Ist Muratovic verletzt ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Ist Muratovic verletzt ?

Beitragvon jajoh » 28.11.2008, 13:23

Hallo,

ich habe gestern bei Handball-world gelesen, dass Montenegro in der EM Quali gewonnen hat .
Bei der Aufstellung der Spieler fehlt aber unser Alen, weiß einer von euch warum ?
Ist er evtl verletzt ? Das könnte zumindest eine Erklärung für seine bis jetzt noch nicht so guten Einsätze für die SG sein.

Link: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 7733&GID=1

Gruß jajoh
jajoh
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.10.2004, 19:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ist Muratovic verletzt ?

Beitragvon Astrid » 28.11.2008, 14:17

Nach der gescheiterten WM-Qualifikation Montenegros hat Alen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Begründet hat er dies u. a. damit, dass er sich ausschließlich auf die SG konzentrieren möchte.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Ist Muratovic verletzt ?

Beitragvon Lina » 11.12.2008, 01:10

Astrid hat geschrieben:Nach der gescheiterten WM-Qualifikation Montenegros hat Alen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Begründet hat er dies u. a. damit, dass er sich ausschließlich auf die SG konzentrieren möchte.

Gruß
Astrid



... na, dann könnte er damit jetzt ja langsam mal anfangen :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Ist Muratovic verletzt ?

Beitragvon Schmoekus » 11.12.2008, 08:02

Lina hat geschrieben:... na, dann könnte er damit jetzt ja langsam mal anfangen :wink:

Gruß, Lina


:lol: :lol: böse, böse
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron