Noka nach Flensburg????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Noka nach Flensburg????

Beitragvon Eidermann07 » 11.12.2008, 18:17

Ich hoffe das Noka nach Flensburg kommt,denn ich glaube das KHA ein neuen Trainer braucht.
Noka kann eine Mannschaft motivieren,KHA kann es nicht mehr.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Eidermann07 » 11.12.2008, 18:19

ich glaube die SG braucht einen neuen Trainer
Sorry habe mich vertippt
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon flens-plop » 11.12.2008, 18:42

schonmal den edit knopf gefunden???
ich hoffe NICHT, dass noka kommt, so sehr ich seine leistungen als trainer schätze, er ist mir extrem unsympatisch und allein die tatsache, dass er so lange kieler war, macht es für mich unmöglich ihn bei der mannschaftsaufstellung zu bejubeln
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Eidermann07 » 11.12.2008, 18:53

wenn könntes du dir den vorstellen????
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon dizzy » 11.12.2008, 19:08

Martin Schwalb :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Jan » 11.12.2008, 19:26

ein sehr guter potentieller nachfolger sitzt doch schon mit auf der bank... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Astrid » 11.12.2008, 20:58

Jan hat geschrieben:ein sehr guter potentieller nachfolger sitzt doch schon mit auf der bank... :wink:


Ich weiß ja nicht, ob wir den gleichen Herrn meinen, aber... *unterschreib*. :wink:

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon LukasB » 12.12.2008, 00:24

Sag mal kommt ihr euch nicht doof vor, bei allem und jedem und wenn euch langweilig, oder sonst wie zumute ist,
nach einem neuen Trainer zu rufen? Wenn ich mir überlege, dass ein KHA z.B. auch diese Forum verfolgt, wäre
ich doch tierisch angenervt von der recht negativen Stimmung gegen meine Person. Klar mag es Zeiten geben an
denen ein Trainer wechsel sinn macht, aber ich frage mich warum das in Flensburg gerade jetzt sein sollte, im
Prinzip spielt die Mannschaft in etwa im Bereich der Erwartungen.
Insofern kann der Trainer so schlecht nicht sein und wenn man seine Auszeiten und seine Aktionen am Spielfeld
rand so verfolgt, gibt es für mich eigentlich kaum einen ähnlich sympathischen Trainer in der Liga, da KHA einer
der wenigen, wenn nicht der einzige ist, der seinen Stil nicht über reines "ich bin der Boss und ihr meine Sklaven"
geplöke rüberbringt, sondern sich als Teil des Teams sieht, wenn ich Spieler bei Flensburg wäre, wäre mir das der
liebste Trainer.
Und wenn ihr mal nicht über KHA lästert hackt ihr auf Muratovic rum, auch der kann nur froh sein, wenn er das Forum
nicht liest... Stellt euch mal vor ihr startet mit dem Druck in nem neuen Team fast ohne Vorbereitung mit den schlüssel
spielern, mit Problemen in der Sprache und mit dem Druck der "Star" einkauf zu sein. Wenn dann noch die Fans dir für alles
und jeden eins aufs Dach geben, ist doch klar, dass du nicht "die Leistung" bringst.
Da fragt man sich doch, seit ihr Fans die die Mannschaft unterstützen, oder notorische nörgler....
LukasB
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2007, 16:08

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Krusty » 12.12.2008, 00:39

LukasB hat geschrieben:Sag mal kommt ihr euch nicht doof vor, bei allem und jedem und wenn euch langweilig, oder sonst wie zumute ist,
nach einem neuen Trainer zu rufen? ......


Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? :wink:
Hier kann ja jeder immer noch seine Meinung sagen, so abstrus sie auch dem einen oder anderen vorkommen mag. Ich vermisse hier im Übrigen das Gerücht, auch wenn zwei besonders Vorwitzige mir einen Wechsel von Noka nach FL am Mittwoch schon wieder als "relativ sicher" verkaufen wollten.... :wink:

Apropos. Von Frank Schneller gibt es hier http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=17979 wieder jede Menge Gesülze über den Mann um den es in diesem Thread geht....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Dark Omen » 12.12.2008, 08:59

da waren es noch fünf fragezeichen :roll: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Kay » 12.12.2008, 09:39

Krusty hat geschrieben:Apropos. Von Frank Schneller gibt es hier http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=17979 wieder jede Menge Gesülze über den Mann um den es in diesem Thread geht....


Das ist ja fürchterlich, sich diesen ganzen, nichtssagenden Schmarrn von diesem Scheller da anzutun.

Viel interessanter ist von da der Link zu einem anderen Artikel und da hat "Mr. Stinky" der Bild am Sontag den wohl folgenschweren Satz gesagt: "Ich darf über die wahren Gründe nicht reden. Aber was gelaufen ist, war ein perverses Ding." Ziatende.

Soweit die Meinung eines angeblichen Erfolgs- Trainers, den sie kalt lächeld abgesägt und gecancelled haben!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Jan » 12.12.2008, 09:43

Kay hat geschrieben:Soweit die Meinung eines angeblichen Erfolgs- Trainers, den sie kalt lächeld abgesägt und gecancelled haben!


ja klar... angeblicher welcher... :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Krusty » 12.12.2008, 10:02

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Apropos. Von Frank Schneller gibt es hier http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=17979 wieder jede Menge Gesülze über den Mann um den es in diesem Thread geht....


Das ist ja fürchterlich, sich diesen ganzen, nichtssagenden Schmarrn von diesem Scheller da anzutun.


Schneller heißt der Mann. Aber der Name ist nicht Programm. Er kommt nicht zum Punkt. Wer es schafft, den kompletten Text zu lesen ohne zwischendurch wegzuklicken, verdient den PISA-Orden 2. Klasse..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Kay » 12.12.2008, 10:07

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Soweit die Meinung eines angeblichen Erfolgs- Trainers, den sie kalt lächeld abgesägt und gecancelled haben!


ja klar... angeblicher welcher... :lol:


Man muss die Betrachtung des Erfolges immer vom Ende her betrachten, wie man auch Geschichtliches was angeblich gut war vom Ende her sehen muss! Und das Ende von "Mr. Stinky" war alles andere als ehrenvoll. Also stimmen da ja ganz offensichtlich irgendwelche soft skills nicht.

Der Mann soll Trainer werden wo der Pfeffer wächst. Er hat sich in seiner Zeit als Trainer in Kiel als ein ganz ausgezeichneter Flensburg- Hasser erwiesen! "Der Charakter eines Menschen ist sein Schicksal", wusste schon Rechtsanwalt Goethe aus Frankfurt am Main.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Urmel » 12.12.2008, 10:38

:roll: :roll: :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste