht in der Lage, die Ablöse von ca. 300 000 Euro zu stemmen.
Auch andere Klubs wie VfL Gummersbach, Berliner Füchse und Rhein Neckar Löwen sprangen ab.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/06/30/frischauf-goeppingen/pavel-horak-bleibt-im-rueckraum.html


Na, immerhin befindet man sich mit den RNL (die ja die Kieler aus dem Stand finanziell überholen könnten, wenn sie denn wollten....) in "guter" Gesellschaft..... :wink:

Und überhaupt. Sollte die Summe von 300.000 in irgendeiner Art der Realität entsprechen, geht es ja nicht nur darum, ob ein Club in der Lage ist, dies zu bezahlen sondern ob er auch willens ist, dies zu tun. Die Krise scheint in Göppingen jedenfalls noch nicht angekommen zu sein.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon Dino » 02.07.2009, 10:29

Das ist wohl so...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue Transfergerüchte

Beitragvon tasmanian » 03.07.2009, 08:07

Ach, für H$V-Rudi wären 300.000 Euronen doch ein Schnäppchen gewesen ;)
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste