STORM!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

STORM!!!

Beitragvon Robinho » 21.11.2008, 11:43

Hallo Flensburg-Fans!!!
ich bin ein fan der Rhein-Neckar Löwen!
seit gut 16 monaten ist thorsten storm bei uns, und es scheint als macht er immoment, viele dinge die so nicht sein dürfen!
z.B. geht das dilemma mit klimovets wieder los, der durfte nicht spielen obwohl er wieder fit war und wie es scheint will ihn storm unbedingt wieder los werden egal mit welchen mitteln!! da gibt es aber noch andere beispiele!!!
ihr habt ja das ganze theater schon mal mitgemacht mit storm! siehe klimovets euren alten trainer rasmussen oder auch boldsen der ein großes problem mit storm hatte!!! wir in unserem forum bei den baden lions sind gerade bei der diskussion über thorsten storm!!! wäre echt nicht schlecht wenn sich mal ein paar bei uns im forum anmelden und ihr eure meinung zu diesem thema sagen könnt, sei es positiv oder auch negativ, ihr habt da halt mehr erfahrung und könnt vlt auch andere dinge zu diesem thema sagen!!!

die homepage vom forum ist www.baden-lions.de

danke schon mal im vorraus!!!!
Robinho
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2008, 11:29

Re: STORM!!!

Beitragvon Krusty » 21.11.2008, 11:52

Robinho hat geschrieben:Hallo Flensburg-Fans!!!
danke schon mal im vorraus!!!!


Wo wir doch froh sind, dass das Thema bei den Akten liegt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: STORM!!!

Beitragvon Robinho » 21.11.2008, 11:58

schon mal einer der nix gutes über ihn denkt^^
Robinho
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2008, 11:29

Re: STORM!!!

Beitragvon dizzy » 21.11.2008, 12:40

Storm schockt! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: STORM!!!

Beitragvon Krusty » 21.11.2008, 12:55

Robinho hat geschrieben:Hallo Flensburg-Fans!!!
z.B. geht das dilemma mit klimovets wieder los, der durfte nicht spielen obwohl er wieder fit war und wie es scheint will ihn storm unbedingt wieder los werden egal mit welchen mitteln!! da gibt es aber noch andere beispiele!!!


Ich kenne mich ja nun nicht so richtig bei den Mannheimern aus. Aber hatte Theo nicht angedroht, jedwede Puderzuckerlieferung in Zukunft einzustellen, damit selbiger nicht weiter in den Hintern von einigen Protagonisten geblasen werden kann?
Und da ist er ein Mann der Tat....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: STORM!!!

Beitragvon Robinho » 21.11.2008, 13:05

erstens sind wir kronauer!!!;-)
und zweitens geht er nur auf spieler los die er nicht gekauft hat------->z.B: shelmenko, jurasik!!oder auf spieler gegen die er was hat....siehe klimovets!!!ein filip der die meisten spiele ein schatten seines selbst ist oder ein tkaczyk der meilenweit von seiner topleistung entfernt ist da sagt bzw macht er nix weil er sie ja eingekauft hat und er macht ja keine fehler....deswegen sind die spieler schuld die er nicht gekauft hat!!!wäre wirklich gut wenn ein paar mal auf unser forum gehen da wird aber das meiste im bereich "klimo verletzt" darüber gesprochen!!!
gruß aus dem schönen Kronau
Robinho
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2008, 11:29

Re: STORM!!!

Beitragvon dizzy » 21.11.2008, 13:17

Wenn ihr Kronauer seid, dann guckt doch Euer Team in der Regionalliga und diskutiert nicht den Kader der Rhein-Neckar-Löwen, als wenn dies Euer Verein wär.

Was meinst Du zum morgigen Spiel Kronau-Östringen 2 - TSV Friedberg?
Nach bisher durchwachsener Saison sollten 2 Punkte Pflicht sein, oder?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: STORM!!!

Beitragvon Robinho » 21.11.2008, 13:23

war ja nur der anfang sehr schlecht....inzwischen hat sich das team wieder gefangen!!!

bin auch oft bei der regio, also so ist es nicht aber wenn man schon bei der ersten mannschaft dabei ist als sie noch in der oberliga gespielt haben vor über 15 jahren dann ist man da schon mit dem herzen dabei.....und wenn ich seh was herr storm jetzt treibt dann könnt ich durchdrehen!!! klimo hat seitdem er da ist immer alles gegeben und jetzt macht er mit ihm das gleiche wie damals als er bei euch war oder warum meint ihr das er damals bei einem klub unterschrieben hat der in der 2ten liga war!!! wie gesagt geht ruhig mal bei uns ins forum!!!^^
Robinho
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2008, 11:29

Re: STORM!!!

Beitragvon dizzy » 21.11.2008, 13:40

Ich vermute, dass Storm bei den Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim eine ähnlich ordentliche Arbeit abliefern wird, wie zu seiner Zeit in Flensburg. Generell muss ich sogar sagen, dass Storm der einzige Grund ist, warum mich die Ergebnisse der Löwen sporadisch interessieren. Ansonsten ist es mir doch ziemlich latte ob Klimovets einen auf Heulsuse und Jammerlappen macht, die Rhein-Neckar-Löwen ein online-Forum besitzen oder ihre Vereinsfarben in lila-pink geändert werden.

Das interessiert micht nicht, das interessiert mich wirklich nicht.


Zu Storm hab ich meine Meinung gesagt, auf großes Differenzieren derselbigen hab ich keine Lust; das lohnt in meinen Augen nicht. Ich bin hier raus. 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: STORM!!!

Beitragvon tasmanian » 21.11.2008, 15:35

Die Arbeit von Storm kann ich nicht beurteilen und habe eigentlich weder eine positive noch negative Meinung zu ihm.

Für mich haben allerdings Klimovets und Jurasik ihren Zenit überschritten und rufen nicht mehr die Leistungen ab, die sie mal konnten. Davon mal abgesehen ist das Kreisläufergespann der RNL überaltert - da muss eine Frischzellenkur her (deswegen hat ja Storm auch im Sommer so intensiv mit Marcus Ahlm "geflirtet"). Und zu Shelmenko: in meinen Augen stagniert er schon seit einiger Zeit in seinen Leistungen. Insofern denke ich, das diese 3 Spieler schon einige Ansatzpunkte geben ob man sie weiterbeschäftigen möchte. Auch bei Bielicki sehe ich mehr Schatten als Licht. Tkaczyk sehe ich allerdings stärker - im Gegensatz zu Bielicki ist bei ihm der Wille was zu bewegen zu sehen und er versucht auch was wenn es mal nicht so gut läuft und versteckt sich nicht.

Das sind so meine Eindrücke die ich aus den Spielen der RNL im TV gewonnen habe.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: STORM!!!

Beitragvon siggi » 21.11.2008, 15:56

Dieser Storm hat damals hier in Kiel sehr gut das Torwandwerfen der Kinder moderiert. :mrgreen:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Re: STORM!!!

Beitragvon varg » 21.11.2008, 16:09

siggi hat geschrieben:Dieser Storm hat damals hier in Kiel sehr gut das Torwandwerfen der Kinder moderiert. :mrgreen:

Als Markedingsleiter war er in Kiel echt brauchbar.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: STORM!!!

Beitragvon Kay » 21.11.2008, 19:14

Storm`s Devise ist: wer nicht rechtzeitig handelt, der wird be- handelt, oder besser: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Alte Regel für Führungskräfte!

Und damit liegt er völlig richtig. Die Spieler sollen gefälligst die Hacken in den Teer hauen und sehen, dass da was auf die Platte kommt. Nur dicke Kohle aus dem Laden herausholen, aber jammern und nichts zustande bringen, so sieht das doch meistens aus!

Nur mit dem Rausschmiss von Iouri Chevtsov, den ich beizeiten mehrfach live gesehen habe, mit Anpilogov, Karshakjevitch usw., hat er sich verzockt. Anstatt Noka präsentieren zu können, musste er den international völlig unerfahrenen Trainer "Wolle" aufbieten, peinliche Nummer, der andere zog es vor, sich auf der Seife in die Badewanne abzupacken, oder war`s doch die Dusche? Auf jeden Fall Pech gehabt, vielleicht dann im Sommer 2009.

Also TS, lass` dich da unten nicht für dumm verkaufen und krieg` die Absahner auf Trab, in Flensburg hat das mit deinem Kumpel Kent- Harry ja auch ganz gut geklappt!!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: STORM!!!

Beitragvon Der Boss » 23.11.2008, 19:52

Und jetzt haben sich die Rhein-Neckar Löwen noch blöder in Wetzlar angestellt als unser Team. Da muß es ganz schön brodeln hinter den Kulissen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: STORM!!!

Beitragvon Krusty » 23.11.2008, 20:14

Der Boss hat geschrieben:Und jetzt haben sich die Rhein-Neckar Löwen noch blöder in Wetzlar angestellt als unser Team. Da muß es ganz schön brodeln hinter den Kulissen.


Brodeln? Da ist Holland in Not, Polen verloren und Panik auf der Titanic..... :wink:
Storm hat doch schon alle Drohregister gezogen. Viele Mittel bleiben da nicht. Hoffen wir also, dass die Form dann auch 2x in FL konserviert wird.... :twisted:

Im Mannheimer Morgen ist zu lesen:
Man braucht also kein Prophet zu sein: Das nächste „Donnerwetter“ ist beim nordbadischen Fusionsklub angesagt. Und da sie mit Iouri Chevtsov den Trainer bereits nach vier Spieltagen rausgeworfen haben, dürfte es die letzte Stellschraube sein, um in der Bundesliga etwas zu ändern. Beispiel Andrej Klimovets. Der spielte gestern keine einzige Sekunde. Warum nicht? – so lautete die sich aufdrängende Frage an Trainer Wolfgang Schwenke. „Gab’s einen Grund, ihn einzusetzen?“, fragte der Ex-Kieler zurück. Eine messerscharfe, aussagekräftige Antwort. „Klimo“ könnte das erste Opfer sein. Der Kredit ist anscheinend aufgebraucht, die Aktien sind sowohl bei den Löwen als auch in der Nationalmannschaft bei Heiner Brand im Keller...

http://www.rhein-neckar-loewen.de/magaz ... opmenu=523

Hat der Storm eigentlich den Löke noch auf dem Zettel? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste