Noka nach Flensburg????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon tasmanian » 12.12.2008, 13:09

Urmel hat geschrieben::roll: :roll: :roll:

*unterschreib* :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Hauke » 12.12.2008, 18:14

Kay hat geschrieben:"Der Charakter eines Menschen ist sein Schicksal"


da du das eine nicht besitzt, bedeutet das jetzt auch, dass du automatisch von dem anderen verschont bleibst :?:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Warrior478 » 17.12.2008, 15:23

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, das es anders gekommen ist..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://www1.ndr.de/sport/kurznachrichten2.html
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Kay » 17.12.2008, 16:32

Warrior478 hat geschrieben:Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, das es anders gekommen ist..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://www1.ndr.de/sport/kurznachrichten2.html


Hoffentlich gibt`s da auch Psycho- Therapeuten, der hilft die Rausschmiss- Traumata zu behandeln.

Hat ihm ja arg zugesetzt, das Ganze, was er so in Interviews verriet. Heutzutage hat doch jeder Manager einen Therapeuten, der ihm das management buy out- Syndrom behandelt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon Urmel » 17.12.2008, 19:03

und wieder... :roll: :roll: :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Noka nach Flensburg????

Beitragvon dizzy » 18.12.2008, 17:44

Kann doch eigentlich zu hier. Noka hat bei den Rhein-Neckar-Löwen unterschrieben; zudem war der Thread von vornherein nur dem üblichen dummen Geseiher von Eidermann07 zu verdanken. Kennt man doch schon. Lesenswert ist was anderes.


8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste