Marco Hahn / Rooster

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Marco Hahn / Rooster

Beitragvon Handballbub 69 » 27.11.2008, 00:02

kann mir mal jemand sagen wo der knabe (marco hahn) abgeblieben ist?

vermisse auch die "rooster aufkleber" auf´m parkett...

gruß
handballbub
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Marco Hahn / Rooster

Beitragvon Taruper » 27.11.2008, 11:29

Noch vor zwei Jahren wurde ein Sponsoringvetrag von drei Jahren laufzeit unterschrieben. Damals sprach man bei den SG verantwortlichen von einem der wichtigsten Sposorveträge in der letzten Zeit.
Nun wurde em Hahn wohl der Hals umgedreht. Sowohl die Werbung in der Halle als auch auf der Trikothose ist verschwunden. Ist im Frühjahr 2007 nicht gegen Hahn ermittelt worden?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Marco Hahn / Rooster

Beitragvon Krusty » 27.11.2008, 13:33

Taruper hat geschrieben:Noch vor zwei Jahren wurde ein Sponsoringvetrag von drei Jahren laufzeit unterschrieben. Damals sprach man bei den SG verantwortlichen von einem der wichtigsten Sposorveträge in der letzten Zeit.
Nun wurde em Hahn wohl der Hals umgedreht. Sowohl die Werbung in der Halle als auch auf der Trikothose ist verschwunden. Ist im Frühjahr 2007 nicht gegen Hahn ermittelt worden?


Jaja, die Finanzszene.... :roll: . Ein für den Laien undurchschaubares Dickicht und viel virtuelles Geld, das durch die Lande fliegt.... Ich mache mir erst gar nicht die Mühe, das durchschauen zu wollen. Das Ermittlungsverfahren wurde jedenfalls im April 2007 bereits eingestellt. Und der "Rooster" ist bei der SG tatsächlich nimmer da. Aber der Hahn wird wohl mehr Eisen im Feuer haben als nur einen Gockel auf dem Grill..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Marco Hahn / Rooster

Beitragvon Urmel » 27.11.2008, 18:33

Um Marco Hahn würde ich mir keine Sorgen machen - der weiß sicher, was er tut und das Verfahren gegen ihn ist ja eingestellt worden. Ohne ihn hätte die SG sicher noch ein paar Probleme mehr, würde ich meinen...
In dieser Saison macht er mit der Fa. Kienzle Werbung und soweit ich weiß, ist er ja Kommanditist.
Die Hosen hat ja in dieser Saison die Flensburger Brauerei besetzt - sodass die Kienzle Werbung irgendwo anders platziert wurde.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste