Nachfolger Vranjes

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nachfolger Vranjes

Beitragvon zocker22 » 07.11.2008, 16:38

Da bin ich sehr gespannt, wen die SG für diese Schlüsselposition verpflichtet.
Absoluter Top-Kanditat wäre für mich Duvnjak aus Zagreb, wo jetzt ja Balic diese Position übernommen hat. Ich glaube aber nicht, dass die SG finanziell dazu in der Lage ist. Trotzdem wäre der für mich der absolute Traumspieler, weil er sehr jung, körperlich stark, ein guter Abwehrspieler ist und auch auf HL einsetzbar ist.
Eine deutsche und sicher bezahlbare Lösung wäre wohl Christophersen aus Wetzlar, der aber noch kein Spitzenspieler ist. Wie es um seine Abwehrqualitäten steht, weiss ich nicht.
Vielleicht findet die SG ja mal wieder Leute wie ehemals Berge oder Boldsen, die sich erst hier zu Top-Spielern entwickeln.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon noch ein fan » 07.11.2008, 17:57

Ja ist denn schon Weihnachten, oder warum dürfen wir uns was wünschen?
zocker22 hat geschrieben: Duvnjak aus Zagreb

Ein guter Mann, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob er wirklich für die Abwehr brauchbar ist.
Christophersen ist für die Bundesliga ein brauchbarer Spieler. Aber dann bewegen wir uns wirklich zukünftig in eher tieferen Tabellenregionen. Lemgo hat ihn sicherlich nicht ohne Grund "weitergereicht". Christophersen hat halt das Niveau für Wetzlar oder für Vereine ähnlicher Qualität.

Was haltet ihr denn von Stegavik. Wer dem THW so viele Treffer einschenkt, hat doch schon mal eine klasse Bewerbung abgeliefert. War es bei Berge seinerzeit nicht ähnlich? Wobei seine Länge nicht unbedingt für starke Abwehrqualitäten spricht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon SG 4-ever » 07.11.2008, 19:08

Duvnjak find ich auch Klasse!!
Ich wünsche mir trotzdem Jesper Jensen
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon varg » 07.11.2008, 19:23

Der kleine Hobbit ist nicht zu ersetzen. Ich werde es vermissen, wie er immer 4-6 Schritte mit Ball läuft....Oder wie er so niedlich mit dem Kopf gegen die Rippen der Gegner läuft und damit eine Zeitstrafe schindet.
Vranjes muss bleiben!
Wenn Jensen gar auch noch geht, fehlen mir echt die Feinbilder bei der SG. :cry:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Jan » 07.11.2008, 22:39

varg hat geschrieben:Der kleine Hobbit ist nicht zu ersetzen.


der kleine hobbit spielt doch bei euch und heisst börge... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon A.-Man » 08.11.2008, 14:35

Wie wäre es mit Sergiy Onufryienko von Zaporozhye---> Mein Kandidat....
Und später, wenn ich an Mille Bartschies und Holli Hinrichsen denke....dagegen ist Boldsen ein Waisenknabe*g* ...
A.-Man
Junior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland/24983 Handewitt

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Ki » 08.11.2008, 15:24

Der ist aber Linkshänder.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon SG 4-ever » 08.11.2008, 16:23

Burka hat auch n guten Wurf ist aber meine ich RL
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Wizard » 11.11.2008, 21:48

Bo Spellerberg wäre auch klasse.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Dino » 12.11.2008, 07:52

Wizard hat geschrieben:Bo Spellerberg wäre auch klasse.


Das "ewige Talent" aus Kolding?


Nein danke!
Bei Santander war er auch nicht der Reißer.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Sonic » 12.11.2008, 14:44

SG 4-ever hat geschrieben:Burka hat auch n guten Wurf ist aber meine ich RL


Ja, der gute Mann spielt auf RL. Und zu einem Spielmacher gehört auch noch etwas mehr als ein guter Wurf. Ich finde es sehr gut, das Vranjes früh bescheid gesagt hat, wie seine Planungen sind. Nun kann die Führung nach dem geeigneten Mann suchen. Jesper Jensen ist, denke ich ein sehr interessanter Spieler, der vom Spieltyp her gut nach Flensburg passen würde. Ebenso Jonas Larholm.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon tasmanian » 12.11.2008, 16:09

Sonic hat geschrieben:Ebenso Jonas Larholm.

Urks, Larholm... noch so ein "ewiges Talent"...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon nina » 12.11.2008, 22:59

Jesper Jensen hat gerade das Angebot des HSV ausgeschlagen und beschlossen, in Skjern zu bleiben. Deshalb hat er dort auch gleich seinen Vertrag verlängert. Damit scheidet er also aus dem Kreis der Kandidaten aus. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wäre er in seinem Alter bei aller Qualität auch kein Spieler für ein langfristiges Konzept.
Spieler wie der genannte Burka - also reine Shooter - passen überhaupt nicht in das skandinavisch geprägte Spiel der SG.
Aber es gibt viele interessante Namen. Ich bin gespannt, wann und für wen die Entscheidung fällt.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon Taruper » 12.11.2008, 23:14

Vielleicht wird man im Lager der SG auch noch die WM abwarten, wobei dann auch die in Frage kommenden Spieler die Aufmerksamkeit anderer Top Klubs geweckt haben dürften. Auf jeden Fall wird es spannend werden.
Ich halte eine skandinavische Lösung für am wahrscheinlichsten. Kjendalen, Berge, Boldsen, Solberg, Vranjes, Mogensen (Lavrov und Wenta mal aussen vor gelassen). Der neue Spieler sollte zumindest grösser als 1,85 sein, damit er in der Abwehr mehr reissen kann als Vranjes.
Die Frage ist nur wie gros der finanzielle Spielraum der SG sein wird. Es werden schliesslich für 4 Mio. Euro diverse Umbaumaßnahmen in der Halle vorgenommen. Gerade deswegen ist für die SG ein Halbfinaleinzug in der CL und das Final Four wirtschaftlich gesehen Pflicht!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Nachfolger Vranjes

Beitragvon caniss » 13.11.2008, 06:34

Taruper hat geschrieben:Vielleicht wird man im Lager der SG auch noch die WM abwarten, wobei dann auch die in Frage kommenden Spieler die Aufmerksamkeit anderer Top Klubs geweckt haben dürften. Auf jeden Fall wird es spannend werden.
Ich halte eine skandinavische Lösung für am wahrscheinlichsten. Kjendalen, Berge, Boldsen, Solberg, Vranjes, Mogensen (Lavrov und Wenta mal aussen vor gelassen). Der neue Spieler sollte zumindest grösser als 1,85 sein, damit er in der Abwehr mehr reissen kann als Vranjes.
Die Frage ist nur wie gros der finanzielle Spielraum der SG sein wird. Es werden schliesslich für 4 Mio. Euro diverse Umbaumaßnahmen in der Halle vorgenommen. Gerade deswegen ist für die SG ein Halbfinaleinzug in der CL und das Final Four wirtschaftlich gesehen Pflicht!


Die Umbaumaßnahmen sind ja erst mal auf Eis gelegt :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste