Vranjes zu GOG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon SGCash » 01.12.2008, 13:20

Jetzt steht es fest. Vranjes hat einen 3-jährigen Trainer-Vertrag bei IFK Skövde unterschrieben

Spekulationerne er nu bekræftet: Ljubomir Vranjes har underskrevet en tre-årig kontrakt med IFK Skövde og er træner i den svenske Elitserieklub fra sommeren 2009.
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Ferkeljay » 01.12.2008, 15:16

Flensburg: Spielmacher kehrt zurück nach Schweden

Vranjes: 18 Jahre sind genug
Ljubomir Vranjes wird der SG Flensburg-Handewitt am Saisonende den Rücken kehren. Nach acht Jahren in der Handball-Bundesliga kehrt der Spielmacher in seine schwedische Heimat zurück und übernimmt das Amt des Trainers beim Erstligisten IFK Skövde. Der 35-Jährige spielt seit 2006 in Flenburg, davor zog er von 2001 bis 2006 bei der HSG Nordhorn die Fäden.


Wirbelte seit 2001 durch die Hallen der Bundesliga: Ljubomir Vranjes.
© imago "Ich habe dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben", bestätigte Vranjes, der mit Schweden Welt- und Europameister wurde und insgesamt 164 Länderspiele absolvierte am Montag eine entsprechende Meldung der schwedischen Nachrichtenagentur TT. Damit wird er nach insgesamt zehn Jahren als Profi in Spanien, wo er von 1999 bis 2001 bei BM Granollers spielte, und Deutschland mit seiner Familie nach Schweden zurückkehren, wo seine Karriere beim Traditionsclub Redbergslid Göteborg einst begann.

"Nach 18 Jahren in der ersten Liga ist es Zeit aufzuhören", meinte der 1,66 Meter große Vranjes, "der Körper ist nicht mehr wie mit 20 oder 25."


Quelle: http://www.kicker.de/news/handball/star ... el/501140/
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon kruemelchen » 01.12.2008, 15:52

Aus dem Newsletter der SG-Geschäftstelle an die Club 100 Mitglieder / 1.12.08:

--QUOTE
Ljubomir Vranjes wird Trainer in Schweden

Ljubomir Vranjes hat beim schwedischen Erstligisten IFK Skövde HK einen Dreijahresvertrag als Trainer unterschrieben. Der 35-jährige Spielmacher zieht im Sommer mit seiner Familie in sein Heimatland Schweden zurück.

"Nach 18 Jahren als Spieler wird es Zeit, dass ich mich mit meiner zweiten Karriere auseinandersetze", sagt Vranjes, der in 2006 aus Nordhorn nach Flensburg wechselte. Der Weltmeister und dreifacher Europameister hat kürzlich sein 100-stes Spiel für die SG Flensburg-Handewitt absolviert.

"Ljubo hat seine Führungsqualitäten bei der SG als Mannschaftskapitän bereits bewiesen", sagt Fynn Holpert, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, "zudem hat er ein gutes Auge für das Spiel und eine natürliche Autorität. Er wird ein hervorragender Trainer, davon bin ich überzeugt", so der Manager.
--UNQUOTE
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Krusty » 01.12.2008, 15:59

kruemelchen hat geschrieben: "zudem hat er ein gutes Auge für das Spiel und eine natürliche Autorität. Er wird ein hervorragender Trainer, davon bin ich überzeugt", so der Manager.


Ich sach nur Napoleon. Kleine Männer können wahre Tyrannen werden..... :wink:
Ob er dann bei der Ausszeit auf einer Kiste stehen wird, wird die Zukunft zeigen.... :lol:
(ich darf das....)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste